Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Huhuu- mein ELKE-

na, unsere kleine Marktfrau- wo bleibt nun das rotkarierte Kopftuch?-

soll mal ruhig krakelen- und Euch ärgern-

WANN darf ich sie Dir klauen ? (Pst- Dein Mann wäre wahrscheinlich gar nicht so begeistert...)

Lasst Euch mal ganz lieb drücken- und schlaft allesamt gut

Eure barbara

mit ihren Monstern- und DAS Neue, namens GOLDIE, ist auch so ein Notenschlüssel- hm, hm...
 
Hallo
ihr lieben
Eine woche vergangen und keine besonderen vorkomnisse bei Mara:zustimm:
Sie laüft viel rum geht tagsüber ab und an mal in den Käfig will aber gegen abend wieder in diese doofe Transpoprtbox.
Ansonsten Teather bis zum Tinitus8(
Sie frisst sehr gut und hatte auch keine krämpfe mehr.
Dafür hatte Rocky einen heftigen Aspergilloseschub und muss Inhaliert weden.
Es geht ihr schon etwas besser aber nicht so wie es sein sollte:(
Ansonsten sind alle anderen Tiere gesund.
Gruss Elke
 
MARA, die UNERSCHÜTTERLICHE

JA, liebe ELKE-

das freut uns doch sooooo...

Du, schaun wir mal wie's weitergeht-
Hauptsache, dieser Winter geht vorüber-
ich denke, DAS würde uns allen schon mal viel helfen-
so, oder so- spätestens im Mai isses dann wohl soweit- und WIR?
Können logger behaupten, den Jahrhundertwinter überstanden zu haben-hm...

Lieber Gruß an all die Deinen und Dich von barbara
 
Hallo Elke,

ich freu mich auch, dass es Mara wieder soweit gut geht :prima:.

Gut dass auch Rocky ihren Anfall soweit erst mal überstanden hat und weiter gute Besserung für sie :trost:.
 
Hallo Elke,

ich hoffe, unsere kleine Kämpferin ist noch immer wohlauf! :trost:
Nutzt sie noch immer die Box?
Wie geht es Rocky? :trost:
 
Huhu
Mara lebt in ihrer Box und nutzt sie zum Fressen schlafen und draufrumklettern.
Sie schreit wie am spiess wenn ich ihren Käfig zumache wenn sie mal reinklettert.
Rocky ist noch nicht richtig fit aber es wird besser.
Sie wird regelmässig Inhaliert und nimmt das sehr gut an.
Gruss Elke
 
Schön, lesen zu können, dass es dem Schätzchen Mara weiterhin gut geht!:zustimm:
Weißt du Elke, mir kam der Gedanke, dass sich die kleine behinderte Maus vielleicht in der Box ungleich wohler fühlen könnte als im Käfig. Vielleicht gibt diese ihr einfach mehr Sicherheit...
Der kleinen Rocky drücke ich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht! :trost:
 
Guten morgen
Komme gerade mit Rocky vom TA die ist dem Tod gerade nochmal von der Schippe gehüpft .
Hat jetzt ein Langzeitantibiotikum bekommen und eine Aufbauspritze und VFend zum Inhalieren Kochsalz und noch was habe namen vergessen,
Hoffe mal das es anschlägt.
Das antibitikum hat sie bekommen weil sie die alte Nasengeschichte wieder hat und sich das Nasenloch entzündet hat.
Sie war so am Ende die ist mir beim TA in der Hand eingeschlafen:(
Werde mich morgen noch mal melden .
Mara geht es supergut das kleine Luder hat mich heute wieder gebissen weil ich nicht schnell genug war mit neuen Knabberstangen8(
Gute Nacht
Elke
 
Oh je Elke,

deine Sorgen nehmen ja wiedermal kein Ende :trost::trost:.

VFend wird ja von vielen Vögeln sehr gut vertragen und ich drück dir die Daumen, dass es auch bei Rocky gut anschlägt und auch die Nasenentzündung schnell wieder abklingt :trost:.

