Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Ach Elke,

ich kann dir nur wieder viel Kraft wünschen :(. Ich bin in Gedanken ganz viel bei euch.

Kleine Mara, tapferes Mäuschen, kämpfe weiter...
 
Hallo Elke,

auch ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft. :trost: Halt sie schön warm, denn wenn sie friert, verbraucht/verbrennt sie sehr viel Energie und nimmt nicht zu. Rotlicht würde ihr sicher gut tun. Vielleicht kannst du es so aufstellen oder -hängen, dass sie nicht direkt hineinschaut.
 
Hallöli uns ELKE-

wie geht's unserer kleinen MARA???

BITTE gib Kurzinfo

Eure Sorgenfreunde

MARGARETHAS Engelchen leuchtet auch heute...

Deine barbara
 
Liebe Elke,

unsere Gebete, die aufgestellten Kerzen und alle guten Wünsche wurden bis jetzt erhört. Ich bin mir ganz sicher, dass ALLE so weitermachen.

Kleine Mara, halte durch!!!

Lottchen und Margaretha
 
Hallo ihr Lieben

Sie ist noch ganz wackelig aber schaut euch mal die Augen an....
Auf dem einen Bild sieht man ihr eingefallenes Gesicht.
Sie bleibt im moment in der Transportbox da kann sie auch nicht fallen.
 

Anhänge

  • Bild 363.jpg
    Bild 363.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 366.jpg
    Bild 366.jpg
    7 KB · Aufrufe: 66
LIEBE ELKE-

ich glaub von MARA und Dir können wir noch ganz viel lernen-

schön, dass es EUCH gibt-

HALTET DURCH-

Eure barbara mit MARGARETHAS Engelchen
 
Liebe kleine Mara,

kämpf weiter so :trost::trost:. Wir wollen hier noch viel von Dir lesen und dafür mußt du gesund werden. Ein dickes Küßchen für Dich und einen lieben Gruß an Deine Mama Elke.

Susanne
 
Liebe Elke!

Du und Mara wisst doch....wir sind die weltbesten Daumendrücker,die es gibt.
Es wird alles gedrückt,was zum drücken geht.

Denke an euch
 
die kleine maus...halt sie ordentlich warm,sie schafft es..du wirst sehen,

in gedanken bei euch
gudrun
 
...ganz, ganz feste kämpfen...kleine Mara...ein Graupapageienforum ohne Dich...das mag ich mir nicht vorstellen!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Liebe Elke,

ich hoffe, dass ihr eine einigermassen ruhige Nacht hattet. Die Bilder lassen die Tränen wieder laufen, aber sie hat wenigstens die Äuglein auf. Sie wird es auch dieses Mal wieder schaffen!!

Unsere guten Gedanken begleiten dich - kleine MARA - bitte halte durch!!!!!

Herzliche Genesungswünsche senden
Lottchen und Margaretha
 
Oh nein,
mir fehlen die Worte, es läuft mir eiskalt den Rücken herunter, die Erinnerung an meinen Coco sind noch zu frisch.


Mara,
komm auf die Beine und esse. Mach Deiner lieben Elke nicht so einen Kummer.

Ich drücke Euch Beide ganz doll!
 
Liebe Elke,

konnte es erst garnicht glauben was ich las :traurig::traurig::traurig:
Wir drücken auch alles was wir haben und wünschen euch von ganzem Herzen, dass Mara bald wieder fit ist :trost:
 
hallo elke,

als ich das eben gelesen hab, habe ich ebenfalls einen großen schreck bekommen. :(
ich drücke euch gaaanz ganz fest die daumen das alles wieder gut wird :trost:
ihr schafft das schon!
ganz liebe grüße und gute besserung an die süße :trost:
 
Danke an alle Daumendrücker !!!!!!
Sie kommt langsam wieder zu Kräften
 

Anhänge

  • Bild 368.jpg
    Bild 368.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 36
Na, das macht doch zumindest mal wieder etwas Hoffnung. Ich freu mich für euch. Drücke weiterhin die Daumen für euch, dass es nun wieder stetig aufwärts geht. :trost:
 
Gott sei Dank, Elke.

Unsere Daumen sind weiterhin fest gedrückt für die kleine Maus.

:trost:
 
:beifall::zustimm:
Danke an alle Daumendrücker !!!!!!
Sie kommt langsam wieder zu Kräften

:freude::beifall::zustimm:also scheint es doch zu nützen wenn viele die Daumen drücken :beifall:macht weiter so .....wir " bündeln weiter unsere
inneren Kräfte " für euch

Liebe kräftesendende Grüsse
Nicole und " ihr Papageiengeschwarder"
 
Ja das glaube ich auch ,das das Daumendrücken etwas hilft!!

Sie ist immer noch in der Transportbox und hat vorhin ihre ersten zaghaften versuche gemacht etwas rumzulaufen und mit meinem Mann geschmust.
Ihren Brei futtert sie alleine und Körner futtert sie auch.

Was mir immer noch nicht aus dem Kopf geht ist das ich echt gedacht habe sie sei Tot 8o,aber sie hatte ihre Füsse nach hinten und war soooo kalt und reagierte auf nichts mehr.
Bin so froh das sie das geschafft hat.
Danke euch allen Elke
 
Was mir immer noch nicht aus dem Kopf geht ist das ich echt gedacht habe sie sei Tot

Das kann ich gut verstehn, Elke. Muss ein arger Schock gewesen sein für dich. Aber schau jetzt lieber nach vorne und lenk dich ein bisschen ab. Es soll ja jetzt wieder aufwärts gehn! :zustimm:
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.322
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.552
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
687
fisch
F
Zurück
Oben