Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, schön dass es mit Rocky so langsam wieder bergauf geht. Weiterhin ganz doll gute Besserung für sie :trost:.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    schön dass es mit Rocky so langsam wieder bergauf geht. Weiterhin ganz doll gute Besserung für sie :trost:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    wie gehts Rocky? :trost:
    Und ich hoffe, bei Mara ist alles noch im grünen Bereich. :trost:
    Und dir weiterhin gute Besserung! :trost:
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara sitzt wieder im Käfig und macht alles verrückt :+schimpf
    Rocky geht es nicht so gut sie muss morgen abend nochmal hin hat vorhin noch was gespritzt bekommen und muss morgen nochmal etwas bekommen.aber sie frisst.
    Gruss Elke
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass Mara nun wieder im Käfig ist :prima:.

    Für Rocky halte ich natürlich weiter die Daumen gedrückt :trost:. Schön, dass sie zumindest frisst.
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara sitzt wieder in der Box hat die letzte nacht 3 stunden am stück geschrien bis ich sie wieder in die box gesetzt hab da war Ruhe.
    Rocky muss morgen früh nochmal sie bekommt die Kurve nicht so wie der Doc das gerne hätte.
    Gruss Elke
     
  7. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    kannst du sie denn nicht einfach ihre Box aufsuchen lassen, wenn sie sich da geborgener und wohler fühlt oder muss sie unbedingt in ihrem Käfig sein? Das stundenlange Schreien kostet einen kranken Vogel ja sicher auch viel Kraft und Aufregung...
    Sorry... ist nicht böse gemeint! :)
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Dorith
    Die Box stand im Käfig:?
    Erst als ich die Boxentür geschlossen habe hat sie ruhe gegeben.
    Jetzt sitzt sie in der Küche auf der Box und mümmelt Mais gleich geht sie dann rein und gut ist.
    Stelle ich die Box aber in den Käfig ist Radau:?
    Versteh einer was in diesem Timnehkopf vorgeht.
    Gruss Elke
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich freue mich immer, wenn es der kleinen tapferen Kämpferin gut geht!
    Tja, nun solltest du dem Schätzchen noch beibringen, wie es die Türe selbst schließen kann .... :zwinker::D
    Für das Rocky-Schätzchen drücke ich weiter ganz kräftig die Daumen! :trost: Sie muss wieder fit werden! :trost:
     
  10. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ach so. Dann bedeutet diese Box für sie wohl einfach den durch nichts zu ersetzenden Ort der Geborgenheit... :) Aber wenn sie dann zufrieden ist, gibt man ja gerne nach - mancher braucht eben sein ganz spezielles "Wolkenkuckucksheim" ! ;)
     
  11. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebe ELKE-

    so eine kranke Prinzessin hat schon ihre ganz eigenen Allüren-
    aber ist DAS nicht auch besonders liebenswert?
    Wenn MARA nicht so einen Dickschädel hätte, wäre sie wohl längst nicht mehr am Leben- LOTTI lässt grüßen...

    Nun hoffe ich, dass auch ROCKY "durchstartet", dass Du dich ein wenig verwöhnen (lassen) kannst.

    Dolles Daumen-und Elke drücken von Deiner barbara mit ihren Monsterchen

    Schönes Wochenende
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Rocky hat ihr Nasenloch nochmal gespült bekommen und bekommt jetzt noch mal 5 Tage V-Fend der Schleim ist aus dem Rachen raus .
    Sie muss jetzt nur wieder aktiver werden und sehr gut futtern sonst bekommt sie die Kurve nicht.
    Gruss Elke
     
  13. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    ich drück'die Daumen, dass es auch Rocky bald wieder besser geht! :zustimm:
     
  14. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Elke,

    ich lese hier gerade Deine bzw. Maras Geschichte und muß zuerst mal loswerden, daß ich es wirklich bewundernswert finde, wie Du immer wieder genug Kräfte mobilisierst um dem kleinen Mäuschen über den nächsten Berg zu helfen (wo das Lesen allein schon belastet...). :beifall:

    Vor einigen Seiten las ich von einem Borna-Virus-Test. Leider habe ich das Ergebnis irgendwie nicht gefunden. Hab' ich was überlesen?:?

    Vielleicht magst Du mir auf die Sprünge helfen. Was ist bei dem Test herausgekommen?

    Alles Gute für das kleine Sorgen-Vögelchen (und natürlich auch für Rocky)

    wünscht

    Schrulli
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie ist negativ auf alle Tests
    Habe den damals machen lassen weil Sahras Kleene das hatte.
    Gruss Elke
     
  16. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na, Gottseidank! Wenigstens etwas. :zustimm:

    Ich hoffe, Rocky geht es bald besser! Hat sich vll. schon was verändert, zum Positiven nach Möglichkeit?

    Gruß
    Schrulli
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie frisst aber sie ist immer noch sehr wackelig.
    Hat jetzt gerade nochmal was gespritzt bekommen und ist nun im Moment am Inhalieren.
    Wie soll es auch anders sein habe ich noch beide Pferde krank.8(
    Aber das wird alles schon.
    Meine Ama hat mir in den Nacken gebissen und Mara in den Finger.8o
    Undankbares Viehzeug:p
    Aber sonst ist alles OK;)
    Gruss Elke
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:nene:
    Meine kleine Rocky ist gerade auf dem Weg zum TA eingeschlafen:traurig:
    Ich bin so fertig und traurig ...........
    Elke
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Nein 8o :heul:.

    Och Elke, dass tut mir echt unendlich leid, komm mal in meine Arme Süße :trost::trost:.

    Bin gerade echt geschockt und mir fehlen weitere Worte :traurig::traurig:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach Mensch, Elke! :trost:
    Das tut mir wirklich sooo wahnsinnig leid.
    Mir fehlen leider tröstende Worte... :trost::trost::trost:

    Schrulli
     
  22. #1500 charly18blue, 2. März 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Liebe Elke,

    laß Dich mal ganz dolle drücken :trost::trost:. Es tut mir so leid, ich kanns gar nicht fassen, die süße kleine Maus. :trost::traurig:.

    Traurige Grüße Susanne
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...