Gut das Mara wenigstens derzeit soweit fit ist :prima:.
 
Hallo Elke,

die Sorgen nehmen wirklich kein Ende :trost::trost:. Gott sei Dank, dass es Mara gut geht, Rocky wird bei Deiner Pflege bestimmt wieder fit. VFend ist ein sehr gute Medikament, habe schon viel Gutes darüber gehört. De Daumen sind natürlich auch hier für Deine Schätzchen gedrückt und extra fest für Rocky.

Liebe Grüße Susanne
 
Ach Elke .... da freue ich mich, dass es dem Mara-Schätzchen gut geht und dann macht das Rocky-Mäuschen dir Sorgen .... :trost::trost::trost:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Rocky sich wieder aufrappelt und wieder fit wird!:trost::trost::trost:
Welche Symptome hat sie denn vor dem Arztbesuch gezeigt, Elke?
 
Hallo
Sie hatte Atemnot.Kropf angeschwollen und ganz verschleimt das Auge über dem entsündeten Nasenloch war zu und hat den Kopf im Nacken gehabt .
Vor einer guten Stunde hat sie das erstemal Wasser selber getrunken und Körner gefressen.
Und sie reagiert wieder auf Ansprache.
Ich hoffe das es weiter Bergauf geht.
Gruss Elke
 
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es Rocky bald wieder besser geht! :zustimm:
 
Hallo Elke,

das muß aber ganz schön dramatisch gewesen sein 8o. Weiterhin gute Besserung für das Schätzchen :trost:.

Liebe Grüße Susanne
 
hallo,elke

dir wünsche ich das gleiche wie margeretha und lottchen,das trotz der rückschläge sie es genauso meistern.....meine gedanken und daumendrück sind bei euch!
 
Hallo
Rocky geht es etwas besser sie versucht schon sich zu putzen aber das klappt noch nicht .
Die Augen sind beide fast ganz abgeschwollen und sie nimmt aufmerksamer als gestern wahr was um sie rum los ist.
Nun werde ich sie noch etwas aufpäppeln müssen und dann kommt hoffentlich bald der langersehnte Frühling und alle können wieder raus an die frische Luft.
Ich glaube ne bessere Medizin als Sonne frische Luft und ab und an mal Regen gibt es nicht
Gruss Elke
 
Mann, Mann- liebs ELKE-

manchmal denk ich, man sollte sie ALLE abschaffen-
selber geht's nicht toll-UND dann-

Wenn man viele Tiere hat, gibt es Phasen, da kann man schon verzweifeln...

BITTE haltet durch- IHR seid nicht umsonst zusammen...

Ich drück Dich ganz,ganz lieb und-
will meine Hochachtung für diese Wahrnehmung Tieren gegenüber aussprechen!!!

Liebe und erholsame Nacht ohne Schmerzen
wünscht Dir Deine barbara mit Deiner Margaretha

Werdet bitte gesund- oder bleibt gesund, Ihr Lieben
 
Danke Barbara

Rocky macht so toll mit sie nimmt ihre Medi ohne probleme sie Inhaliert und lässt sich händeln ohne zu beissen.
Muss aber dafür umso doller mit Mara aufpassen die versucht bei jeder gelegenheit mich zu beissen weil sie nicht haben kann wenn ich mich um Rocky kümmere.
Werde bestimmt eine ruhige nacht haben ansonsten leg ich mich morgen mittag hin hab ja erst mal längere Zeit frei.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ach je, da hat es das Schätzchen Rocky aber schwer getroffen ... :traurig::trost:
Ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird! :trost:
 
Hallo
Es geht etwas besser sie ist heute schon ein wenig auf dem Tisch rumgelaufen und hat die Mäppchen der Kinder untersucht.
Aber diesmal dauert es echt sehr lange bis sie sich erholt.
Futtern tut sie selber bekommt aber trotz allem noch Brei.

Mara will nicht mehr zu Nicki in den Käfig sie zickt den armen schmachtenden Kerl nur an.versteh einer die Weiber:nene:
Aber ich werde es weiter versuchen.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.319
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.551
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben