Ich muss Kalle und Bibo abgeben

Diskutiere Ich muss Kalle und Bibo abgeben im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hihi, ich muss immernoch über die Klavierbilder schmunzeln :D. Michael hat mit seinem Klavierspiel die Meute wohl so überzeugt, dass sie nun...

1. #561 Tierfreak, 6. Juni 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, ich muss immernoch über die Klavierbilder schmunzeln :D.

Michael hat mit seinem Klavierspiel die Meute wohl so überzeugt, dass sie nun auch selbst mal in die Tasten hauen wollen, lach :D.

Ui, da sind wirklich schon einige rote Federchen gewachsen :prima:. Echt süß :zwinker:.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Manu,

wie du in deinem eigenen Thread geschrieben hast, singen und machen die Geier alles solange man sie nicht dabei filmt.

Pauli stolzierte die ganze Zeit auf dem Klavier hinundher und kaum war ich mit der Digicam da, blieb er einfach stehen. Ein kleines Video habe ich zwar, aber mehr stehend als laufend.

Aber hier mal ein Duett von Kalle und Pauli soweit man es so betiteln kann. Kalle ist nur leider ein wenig zu leicht.

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008134ui5.flv

Und hier Kalle mit Coco

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008131by1.flv

4. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    Na, da hab ich ja jetzt mit 'nem Spässken was losgetreten .....:zwinker:
    Ja, hab' nichts dagegen ... Langflügeltreffen bei jemandem (uns) - der keine z. Zt. gar keine Langflügel mehr hält .... nur mal Willi und Maja "in Pension" hier hatte!!!!
    Sascha - du kommst doch sicher auch?
    LG
    Susanne

5. #564 Tierfreak, 6. Juni 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, die Videos sind echt zu schön :D.

:idee: Da kommt mir eine Idee, deine Krummschnäbel begleiten Michaels schönen Gesang auf dem Klavier zumtobend.
    Mit so einem Video und dem Sound kommt ihr sicher ganz oben in die Papageiencharts :D.

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Manu,

wenn das klappen wuerde, waeren die die TOP Nr. 1 bei DSDSP zu Deutsch> Deutschland such den deutschen Superpapagei.

Nur leider klappt das nicht sorecht, denn Michael spielte die Tage und sang dazu und keiner der Kongos ruehrte sich auch nur von der Stelle. Michael wollte und wollte, dass Pauli tanzt und Pauli stand und stand. Michaels Versuche gegen die Voliere zu klopfen, um Pauli zu motivieren sind total fehlgeschlagen. Muss daran gelegen haben, dass Pauli mich mit der Digicam gesehen hat.

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008119ko9.flv

Hier ist Michael am verzweifeln, weil Pauli einfach nicht mitmachen moechte :D Dabei hat er ihn doch die ganze Zeit mit seinem Gesang angehimmelt :~

http://img532.imageshack.us/my.php?image=juni2008122ty1.flv

7. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Susanne, die Langfluegeln koennen wir ja alle mitbringen, dann sind auch welche dort.:idee:

8. #567 Rico wolle, 7. Juni 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

ist echt schön wie michael für die geier singt :zwinker: :zustimm:

auch wenn sie nicht mittanzen .... gefällt es ihnen

9. #568 Katrin Timneh, 7. Juni 2008
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

...finde ich auch.Den Geiern hat es wohl die Sprache verschlagen,weil es wirklich sehr schön klingt.Eigentlich könnte uns Michael doch ein kleines Konzert geben:D.
    Hallo Susanne,du hast mich vergessen.Ich wollte doch auch dabei sein:zwinker:.

10. Uhu

Uhu Guest

Hallo Katrin,
    nein, dich hab' ich nicht vergessen - aber wer so "dichte bei" wohnt, der kann doch einfach mal zum "Sonntagsausflug" vorbeikommen, der braucht doch kein Forentreffen ...
    Wenn's mal so weit ist, melde ich mich - mit 'nem extra Thema....
    Am 19.6. muss Erich erst mal zur Kur - und da bin ich mit 101 Geier rund um die Uhr beschäftigt .... da brauche ich bestimmt jede Minute um durchzukommen...
    LG
    Susanne

11. #570 Katrin Timneh, 7. Juni 2008
    Katrin Timneh

Hast recht,wir kommen einfach mal so vorbei.Habe es meiner Familie vorgeschlagen und sie freuen sich schon,auch auf deine Äffchen:D.
    Vielleicht nächstes WE.

12. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo, hast du deine Braunkopf nicht mehr? Das sind ja auch Langflügel.....

13. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    klar, hab ich die noch....
    an die habe ich gerade gar nicht gedacht - die sind so "unauffällig - unkompliziert"...:freude:
    und auch nicht an die Mohrenköpfe ...
    und auch nicht an den (noch) einsamen Goldbugpapagei .....
    :nene:
    LG
    Susanne

14. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Kalle

Ja, wo bin ich denn?

Da bin ich. Bin ich nicht eine huebsche Kalle?

15. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Bibo

Auch dem Bibo gefaellt es im Geaest zu klettern.

