Hallo Schwarzohren Halter

Diskutiere Hallo Schwarzohren Halter im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Pe, Muss man wieder die Ann fragen was das Meint - 'Einsatz'. Bin froh das es der Lina gut geht. Habe ein Bild angehaengt...nah, ja,...

  1. otka

    otka Guest

    Hallo Pe,
    Muss man wieder die Ann fragen was das Meint - 'Einsatz'.

    Bin froh das es der Lina gut geht.

    Habe ein Bild angehaengt...nah, ja, zwei Bilder von dem Kleinen.
    Weeble #2...mit den schlechten Zehen - kannst mal sehen wie er jetzt aussieht mit den kleinen Federn das er bekommt.

    Der aelteste Vogel ist jetzt 236 gm (geschlupft am 20.Juni) und bekommt Feder am Schwanz...

    So das ist das erste Bild...
    Wirst gleich merken wie Frech der Kleine ist...:p

    Und ein Schreihals hatte er. Unglaublich. Ich habe heute Angst bekommen das ihm jemand hoert und uns finded. Nehme ihm ja ganz heimlich in die Arbeit. Trotzdem das er gegessen hatte wollte er noch immer mehr. Nimmt jetzt 20cc auf einmal.
    Da ist das erste Bild ......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otka

    otka Guest

    Unglaublich - muss warten 60 Sekunden bevor ich das nechste Bild schicken kann...

    das Bild ist ein bischen naehr genommen - da kann man die Feder bisschen besser sehen
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Yvonne
    Petra meint damit, dass du sehr viel Arbeit und Mühe mit den jungen Vögeln hast.
    Du nimmst ihn mit zur Arbeit? Und keiner weiss davon oder hat bisher etwas gemerkt?
     
  5. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    genau:D Danke Karin:)

    Yvonne,
    die sehen ja toll aus. Kräftig und neugierig. Typisch Schwarzohr!Danke für die Bilder;)
     
  6. otka

    otka Guest

    Danke Karin.

    Ja, im Moment nehme ich ZWEI mit zur Arbeit und biss jetzt..
    teu teu teu, hatte es noch niemand gemerkt.

    Heute muss ich schnell in das Geschaeft gehen - habe die
    <Syringe> vergessen zu Hause so muss ich eine schnell Kaufen so das ich denen Futter geben kann zur Mittagszeit.

    Mit dem Loefel habe ich es noch nicht probiert. Und ein Augentropfer ist nicht mehr gross genug.

    Das gewicht von den drei -
    zwischen Samstag 20.7 und Dienstag 23.7 ist so:

    Aelteste - 208 gm 232 gm
    Mittlere - 134 gm 166 gm
    Juengste - 116 gm 130 gm

    ich glaube die alle nehmen ganz gut zu.

    Danke Alle fuer die Intresse und Hilfe.

    Und so geht die geschichte weiter.

    Ciao,
    Yvonne
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Yvonne
    Syringe = Spritze ;)
     
  8. otka

    otka Guest

    Danke Karin,
    Ich dachte das eine Spritze ist was man vom Doktor bekommt.

    Meine hat keine Nadel nur das Plastik ohne Nadel.
    Ist das auch eine Spritze?

    Ich mache mir immer Sorgen das ich mich nicht richtig Ausdrueck und jemand wird mir boesse weil ich nicht es rightig gesagt habe.
    und die bekomme eine Falsche Idee.

    Noch einmal - vielen Dank.

    Yvonne
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Yvonne
    ich wollte, ich könnte so gut englisch wie du deutsch. Du musst dich auf keinen Fall entschuldigen.
    Es stimmt schon, der Doktor gibt dir eine Spritze, also er injiziert eine flüssiges Medikament, aber das Plastikding heisst auch ohne die Nadel "Spritze". ;) (Komplizierte Sprache).
     
  10. otka

    otka Guest

    :)

    Danke Karin.

    Alles Klar.

    :D :D :D :D
     
  11. otka

    otka Guest

    Hallo Schwarzohren Halter -
    Heute habe ich mehr Bilder genommen von den drein Kleinen.

    Es ist sehr intressant das der Aelteste - links - ist mit den Eltern im Nistkasten - und sehr Scheu und kommt mir vor er hatte Angst. Heute werde ich ihm raus nehmen so das er sich an Mich gewoehnt.

    Fuer Pe habe ich ein Bild genommen wo man die kleine Federn am Schwanz sehen kann...

    aber ein Bild nach dem andern....

    so, hier ist das erste Bild
     

    Anhänge:

  12. otka

    otka Guest

    der juengste dachte ich letzte Woche wird Sterben weil er so schwach wahr....aber mann kann sehen das er sich recht Ueberholt hat.

    Von Links nach Rechts - #1, #2, #3

    Schwanzfedern, Pe......
     

    Anhänge:

  13. otka

    otka Guest

    der Aelteste.....

    mein kleiner Angsthase
     

    Anhänge:

  14. otka

    otka Guest

    und das letzte Bild von heute Frueh....

    die zwei Juengsten haben keine Angst....

    hoffentlich bei nechste Woche wird der aelteste Kleine auch so sein...
     

    Anhänge:

  15. #94 Ann Castro, 28. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Adorable!!!!!

    Ann.
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun habe ich auf Pe ihren Rat hin hier mal geschmöckert und muss echt sagen das hat sich gelohnt, danke nochmal für den Hinweis.
    Weiterhin viel Glück für die Kleinen, ist super was man so alles machen kann, ich habe mal bei einem Welli mit dieser Grätschstellung geholfen, aber so tolle Höschen haben wir nicht gehabt. Super Idee. Danke für die gute Berichterstattung.
     
  17. otka

    otka Guest

    Hallo
    Neue Nachrichten.
    Ich war heute im Vogelgeschaeft und habe mein aller Liebste Weeble wieder nach Hause gebracht.
    Ich habe andauernt an ihm Gedacht - so habe ich die Einhaberin
    angerufen und gefragt ob sie mir den Kleinen wieder haben laesst. Und sie sagte, "Natuerlich".
    So ich habe den Kleinen wieder hier - der mit der Zehen probleme -
    und ich glaube er ist eine sie.
    Sie bekommt rosa Federn an der Stirn und meisstens mein es das es ein Maedchen wird.
    Und Pe, sie hat endlich ein Schwaenzchen...
    :D

    Ciao,
    Yvonne :p
     

    Anhänge:

  18. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Yvonne,
    leider muss ich dich entäuschen. Es gibt keine Geschlechtsunterschiede bei der Befiederung. Hennen und Hähne haben gleichermaßen rosa Federn oder auch nicht. Ich stelle dir ein Bild von meinem Hahn als Küken rein. Mehr rosa kann man fast nicht mehr haben!
    [​IMG]

    Schön, dass Weeble wieder bei dir ist.:) Man hängt gerade an denen, die einem besonders Sorge gemacht haben, am meisten.:)
     
  19. otka

    otka Guest

    Ich Danke dir, Pe.
    Habe wieder was neues gelehrnt.
    Ich bin auch sehr froh das Weeble wieder zu Hause ist.
    yvonne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AndreaH

    AndreaH Guest

    Hi Yvonne,

    bisher habe ich hier nur mitgelesen. Nun muss ich mich mal melden.

    Ich vermisse Fotos von den süßen kleinen Schwarzohren. Berichte doch mal wie es denen inzwischen geht.

    Pe ist bestimmt auch schon ungeduldig.

    danke :D im voraus für die Bilder

    Grüße Andrea
     
  22. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Yvonne,

    da hat Andrea recht. Wie geht es Weebles? Ist sie nun ein Mädel oder nicht? Wie sieht sie/er jetzt aus?
    :S *bin schon sehr gespannt:S
     
Thema:

Hallo Schwarzohren Halter

Die Seite wird geladen...

Hallo Schwarzohren Halter - Ähnliche Themen

  1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

    Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...