Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das schönste...beste was ich heute gehört/gelesen habe....... sie wird wieder....gaaanz sicher euch und der kleinen mara eine ruhige nacht...

  1. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    das schönste...beste was ich heute gehört/gelesen habe.......

    sie wird wieder....gaaanz sicher

    euch und der kleinen mara eine ruhige nacht

    liebe grüsse gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivy

    Vivy Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Wuerttemberg
    Hallo Adelheid!

    habe das thema verfolgt und Mara in meine gebete eingeschlossen.

    das hoert sich doch schonmal ganz gut an das sie brei und koerner frisst und mit ihrem mann geschmust hat :freude:

    ich bin mir sicher sie wird es schaffen!

    meine daumen sind auch ganz feste gedrueckt !


    viv
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch
    Die nächte bleibe ich meistens wach und döse nur ,habe im moment Angst das ich etwas nicht höre aber hab nen guten Mocca der hält mich wach.
    Muss auch morgen nicht arbeiten,da geht das.
    Sie schläft im moment.
    Gruß Elke
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch ein Foto sie ist zwar noch ganz aufgeplustert aber sie steht....
     

    Anhänge:

  6. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    HUHUU, meine liebe ELKE-

    DAS mit dem DÖSEN, so im Halbschlaf kenn ich nur zuu GUT

    Ich drück Dich GANZ fest...
    Will aber bloß nicht Deine Antennen für MARASCHATZ verbiegen-

    in Gedanken bei all denen, die sich um ihre Tiere sorgen

    ICH KENNE DAS- und sehr SCHMERZHAFT

    Eure barbara
     
  7. #1426 Margaretha Suck, 17. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    ich hoffe, dass ihr eine ruhige Nacht verbracht habt. Es macht mich unheimlich glücklich, zu lesen, dass sie bereits alleine frisst. Das ist schon die halbe Miete.

    Weiter so - kleine MARA - Du schaffst das!!!!

    Hoffnungsvolle Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  8. #1427 charly18blue, 17. Januar 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    wie geht es der kleinen Maus heute?

    Liebe Grüße Susanne
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es geht ihr etwas besser sie hat einen Mordsappetit:dance:
    Sie bekommt 5 mal Brei und 3 mal neue Körner und Hirse und alles weg.
    Aber sie ist noch immer sehr sehr ruhig.
    Elke
     
  10. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Das hört sich doch sehr positiv an... dann wird sie auch wieder zunehmen. Dass sie noch ruhig ist, ist verständlich - sie muss sich ja noch schonen nach dem schweren Zusammenbruch.
    Ich habe oftmals festgestellt, dass Tiere in bestimmten Situationen instinktiv genau das Richtige tun und damit haben sie uns Menschen eine ganze Menge voraus. ;)

    Daumen bleiben gedrückt! :zustimm:
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo liebe Elke,

    das hört sich schon gut an. Bis eben auf die Tatsache, dass sie sehr ruhig ist. Aber sie hat ja nun auch Schweres durchgemacht... :trost:
    Ich drücke weiterhin die Daumen für unser kleines tapferes Schätzchen! :trost:
     
  12. #1431 charly18blue, 17. Januar 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    dass sie noch sehr ruhig ist, ist klar, sie hatte ja einen schweren Zusammenbruch, dass so gut frißt, ist einfach super :bier::zustimm:. Ich drücke weiterhin die Daumen für die süße kleine Maus.:trost:

    Liebe Grüße Susanne
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Susanne Sybille und Dorith und allen anderen

    Mara scheint sich wirklich selber zu schonen,sie frisst und Schläft und ist ganz genügsam.
    Wenn ich ihre Unterlage wechsle geht sie eben aus der Box raus und danach sofort wieder rein.
    Aber sie hat keine Krämpfe und hat ganz klare Atmung und klare Augen.
    Gruss Elke
     
  14. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Nach dem, was du berichtest, hört sich das alles schlüssig an. Sie wird sich auch wieder mehr bewegen, sobald sie noch ein paar Kräfte aufgebaut hat.
    Du tust das Optimale für sie und dass sie so toll frisst, ist das allerbeste Zeichen, dass es aufwärts geht.
     
  15. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Liebe Elke und Mara,

    ich wünsche euch eine erholsame Nacht und dass es der kleinen Mara morgen wieder etwas besser geht. :trost::trost:
     
  16. #1435 supichilli08, 17. Januar 2010
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Huhu :)

    Super, das es wenigstens schon etwas besser ist. :zustimm:
    Ich drück euch weiterhin die Daumen :trost:
     
  17. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Ich freu`mich einfach!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  18. #1437 Margaretha Suck, 18. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    wir können uns nur allen guten Wünschen anschliessen und beten und hoffen, dass das kleine Mäuschen sich schnell weiter erholt.

    Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Heute war sie 3 stunden draussen zwar nur auf ber Box und dem Tisch aber sie hat einen ganz munteren Eindruck gemacht
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte auch noch dazu hab zu schnell gedrückt(schlafmangel)
     

    Anhänge:

  22. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OH-JE- OH JE-

    ein echt lieber und auch trauriger Anblick-

    ELKE, ich denke Eure MARA ist ein soo großer Schatz- den man mit Worten nicht beschreiben kann...

    ich drück Euch und wünsche eine ruhige Nacht

    Eure barbara samt Schneestöbereren
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...