Keine Brutberichte !

Diskutiere Keine Brutberichte ! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute! Leider kann ich noch keine Brutberichte liefern da mann mir vor 4 Wochen meine spitzen blaugelben Zwergenten und eine sehr gute...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute!
    Leider kann ich noch keine Brutberichte liefern da mann mir
    vor 4 Wochen meine spitzen blaugelben Zwergenten und eine
    sehr gute Blauwildfarbige zwergente mit Rattengift direkt in den Hals vergiftet hat.Aus Angst vor weiteren Anschläge auf meine Zierenten liefere ich diese nach ende der Zuchtphase ab.Deshalb ist es bei mir auch so ruhig geworden!

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Hatte schon befürchtet, Dich hätte vielleicht der Fuchs gefressen. :D :D :D

Kann man Deine Enten so leicht fangen, dass man ihnen das Rattengift direkt eingeben kann? Hat man zu den Tieren so leicht Zugang?

Gruß

3. Lukas

Lukas Guest

Und wer kommt überhaupt auf so ne beschissene Idee, Enten mit Rattengift zu ermorden?

4. Saeger

Saeger Guest

Ja es gibt solche Leute eben!

Hallo leute
    Nee dasnicht daes gezielt" nur" die Granaten meiner Zucht waren!Tierartzbestaetigung liegt vor !Neider gibt es genügend leider deshalb bleibt esruhig um den Saeger !

5. Lukas

Lukas Guest

War es wohl die Entenmafia? 8o

6. Andrea

Andrea -

Hallo Säger !

Hast Du schon Anzeige bei der Polizei erstattet? Sowas ist schließlich kein Kavaliersdelikt. Wenn sich der Täter vielleicht auch nicht stellen läßt, so wird er durch die Anzeige hoffentlich vor weiteren Taten abgeschreckt.
    Viele Grüße
    Andrea

Thema:

Keine Brutberichte !

Die Seite wird geladen...

Keine Brutberichte ! - Ähnliche Themen

1. Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr

Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr: Guten Tag ! Zunächst einmal, ich bin überrascht über diese feine Forensoftware. Sie ist sehr übersichtlich zu bedienen und auch intuitiv und...
  2. Welli will keinen Freiflug

Welli will keinen Freiflug: Hallo,:D Ich habe da mal eine Frage. Schon seit dem ich meine Wellensittiche Flobi und Jelly habe, mag Jelly keinen Freiflug. Sie setzt sich...
  3. Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten

Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten: Meine neue Volieren-Anlage wird in einigen Monaten fertig und ich bin dankbar für Hinweise welche Pflanzen geeignet sind. Mich interessieren...
  4. Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte

Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte: Im Garten morgens Blumen gegossen und da höre ich dieses quietschen oder das Geräusch als wenn Eisen aneinander reibt. Wollte Stelle ausfindig...
  5. Keine Ahnung...

Keine Ahnung...: Guten Tag, ich habe keine Ahnung, wer das ist? Gesehen in der Schwindebecker Heide am 18. März 2020. Vielen Dank Anne[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden