Hallo Schwarzohren Halter

Diskutiere Hallo Schwarzohren Halter im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe schon lange nicht mir hier nachgekuckt... entschuldige mir. Die Weebles ist ein Maedchen....und sie ueberhaupt keine rosanne...

  1. otka

    otka Guest

    Hallo,
    Ich habe schon lange nicht mir hier nachgekuckt...
    entschuldige mir.

    Die Weebles ist ein Maedchen....und sie ueberhaupt keine rosanne Feder am Kopf ;)
    Hasst recht gehabt.

    Der Weebles geht es sehr gut. Sie ist mit Indigo im Kaefig und die zwei verstehen sich ganz gut....

    Die Lily sitz wieder auf zwei Eier und die sollten nechste Woche 'schluepfen' <hatch>

    Bald faengt es wieder an.....oh je....

    Und wie war dein Urlaub Pe? Bisst du wieder zurueck?

    Wie geht es der Lena?

    yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Yvonne,
    schön von dir zu hören;) Deine Lily sitzt schon wieder auf zwei Eiern? Ich seh schon, du wirst die perfekte Schwarzohr Ratgeberin für Haltung und Aufzucht.:D
    Mein Urlaub war sehr schön und und ich bin ein bischen traurig , dass mein Mann nun wieder arbeiten muss, die Kinder in die Schule müssen und wir alle nicht mehr so viel Zeit füreinander haben:?
    Lina hat während des Urlaubs 5 g zugenommen. Ihr Gefieder ist jedoch fettig, zerzaust und die Nasenlöcher sind leicht zu. Die Aspergillosebehandlung werde ich nun wieder anfangen müssen.
    Es war zu erwarten. Gucki sieht aus wie immer. Die Beiden kommen mir auf einmal so zart, klein und zerbrechlich vor im direkten Vergleich zu den Rotbugaras (Chestnut frontet macaws)
    8o
    Seit einer Stunde sind sie zusammen in einer Voliere. Alle verhalten sich abwartend, aber durchaus freundlich und ruhig. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

    So nun habe ich aber genug geschrieben8o ich hoffe nicht zuviel!

    Du schaust nun wieder öfters ins forum rein???
     
  4. otka

    otka Guest

    Hallo Schwarzohren Halter...

    Neues Bericht....

    Weebles ist jetzt 3 Monate alt und Ist von alleine.

    Jetzt ist der neuste kleine - Squeaks - 2 Wochen Alt.

    Meine Mutter haelt den Kleinen in der Hand - kann man ganz gut sehen wie klein er wirklich ist...

    Erst das Bild von Weebles und dann am nechsten Email den Squeaks...

    Habe noch immer nicht gelerhnt wie man mehr wie ein Bild anhaengt
    :0-
     

    Anhänge:

  5. otka

    otka Guest

    und jetzt Squeaks
     

    Anhänge:

  6. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Yvonne,
    schöne Fotos. Zwei Wochen und sooo winzig. Danke!:)
    Wird das Kleine Küken von den Eltern gefüttert, ist soweit alles in Ordnung oder musst du es wieder mit ins Büro nehmen?
    Weebles sieht fit aus. Was stellt sie denn so alles an? Sie ist bestimmt neugierig und probiert alles aus?
     
  7. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hier noch schnell ein Foto von Lina, wie sie einen Papageienkuchen probiert.:)
     

    Anhänge:

  8. otka

    otka Guest

    Pe,

    Die Lina sieht aus wie die Weebles
    :D :D :D

    eigentlich, wie geht es der Lina mit den Asper?
    Muss sie noch immer Inhalieren?

    Habe Heute den Squeaks seine Zehen nach geschaut - alles in Ordnung. Die Beine sind auch gerade... ich halte die Daumen das es so bleibt.

    Es wird mir Leid tuen ein neuen Besitzer finden fuer die Kleine.
    Aber ich kann sie ja nicht ALLE behalten.
    Habe jetzt 7 Voegel - und meine Mutter denkt ich habe eine paar im Kopf auch :p :D 8o

    Werde wieder Bilder dieses Wochenende machen.

    Biss denn - oder sagt man dann...

    Ciao,
    YVonne
     
  9. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Yvonne,
    ..*ggg* das denkt meine Mutter auch:D :D :D

    Lina - sie muss wegen der Asp nicht mehr inhalieren. Sie ist unauffällig, vergnügt und stabil vom Gewicht her. Die Federn sehen natürlich noch ramponiert und fettig aus. Das wird sich erst ändern, wenn sie einmal komplett durchgemausert ist.

    Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so gut bleibt.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109 tonicco, 26. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2004
    tonicco

    tonicco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61250
    Hallo Yvonne
    was ist jetzt mit den Öhrchen. Meine Henne macht seit März genau den selben Unfug, sie sitzt in der Kiste und läßt sich füttern. Vorher hat sie in meiner Familie den Ton angegeben und alle terrorisiert (beissen, laut schreien, Käfig klopfen,...das volle Programm) Wie ich sehe, habt ihr schon mal gezüchtet. Was muß man dabei beachten? Ich würde gern wissen, was man füttert und welche Aussentemperatur (Aussenvoliere) sie vertragen und was da so passiert bei der Brut. Die Literatur ist ja da sehr dürftig. Gruß tonicco
     
  12. lörli

    lörli Guest

    chicco und mörli

    hallo zusammen habe seit einer woche ein päärchen ,kann sie schon kraulen und fressen aus der hand.sind 11monate alt,und eher ruhig.Wenn ichs mal kann mach ich auch fotos aber muss es erst lernen wie mann das macht es grüssli
     
Thema:

Hallo Schwarzohren Halter

Die Seite wird geladen...

Hallo Schwarzohren Halter - Ähnliche Themen

  1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

    Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...