Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke euch allen:trost: Natürlich werde ich weitermachen,es fällt nur manchmal sooooo schwer . Da wohn ich am A...der Welt ohne feste Strass und...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen:trost:
    Natürlich werde ich weitermachen,es fällt nur manchmal sooooo schwer .
    Da wohn ich am A...der Welt ohne feste Strass und hier werden meine Tiere totgefahren.
    Unfassbar
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    das ist echt nicht fair :nene: Es muss doch jetzt endlich mal aufwärts gehen :traurig: Wir sind mit den Gedanken sooo oft bei euch.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würdest Du hier nur noch gute Nachrichten schreiben :trost:
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Sie knabbert gerade Hirse,wenigstens etwas
    Heute nacht werde ich wie immer wenn Mara so schlecht drauf ist im WZ schlafen,oder vielmehr aufpassen.
    Bis morgen
    Elke
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    dass mit deinem Kater tut mir wirklich unendlich leid, ich hab ja selbst auch vier Samtpfoten :traurig:. Du hast es derzeit wirklich nicht einfach, ich dich mal ganz megadoll knuddel :trost::trost:.

    Zum Glück hat Mara wenigstens ein klein wenig was gefuttert, hoffendlich geht es ihr heute morgen schon wieder etwas besser und der Appetit wächst wieder :trost:.
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara schläft nach wie vor fast den ganzen Tag sie hat gerade und heute morgen ein paar geschälte SB-Kerne gefuttert aber sie ist so anders:(
    Gruss Elke

    @ Manuela
    Danke das ist echt zum Verzweifeln ,da denke ich immer ich wohne auf dem Land und meine Tiere haben das Glück in Dosen und ständig pssiert irgendwas 8(
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade Maras Beinstumpf nachgeschaut und der ist total dick und heiss war gestern noch nicht.
    Habe das jetzt gekühlt und eigesalbt jetzt frisst sie gerade:trost:
    Ich habe das nicht gesehen weil sie ganz normal gesessen hat und mir ist das total Peinlich:nene:
    Gruss Elke
    Morgen erstmal TA
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    vielleicht hat sie sich ja an dem Beinchen unbemerkt irgendwie verletzt und es tut ihr weh und sie ist deshalb etwas ruhiger :idee:.
    Kann man denn irgendeine kleine Verletzung sehen oder ist es nur geschwollen ?
    Auf jeden Fall gute Besserung für das Beinchen :trost:.
     
  9. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke,
    wie geht es Dir und Mara?
    Es ist schon irgendwie ungewöhnlich keine Neuigkeiten über den TA-Besuch zu lesen. Ist alles in Ordnung?
    Mach mir gerade etwas Sorgen um Euch!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  10. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    bitte sag uns, dass es euch gut geht...

    Wir machen uns doch alle Sorgen um Dich und Mara :traurig:
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    Mara bekommt nur Salbe auf den Stumpen und sie frisst wieder.
    Muss aber wenn der nicht abschwillt wiederkommen.
    Aber sie frisst und das ist erstmal bei ihr vorrangig.
    Sie entlastet den Stumpf und ist wieder etwas lauter.
    Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber habe auf der alten Arbeit etwas ärger.
    Gruss Elke
     
  12. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,

    Mara futtert und ist wieder lauter, dann kämpft sie wieder.
    Die Kleine Maus hat nicht aufgegeben :prima:
    Ich schick euch virtuell eine riesen Portion Zuversicht und Glück, damit es für euch auch wieder besser läuft :trost:
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das Mara nun wieder futtert freut mich auch total :dance: :zustimm:.
    Das muss einfach wieder werden :).
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich denke sie wird wieder !!!!
    Sie hat wieder Interesse an ihren Knabberstangen und ist etwas fitter als gestern.
    Vorhin wollte sie Duschen:zwinker:
    Bin ganz guter Dinge,aber ich will mich mal lieber nicht zu früh freuen.
    Gruss Elke
     
  15. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    endlich wieder bisschen bessere Neuigkeiten :trost:

    Das mit dem "nicht zu früh freuen" kennen wir nur zu gut :jaaa: Dennoch freuen wir uns über jede gute Nachricht von Dir und Mara!

    Hoffentlich hast Du auch genug Knabberstangen auf Lager :zwinker: Wie sieht es denn bei Mara mit selbst gebackenen Leckerlies aus? Mag sie die???

    Weiterhin nur das Beste von uns allen :trost:
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarah
    Ja sie mag diese Kekse gerne aber dann dürfen da keine Nüsse drinne sein.
    Gruss Elke
     
  17. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ach Elke :trost:

    Mal ganz lieb in den Arm dich nehm

    Dieses rauf und runter würd mich ganz verrückt machen
    Ich beneide dich nicht um diesen Stress

    Alle guten Gedanken für Dich und deine kleine Mara

    Liebe Grüße Sonja
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sonja
    Im moment will meine Pechsträhne einfach nicht aufhören .
    Pferd krank,4 Katzen krank,Hund krank.......
    manchmal bekomme ich echt die Krise dann fange ich einfach nur noch an zu heulen,aber ich weiss das es auch wieder besser wird.
    Schön mal wieder von Dir zu lesen
    Gruss Elke
     
  19. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland

    Hallo Elke

    Leß ja zwischendurch immer in den Themen in denen ich schon geschrieben habe und bei Menschen und Tieren , dessen Schicksal mich eben berühren .
    Nur , das ich nicht mehr ein so starkes Bedürfnis habe zu schreiben .
    Mir gefällt diese Selbstverherrlichung , die manche hier betreiben nicht .
    Manchmal kömmt es mir vor , als wenn so einige Denken das wäre ein Boxring , und es gäbe ein Preiß zu gewinnen .
    Es gibt User , die schon sehr dreist sind und ich kann manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln , was die sich alles herausnehmen .
    Und mittlerweile tun mir die Modis leid , die diesen Mist dann immer noch korrektur lesen müssen , und das an allen Ecken und Kanten !
    Sorry , das ich jetzt abgeschweift bin :trost:

    Lese , wenn ich kann halt still mit - ob das nun bei dir ist oder auch bei Sarah .
    Hatte mich so für dich gefreut , das Mara auch einen Partner hat .
    Hätte mir für dich gewünscht , das du so ein Glück hast - wie ich es habe mit meinen beiden ( das ist jetzt perfekt ).
    Aber du bist wirklich vom Pech verfolgt , und tust mir soooooo leid !
    Ich hoffe das diese Pechsträhne endlich ein Ende hat und du mal etwas zur Ruhe kommst .
    Gib auf dich acht - nicht das du irgendwann zusammen klappst .
    So ein Dauerstress und diese ständige Nervliche Belastung geht an die Substanz .

    Liebe Grüße Sonja
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja
    Morgen habe ich erstmal meine Gerichtsverhandlung und danach kann ich mich auch wieder ein wenig entspannen.
    Werde schon nicht zusammenklappen.
    Aber im moment hast du ganz recht nehme ich mir alles vielmehr zu Herzen.Nächste Woche Donnerstag habe ich frei und dann geht alles ein wenig Entspannter.
    Drück mir mal für morgen die Daumen ,bin total Nervös
    Gruss Elke
     
  22. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    drückt die daumen :)
    für alles !!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...