Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ach Elke, ich kann dir nur wieder viel Kraft wünschen :(. Ich bin in Gedanken ganz viel bei euch. Kleine Mara, tapferes Mäuschen, kämpfe...

  1. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ach Elke,

    ich kann dir nur wieder viel Kraft wünschen :(. Ich bin in Gedanken ganz viel bei euch.

    Kleine Mara, tapferes Mäuschen, kämpfe weiter...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    auch ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft. :trost: Halt sie schön warm, denn wenn sie friert, verbraucht/verbrennt sie sehr viel Energie und nimmt nicht zu. Rotlicht würde ihr sicher gut tun. Vielleicht kannst du es so aufstellen oder -hängen, dass sie nicht direkt hineinschaut.
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli uns ELKE-

    wie geht's unserer kleinen MARA???

    BITTE gib Kurzinfo

    Eure Sorgenfreunde

    MARGARETHAS Engelchen leuchtet auch heute...

    Deine barbara
     
  5. #1404 Margaretha Suck, 15. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    unsere Gebete, die aufgestellten Kerzen und alle guten Wünsche wurden bis jetzt erhört. Ich bin mir ganz sicher, dass ALLE so weitermachen.

    Kleine Mara, halte durch!!!

    Lottchen und Margaretha
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Sie ist noch ganz wackelig aber schaut euch mal die Augen an....
    Auf dem einen Bild sieht man ihr eingefallenes Gesicht.
    Sie bleibt im moment in der Transportbox da kann sie auch nicht fallen.
     

    Anhänge:

  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    LIEBE ELKE-

    ich glaub von MARA und Dir können wir noch ganz viel lernen-

    schön, dass es EUCH gibt-

    HALTET DURCH-

    Eure barbara mit MARGARETHAS Engelchen
     
  8. #1407 charly18blue, 15. Januar 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Liebe kleine Mara,

    kämpf weiter so :trost::trost:. Wir wollen hier noch viel von Dir lesen und dafür mußt du gesund werden. Ein dickes Küßchen für Dich und einen lieben Gruß an Deine Mama Elke.

    Susanne
     
  9. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Liebe Elke!

    Du und Mara wisst doch....wir sind die weltbesten Daumendrücker,die es gibt.
    Es wird alles gedrückt,was zum drücken geht.

    Denke an euch
     
  10. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    die kleine maus...halt sie ordentlich warm,sie schafft es..du wirst sehen,

    in gedanken bei euch
    gudrun
     
  11. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...ganz, ganz feste kämpfen...kleine Mara...ein Graupapageienforum ohne Dich...das mag ich mir nicht vorstellen!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  12. #1411 Margaretha Suck, 16. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    ich hoffe, dass ihr eine einigermassen ruhige Nacht hattet. Die Bilder lassen die Tränen wieder laufen, aber sie hat wenigstens die Äuglein auf. Sie wird es auch dieses Mal wieder schaffen!!

    Unsere guten Gedanken begleiten dich - kleine MARA - bitte halte durch!!!!!

    Herzliche Genesungswünsche senden
    Lottchen und Margaretha
     
  13. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Oh nein,
    mir fehlen die Worte, es läuft mir eiskalt den Rücken herunter, die Erinnerung an meinen Coco sind noch zu frisch.


    Mara,
    komm auf die Beine und esse. Mach Deiner lieben Elke nicht so einen Kummer.

    Ich drücke Euch Beide ganz doll!
     
  14. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    konnte es erst garnicht glauben was ich las :traurig::traurig::traurig:
    Wir drücken auch alles was wir haben und wünschen euch von ganzem Herzen, dass Mara bald wieder fit ist :trost:
     
  15. #1414 supichilli08, 16. Januar 2010
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    hallo elke,

    als ich das eben gelesen hab, habe ich ebenfalls einen großen schreck bekommen. :(
    ich drücke euch gaaanz ganz fest die daumen das alles wieder gut wird :trost:
    ihr schafft das schon!
    ganz liebe grüße und gute besserung an die süße :trost:
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle Daumendrücker !!!!!!
    Sie kommt langsam wieder zu Kräften
     

    Anhänge:

  17. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Na, das macht doch zumindest mal wieder etwas Hoffnung. Ich freu mich für euch. Drücke weiterhin die Daumen für euch, dass es nun wieder stetig aufwärts geht. :trost:
     
  18. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank, Elke.

    Unsere Daumen sind weiterhin fest gedrückt für die kleine Maus.

    :trost:
     
  19. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    :beifall::zustimm:
    :freude::beifall::zustimm:also scheint es doch zu nützen wenn viele die Daumen drücken :beifall:macht weiter so .....wir " bündeln weiter unsere
    inneren Kräfte " für euch

    Liebe kräftesendende Grüsse
    Nicole und " ihr Papageiengeschwarder"
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja das glaube ich auch ,das das Daumendrücken etwas hilft!!

    Sie ist immer noch in der Transportbox und hat vorhin ihre ersten zaghaften versuche gemacht etwas rumzulaufen und mit meinem Mann geschmust.
    Ihren Brei futtert sie alleine und Körner futtert sie auch.

    Was mir immer noch nicht aus dem Kopf geht ist das ich echt gedacht habe sie sei Tot 8o,aber sie hatte ihre Füsse nach hinten und war soooo kalt und reagierte auf nichts mehr.
    Bin so froh das sie das geschafft hat.
    Danke euch allen Elke
     
  22. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Das kann ich gut verstehn, Elke. Muss ein arger Schock gewesen sein für dich. Aber schau jetzt lieber nach vorne und lenk dich ein bisschen ab. Es soll ja jetzt wieder aufwärts gehn! :zustimm:
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...