Halsband Bleichschwanz

Diskutiere Halsband Bleichschwanz im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Stefan, über die Grösse würde ich mir keine Sorgen machen wenn es keine "Geschwisterliebe" war holen auch die Jüngsten bei einem größeren...

  1. #41 Menkhaus Martin, 8. Juni 2011
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Stefan,
    über die Grösse würde ich mir keine Sorgen machen wenn es keine "Geschwisterliebe" war holen auch die Jüngsten bei einem größeren "Wurf" schnell auf . Aber bei dir ist ja alles OK.Wo ist denn nu der Blaue WKWS steht der immer noch vorm Spiegel und macht sich schick ?


    MFG der "alte Fuchs"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 m.a.d.a.s, 8. Juni 2011
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Hatte am WE und gestern keine Zeit für die Knipserei. Vielleicht schaffe ich es heute ja.

    Stefan
     
  4. #43 Menkhaus Martin, 8. Juni 2011
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    sag nicht das du deinen letzten Besucher (Petrus) wieder im Keller empfangen hast . MFG Martin
     
  5. #44 m.a.d.a.s, 8. Juni 2011
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Nö. Der letzte "Besuch" sollte ja für die nächsten Jahre reichen. Man hat ja auch mal andere Sachen zu tun. Aber die Vermutung mit dem Wasser ist gar nicht so schlecht. Diesmal gab es ein paar Probleme mit dem Filtersystem für unseren Teich und so mussten ein paar Umbauarbeiten vollzogen werden. Man glaubt ja kaum wie kräftig die Wurzeln vom Schilf sein können. Sind die doch glatt in den Pumpenschlauch gewachsen, so dass statt eines riesigen Wasserschwalls nur noch ein paar Tropfen raus kamen. Naja und bis man dann den Übeltäter gefunden hat, kann es schon mal dauern. Pumpen, Filtereinlauf, UV-Gerät checken usw. Da diese aber alle i.O. waren konnte es nur noch am Schlauch liegen. Dieser war jedoch mit Steinen zu gestapelt, welche über die Jahre durch das Schilf auch ordentlich befestigt waren. In diesem Wirrwarr war dann auch die Stelle, wo das Schilf in den Schlauch gewachsen war.

    Stefan
     
  6. #45 Menkhaus Martin, 8. Juni 2011
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    tja dat isja dumm jelaufen. Nu weis ich warum ich meinen Teich zugefüllt und Vogelställe draufgesetzt habe . LG Martin
     
Thema: Halsband Bleichschwanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kovi bleichschwanz