Keine Brutberichte !

Diskutiere Keine Brutberichte ! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute! Leider kann ich noch keine Brutberichte liefern da mann mir vor 4 Wochen meine spitzen blaugelben Zwergenten und eine sehr gute...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Hallo Leute!
    Leider kann ich noch keine Brutberichte liefern da mann mir
    vor 4 Wochen meine spitzen blaugelben Zwergenten und eine
    sehr gute Blauwildfarbige zwergente mit Rattengift direkt in den Hals vergiftet hat.Aus Angst vor weiteren Anschläge auf meine Zierenten liefere ich diese nach ende der Zuchtphase ab.Deshalb ist es bei mir auch so ruhig geworden!
     
  2. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Säger

    Hatte schon befürchtet, Dich hätte vielleicht der Fuchs gefressen. :D :D :D

    Kann man Deine Enten so leicht fangen, dass man ihnen das Rattengift direkt eingeben kann? Hat man zu den Tieren so leicht Zugang?

    Gruß
     
  3. Lukas

    Lukas Guest

    Und wer kommt überhaupt auf so ne beschissene Idee, Enten mit Rattengift zu ermorden?
     
  4. Saeger

    Saeger Guest

    Ja es gibt solche Leute eben!

    Hallo leute
    Nee dasnicht daes gezielt" nur" die Granaten meiner Zucht waren!Tierartzbestaetigung liegt vor !Neider gibt es genügend leider deshalb bleibt esruhig um den Saeger !
     
  5. Lukas

    Lukas Guest

    War es wohl die Entenmafia? 8o
     
  6. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Säger !

    Hast Du schon Anzeige bei der Polizei erstattet? Sowas ist schließlich kein Kavaliersdelikt. Wenn sich der Täter vielleicht auch nicht stellen läßt, so wird er durch die Anzeige hoffentlich vor weiteren Taten abgeschreckt.
    Viele Grüße
    Andrea
     
Thema:

Keine Brutberichte !

Die Seite wird geladen...

Keine Brutberichte ! - Ähnliche Themen

  1. Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!

    Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
  2. Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster

    Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im...
  3. Keine Nutzung des Käfigbodens

    Keine Nutzung des Käfigbodens: Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier seit Montag und habe auch schon einiges mitgelesen :zwinker: Ich habe seit Samstag vier Zebrafinken-Buben und...
  4. Nisthöhle oder keine Nisthöhle?

    Nisthöhle oder keine Nisthöhle?: Hallo ihr Lieben, Hoffentlich, habt Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit gehabt Nach langer Schweigezeit melde ich mich wieder mit Paar Fragen...
  5. Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..

    Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..: Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang,...