Mist, jetzt habe ich meinen Schnuller verloren.

16. Anton

Anton Foren-Guru

Wunderschön ... Vielen Dank für die tollen Fotos!!!

Kalle und vor allem Bibo schauen richtig glücklich aus ... Tausend Dank!!!! :prima:

17. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

gemischt

Pauli> Das ist meiner!

Pauli hinterm Gestruepp

Was hast du gesagt?

Coco auf seiner Liane

Und hier kommt Kalle

Coco mit Bibo und Kalle

18. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Kalle und ihre Stofftiere

Kalle liebt ja Stofftiere ueber alles und hier kann sie sich nicht entscheiden, auf welches sie zuerst gehen soll.

Letztendlich hat sie eine Entscheidung getroffen.

Aber den muss sie sich noch genauer anschauen und zwar von hinten

Das haette sie sich doch besser ueberlegen sollen, denn dann stuerzt sie ab.

Aber so schnell gibt Kalle nicht auf. Sie muss da einfach hoch.

Und sie schafft es!

Und den kitzle ich jetzt am Bauch.

So, nun seht ihr, mit was Kalle sich unheimlich gerne beschaeftigen tut. Auf diesen Stofftieren schlaeft sie auch immer wieder einmal ein, wenn sie zuvor lange genug rumgeturnt ist. Das sind dann die Momente, die ich richtig geniessen kann, denn es macht Spass, sie dabei zu beobachten.

19. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Katja,

ich habe dir doch versprochen, dass es deinen beiden gut gehen wird. Gerade fuer Bibo war es mir wirklich ganz arg am Herzen gelegen, dass er sich hier wohl fuehlen wird und ich denke, dass er das auch tut.

Wie du an dem Bild mit Kalle, Bibo und Coco sehen kannst, sind sie auch ganz relaxt. Klar gibt es auch Momente und auch Bilder, wo Bibo nicht entspannt ist, aber das sind nur wenige Sekunden und dann ist die Welt fuer ihn wieder in Ordnung.

Coco liebt Bibo wirklich und auch Pauli mag ihn. Pauli besucht ihn auch tgl. am Morgen in der Voliere bis Bibo dann rausklettert und Pauli reagiert dabei ueberhaupt nicht. Aber Pauli ist auch gluecklich in der Voliere, weil dort eine Sitzstange mit einem Acryteil ist, was Pauli gerne in Beschlag nimmt. Du weisst von welchem Teil ich spreche.

Hinundwieder habe ich auch das Gefuehl, dass die Grauen und die Gruenen gerne die Voliere tauschen wuerden. Denn i.d.R. sitzen sie genau in der falschen Voliere, aber ob ich das wirklich durchfuehren soll, da bin ich mir nicht sicher und daher lasse ich es wie es ist.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo Moni, das sind wieder soooo schöne Fotos...ich weiß, ich wiederhole mich, aber wenn es nun mal so ist :D Schön, wo Kalle die Flügel so schön spreizt, da sieht man ihre rote Farbe so toll :beifall::zustimm: Und gerade an Kalle kann man gut erkennen, was für süße, freche Kobolde unsere Grünen doch sind!! Meine Beiden sitzen gerade hier und kraulen sich hingebungsvoll, da geht mir jedes Mal so richtig das Herz auf...CLEO brabbelt nun, was das Zeug hält...Gestern, als Fußball lief, hat sie ihr ganzes Repertoire zum Besten gegeben und wir konnten uns gar nicht mehr auf Ballack & Co. konzentrieren, als da kam: komm kuscheln, Küßchen, Nein, Cleo lieb, Tschüüß...das war so süß!

22. #580 Katrin Timneh, 10. Juni 2008
    Katrin Timneh

Hi Moni,
    danke mal wieder für deine schönen,vielen Bilder!Buchenzweige bekommen meine auch ganz,ganz oft.Unser Nachbar hat eine riiiiesen Hecke und da wächst fast täglich was rüber:D.

Thema: Ich muss Kalle und Bibo abgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kletterbaum selber bauen

,
  2. biboderes

,
  3. landeplätze für wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Ich muss Kalle und Bibo abgeben - Ähnliche Themen

1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. laufente abgeben?

laufente abgeben?: Hallo habe drei laufenten. Eine der weibchen hat sich zum brüten entschieden und ich würde das auch gerne zulassen. Nun meine frage da ich schon...
  3. Bremen: 2 Nymphensittiche suchen ein gutes Zuhause

Bremen: 2 Nymphensittiche suchen ein gutes Zuhause: Hallo, ich habe mich nach langer Überlegung entschlossen, meine beiden Nymphensittiche abzugeben. Es fällt mir nicht leicht, da ich sie sehr...
  4. Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??

Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??: Hallo liebe Vorenmitglieder, hier sind ja auch einige Züchter die mir vlt helfen können. :-) Es geht darum das mir ein Züchter eine grünschecken...
  5. Ziegensittich abgeben?

Ziegensittich abgeben?: Guten Abend! wobei, leider doch kein so guter Abend. Nun ist sind es 3 Monate die vergangen sind, seit mein Ziegensittich Jones gestorben ist....