Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht

Diskutiere Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :) Bilder kommen :))

  1. #21 Yello77, 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
    Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :) Bilder kommen :))
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Aud Bild 1 sieht man sehr gut das der Urin durchsichtig / wässrig ist .

    MFG Jens
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Das urin ist normal bei diesem alter..sie pinkeln so viel das man die unterlagen jeden tag wechseln muss.
    ...erst wenn sie alter sind wird der kot fester, wenn sie anfangen solides zu essen.
     
  5. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kennt jemand einen guten TA Arzt in Berlin Spezialisiert auf Papageien.Danke
     
  6. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Die Umrandung vom Urinfleck ist von den Ausscheidungen .
    Das Problem wäre also geklärt .
    Du solltest dir aber ernsthafte Sorgen machen , was das weitere Großwerden des Piepers anbelangt ( dies meine ich in Bezug aufs Verhalten ) . Da werden dir bestimmt viele viele hilfsbereite Leute gute Ratschläge geben können .
    Viele handaufgezogegenen Tiere ( isoliert ) wissen überhaupt nicht was sie sind .

    [​IMG]


    Jens
     
  8. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Dr. Sonja Kling, Mierendorffstr.23, 10589 Berlin- Charlottenburg, Tel: 030 34902843
     
  9. #29 Marion L., 4. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Frau Dr. Wedel, Seestr. 24 , in Wedding. Tel.: 030/453 62 44
    Wir haben nur diese beiden hochspezialisierten Vogeltierärztinnen in Berlin. Beide machen auch Hausbesuche, sind sehr nett und äußerst kompetent.
    LG
    Marion L. aus Berlin
     
  10. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Cheenok
     
  11. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Supiii Danke Marion LG
     
  12. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke
    Werde Trotzdem zum Arzt gehen, ab wann sollte mann kleine Babys Untersuchen lassen ??? Hatte eigentlich so ab der 6 Wochen gedacht.LG Yello
     
  13. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wechsel 3-4 mal am Tag :)
     
  14. #34 papugi, 4. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
  15. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Das wechseln hangt vom substrat ab...ich benutze saubere spane von kiefer.
     
  16. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    In diesem alter sit ein besuch beim TA gefahrlich.
    Wenn da einer mit einem polyomakuken da ist oder die desinfezierung nicht adequat ist, z.b. wie manche kliniken einen klienten nach dem anderen im gleichen zimmer examinieren, im gleichen kittel...mmmhhh extreme gefahr fur ein kuken. ..auch wenn der tisch abgewischt ist usw..

    Man muss also sagen: ich komme mit einem ganz jungen kuken, haben sie ein total sterilisiertes zimmer? hatten sie letztens ansteckende krankheiten in diesem zimmer...kennen eure TA so junge kuken? wieviele haben sie schon examiniert im alter von 5,6 wochen?
     
  17. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hoffe auf viele Hilfreiche Tipps.Danke LG Yeliz
     
  18. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Echt kann mannn es wirklich am Bild erkennen das es sehr Flüssig ist?? Ich bereite sein breichen Pudding artig vor,so hatte mir der Züchter es gezeigt.Werde trotzdem darauf achten das es nicht zu Flüssig wird.Danke für die Aufmerksamkeit.LG Yello
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte vorherr Holz-Spänen,da ich sehr aufpasse und nicht möchte das dem kleinen was passiert und nix falsches machen möchte hab ich die Holz-Spänen weggelassen da er öfters was im Mund hatte.Seitdem hab ich nur Tücher benutzt.
     
  21. Yello77

    Yello77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) werde aufjedenfall vordem TA besuch abchecken und beachten :)

    Danke LG Yello
     
Thema: Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei 7 tage alt

    ,
  2. graupapagei handaufzucht tabelle

    ,
  3. 2 monate alter graupapagei

    ,
  4. graupapagei babys,
  5. graupapagei baby wann kann es fliegen,
  6. baby graupapagei waschen,
  7. graupapagei baby wie beschäftigen,
  8. graupapagei baby 8 wochen,
  9. sauercrop,
  10. graupapagei mit 2 monaten,
  11. baby mohrenkopfpapagei,
  12. Graupapagei baby
Die Seite wird geladen...

Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  5. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...