Ich mach mir Sorgen:-(

Diskutiere Ich mach mir Sorgen:-( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; In den besten Händen Hallo Corinna, bei Bauchspeicheldrüsenentzündungen ist grauer Kot typisch. Mach Dich mal jetzt nicht verrückt. Viel fressen...

  1. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    In den besten Händen

    Hallo Corinna,
    bei Bauchspeicheldrüsenentzündungen ist grauer Kot typisch. Mach Dich mal jetzt nicht verrückt. Viel fressen ist für alle Krankheitsbilder typisch, bei denen das Futter nicht richtig verdaut wird, weil der Vogel das spürt und auszugleichen versucht. Ich weiß von einem Weißhaubenkakadu, der zuvor von einer anderen Tierärztin in Berlin, die auch als Vogelspezialistin firmiert, völlig falsch behandelt wurde, weil sie eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung nicht erkannt hat. Angelika hat den Vogel, der deshalb fast gestorben wäre, wieder hingekriegt, weil sie die Bauchspeicheldrüsenentzündung sofort erkannt und richtig behandelt hat.
    Also: Bei Angelika Wedel bist Du in den allerbesten Händen, sie ist wirklich eine der besten und vor allem erfahrensten Vogeldocs in Deutschland. Sie behandelt ja seit ihrem Examen, seit über 25 Jahren, ausschließlich Vögel. Meines Wissens hat sie noch nie ein anderes Tier behandelt, sondern sich von Anfang an auf Vögel spezialisiert.
    Da wirst Du solchen Unsinn wie die bisherige "Behandlung" Deines Vogels nicht erleben. Ein weiterer Vorteil von Angelika ist, daß sie sich ebensogut auf Schulmedizin wie auf Homöopathie und anthroposophische Medizin versteht.
    Jetzt kann es eigentlich nur noch bergauf gehen.
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corinse

    corinse Guest

    danke thomas für deine beruhigenden worte.
    heute nacht sind sie alle hochgeschreckt und sind wie verrückt im käfig umhergeflattert. mein nachtlicht ist am we kaputt gegangen.ich muss mir dringend ein neues besorgen. bei dieser aufregung hat honka ihre hinteren flugfedern verloren..nun hat sie auch noch probleme von a nach b zukommen. oh man ich hoffe nur das alles wieder gut wird....drückt mir die daumen
     
Thema:

Ich mach mir Sorgen:-(

Die Seite wird geladen...

Ich mach mir Sorgen:-( - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  4. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  5. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

    Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...