Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ja Barbara das ist sie ein kleiner Engel. Wünsche euch allen eine gute Nacht Gruss Elke

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja Barbara das ist sie ein kleiner Engel.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht
    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    hallo,adelheit

    ich bin überzeugt,das mara wie lottchen es nur mit liebe schaffen,und die sind wie millionen engel....und glaub´mir...sie schaffen es!
     

    Anhänge:

  4. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mensch Elke - was muß ich da lesen 8o
    Jetzt hab ich mal ein paar Tage nicht hier reingeschaut - schäm
    Und nun das - laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen :trost:
    Ihr beide tut mir so leid

    Ich drücke euch die Daumen das sie wieder die Kurve kriegt - sie hat ja darin Übung unsere kleine Kämpferin - hoff

    Ganz liebe Daumendrückende Grüße
    Sonja
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja
    Ja ja schäm dich:D
    Mara geht es immer besser sie kanbbert an allem was ich ihr anbiete .
    Gott sei Dank
    Sie möchte aber auf garkeinen Fall in ihren Käfig da flippt sie total aus .
    Ich kann sie doch nicht ewig in der Box lassen:?
    Vielleicht braucht sie einfach Ruhe und Wärme.
    Sie soll erst mal wieder zu Kräften kommen,dann seh ich mal weiter.


    Und danke nochmal für eueren Zuspruch und euren lieben Worte
    Gruss Elke
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    ich bin echt erleichtert, dass es Mara wieder etwas besser geht...freu :prima::).

    Ich drück natürlich weiter Daumen, dass sie bald wieder ganz die "Alte" ist und knuddel dich nochmal aufmunternd. Ihr beiden packt das bestimmt :trost::trost:.
     
  7. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    naja, bei der liebevollen "rund-um-die-Uhr-Sonderbetreuung" wird sie das wohl gerne noch ein bisschen länger genießen wollen. :) Die Box verbindet sie möglicherweise nun mit etwas sehr Positivem, weil ihr ja damit in allerhöchster Not geholfen wurde und sie sich warm und sicher fühlen konnte. Verlass dich einfach auf ihren Instinkt - wenn sie das nicht mehr braucht, wird sie sicher auch wieder ihren Käfig akzeptieren.
     
  8. #1447 charly18blue, 19. Januar 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.427
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    das sind ja gute Nachrichten :freude:. Gott sei Dank gehts Mara besser. Nach wie vor werden hier alle Daumen und Krallen für die Kleine gedrückt :trost:.

    Liebe Grüße Susanne
     
  9. #1448 Margaretha Suck, 19. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    welch eine Freude, zu lesen, dass MARA am normalen Leben wieder teilnimmt.

    Alle zur Verfügung stehenden Füßchen, Krallen und Daumen bleiben weiterhin gedrückt und wenn das nicht hilft...........

    Kleine MARA halte durch und kämpfe weiter!!!!!!!

    Beste Genesungswünsche senden
    Lottchen und Margaretha
     
  10. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Liebe Elke

    Hast du den Stein plumsen gehört der mir von der Seele gefallen ist
    Bin ich froh für euch :trost::prima:
    Sag Mara einen lieben Gruß - sie soll uns nicht immer so erschrecken:D
    Wir lieben doch alle unsere kleine Mara unsere kleine Kämpferin

    Liebe Grüße Sonja

    PS:
    Hab mich etwas zurückgezogen in letzter Zeit und lese nur ab und zu b.z.w. neuste Beiträge - daher sehe ich oft manches nicht
    Sorry werd mich bessern:D
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heute nacht hatte Mara einen leichten Krampf aber nur ganz kurz.
    Heute ist sie wieder sehr ruhig aber sie Futtert.

    Ein grosses Danke geht an Gudrun(Cheenock)
    Sie hat mir Brei für Mara geschickt .
    Hat sie übrigens gerade schon gefuttert.Danke Gudrun

    Danke euch allen
    Gruss Elke
     
  12. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Liebe Elke,
    gern geschehen, aber dafür brauchst Du Dicht bedanken :zwinker: .Ich brauchte ihn ja nicht mehr, und bevor ich ihn wegschmeiße. ...
    Es freut mich aber das Mara ihn mag, somit hat es doch seinen Zweck erfüllt.

    Viele Grüße
    Gudrun
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Gudrun
    Mara hat gerade Brei gefuttert und ist jetzt ganz zufrieden.
    Nächste Woche werde ich nochmal versuchen sie in ihren Käfig zu setzen im moment flippt sie total aus und will sofort wieder in ihre Transportbox:?
    Ansonsten hat sie keinen Krampf mehr gehabt und futtert auch sehr gut.
    Gruss Elke
     
  14. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    ...dann fühlt sie sich da im Moment wohl am sichersten... Wenn es ihr wieder richtig gut geht, wird sie sicher auch wieder ihren Käfig akeptieren.
     
  15. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hi, liebe ELKE-

    macht ja nix- wenn's Dir nix macht...

    Mara ist, viel schlauer, als wir denken können- genau so wie Lotti-

    dann ist sie halt mal so ein kleines Containermonster

    ABER, so, wie ich sie zuletzt gesehen habe, braucht sie unbedingt ein rotkariertes Kopftüchlein- sie sieht aus, wie eine erschöpfte Marktfrau-hm...

    Lieber Gruß und Euch "Gute Nacht"
    von barbara

    in Gedanken bei unseren lieben Kranken
    das Engelchen leuchtet
     
  16. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Moin,
    wahrscheinlich fühlt sich Mara wirklich am sichersten in der Transportbox. Wenn man bedenkt das viele Graue auch so Schlafboxen gegenüber Stangen bevorzugen ist es vielleicht wirklich reines Wohlbefinden in der Box. Sie "tankt" dort wohl auf.
    Weiterhin gute Besserung für Mara! :)
    Viele Grüße
    Gudrun
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ihr habt wohl recht.
    @Barbara
    ja sie sieht wirklich aus wie eine alte Marktfrau fehlt echt nur das tuch:p
    Heute war sie sehr aktiv für ihre Verhältnisse:freude:
    Jeder noch so kleine fortschritt freut mich.
    Gruss an alle Elke
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es wird wieder kälter und es schneit und schon ist Mara wieder bibberig.
    Hab die Heizung jetzt auf volle Pulle damit sie es schön warm hat.
    Sie hat aber heute sehr gut gefuttert und ist auch sonst sehr Munter.
    Gismo schimpft immer mit ihr und sagt Mara ist ja guuut.
    Das ist echt lustig dann ist sie sofort still.
    Gruss Elke
     
  19. #1458 Margaretha Suck, 26. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    oh wie freut es mich, zu lesen, dass das kleine Schätzchen gut gefressen hat. Damit steht und fällt alles. Die Kälte ist aber auch furchtbar und wenn man nicht ganz auf dem Damm ist, fühlt man diese doppelt, das kennen wir ja von uns selbst.

    Es ist so toll, dass Mara wenigstens Ihresgleichen zu Hause hat, auch wenn Gismo manchmal schimpft. Es ist schon lustig, mit anzusehen, wie die Burschen untereinander reagieren.

    Der kleinen MARA wünsche ich von ganzem Herzen, dass es weiterhin bergauf geht. Auch für alle anderen Familienmitglieder alles erdenklich Gute.

    Noch einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    wie geht es unserer tapferen Kämpferin? :trost:
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Es geht ihr so Lala sie frisst aber spielt am liebsten den ganzen Tag auf oder in der Transportbox wenn ich die saubermache schnappt die kleine Marktfrau sogar nach mir:+schimpf
    Aber sie ist gut drauf.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...