Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo süßer kleiner Malik, klar dass du so in die Wassermelone reinhaust. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das genau das richtige. Lass es...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo süßer kleiner Malik, klar dass du so in die Wassermelone reinhaust.
    Bei den derzeitigen Temperaturen ist das genau das richtige.
    Lass es dir schmecken. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  4. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Sophie,

    sind das wieder süße Bilder!

    Dieser Blick ist ja zum Dahinschmelzen... da kann man sich doch nur in die Grünen Kongos verlieben :trost:
    und wie Malik die Eierschale festhält.... :beifall: wie ein kleiner Jongleur
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Superschöne Bilder von superschönen Grünen Kongos *ganz verliebt bin*
     
  6. #65 Manfred Debus, 26. August 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Das ist ja wirklich super Süß!
    Dürfen alle Langflügel Eierschale futtern?
    Ist das Gesund?
    Ich frage aus Unwissenheit.
    Lucy und Chicco habe ich noch nie eine gegeben.

    LG.
    Manni!
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hmm, Manni, ich musste jetzt eben ein wenig schmunzeln, denn unsere Federbälle entstammen ja alle aus dem Ei und sozusagen "back to the roots" kann ja nicht schaden. Ne, ganz im Ernst, Kalk ist sogar sehr gesund und wichtig für die Eibildung, speziell bei Hennen :zwinker:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni,

    solange die Schalen von gekochten Eiern stammen (wegen der Salmonellengefahr), ist das wirklich kein Problem und kann man die Schalen ruhig reichen ;).
     
  9. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Das ist zwar Kima, aber nicht so schlimm. Malik schreddert genauso gerne Eierschalen.
     
  10. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Malik sucht Leckerli

    Das ist gerade eine von Malik´s Lieblingsbeschäftigungen. Vor allem, wenn dann eine Nuss raus kommt :freude:

    [video=youtube;Onn2hnFtAtM]http://www.youtube.com/watch?v=Onn2hnFtAtM[/video]
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sophie,

    gerade habe ich erst die tollen Bilder gesehen, die du gestern eingestellt hast.
    Ich war hin und weg. Kima und Malik sind echt zum Stehlen.

    Den Film finde ich auch spitze.
    Meiner Meinung nach ist auch nicht jeder Grünling so talentiert.
    Sydney zum Beispiel zeigt leider kein Interesse an solchen Versteckspielen. :nene:
    Aber Malik hat es ja echt drauf. Er ist ganz schön aufgeweckt.:beifall:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sophie,

    das Video ist wirklich klasse, man sieht richtig, wieviel Freude Malik mit der Papprolle und seinem eroberten Futter hat :zustimm:.
     
  13. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Das ist ja mal eine super Idee, und Malik so eifrig bei der Sache, gefällt mir! :beifall:
     
  14. #73 Tanygnathus, 27. August 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich finde die Idee auch super, und hab lachen müssen als Malik nicht gleich bemerkt hatte, dass das Leckerlie schon außen lag:D
     
  15. #74 Cyano - 1987, 14. Dezember 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Malik ist als "Das besondere Leserfoto" im WP-Magazin 1/2014, S.54!

    Wirklich schön, wie sich der Schlingel auf dem Rücken im Futternapf rumwälzt.
    Einfach goldig und süüüüüüüß!
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sophie,

    jetzt habe ich mir den ganzen Thread angeschaut, da ich diesen bedingt durch Abwesenheit nicht ganz mit bekommen habe. Da sind ja echt geniale Bilder drin enthalten wie z. B. die Dschungelbilder, das große Stück Wassermelone (dieser gierige Blick, der aussagt, alles meins), das Schulterbild und letztendlich das Video, das du zuletzt eingestellt hast.

    Da hast du dir echt Mühe gemacht, uns an deren Leben mit viel Spaß teilhaben zu lassen.

    Freue mich schon auf die nächsten Bilder/Videos von deinen Mitbewohnern.

    Carola, deine dösende Maus fühlt sich ebenfalls sehr geborgen auf deiner Schulter. Ich kenne das auch, dass Kalle oder Micky auf mir schlafen und wehe dem, man bewegt sich dann, dann wird gemeckert.
     
  17. #76 Manfred Debus, 14. Dezember 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe heute auch die neue Zeitung bekommen.
    Super goldiges Foto!
    Glückwunsch auch von mir.

    LG.
    Manni!
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Auch vom mir Glückwunsch. Bei dem schönen Bild aber auch kein Wunder :).
     
  19. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich hab mich auch gefreut als ich Malik entdeckt habe:beifall:
    Herzlichen Glückwunsch !!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Cyano - 1987, 14. Dezember 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Sophie war seit dem 23.11. nicht mehr online.
    Falls jemand anders als übers Forum mit ihr Kontakt hat, kann sie ja darüber informiert werden.
     
  22. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich schreibe ihr:)
     
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo malik

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind's, Kima und Malik - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...