Sittiche in Spanien

Diskutiere Sittiche in Spanien im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, alexandersittiche in deutschland, amazonen in deutschland, alles kein neues thema in südspanien habe ich ohne übertreibung massenhaft...
es waren in der tat die schreier und da ich nie unendlich viel zeit hatte, bin ich natürlich nach dem lärmpegel gegangen. wo viel geschrei war, habe ich gesucht!

deshalb vermute ich ja auch, dass dies nur ein bruchteil der dortigen vögel ist, die leisen übersieht man so natürlich leicht.

mir hat es aber auch so schon extrem viel spass gemacht
 
Nicht schlecht was Du alles aufgenommen hast. Ich glaube beim nächsten mal komme ich mit. :D Allerdings dürften das nicht alles Rotmaskensittiche sein, da ist auch noch eine andere Art mit bei.
 
auch wenn mich die letzten bilder vom strassenverkauf etwas geschockt haben - es sind wieder sehr schöne bilder!
danke, dass du sie zeigst.
wann startest du in den nächsten urlaub? berichtigung: ist ja kein urlaub: ist eine fotoreportage :D
ich denke schon, dass hans dich nochmals freistellen wird (das private musst du selber regeln :D )
 
ist ja noch nicht sicher, wenn es vor weihnachten nichts mehr wird, müssen wir mal schauen (es fehlt immer vorne wie hinten die zeit)
 
gibt es nicht irgendwo zeit zu kaufen? (könnte ich zur zeit auch gebrauchen)

wäre aber ein tolles weihnachtsgeschenk für uns, wenn du neue bilder und freilebende sitticharten einstellen würdest/könntest :D
 
so, da im dezember in malaga nur mönchsittiche flogen, war ich wieder 3 tage in barcelona. alle bilder sind freilandaufnahmen und nicht in volieren oder zoo's entstanden!!!!
ich traf nur "alte bekannte", allerdings waren einige arten nun erheblich häufiger zu sehen, wie z.b. die nandaysittiche

ich habe mal wieder einfach draufgehalten und hunderte von bildern gemacht, sehr zum leidwesen meiner frau, weil ich lieber bei den sittichen bzw. der suche nach ihnen war, als shoppen, grins

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1432_1.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1433_2.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1434_3.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1435_4.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1436_5.jpg
 
sind das wieder schöne aufnahmen! ( 8o ich hoffe, das sind nicht alle?????)

muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich auch die sittiche dem shoppen vorgezogen hätte :D
 
Wow, Uwe

ich find die Bilder total klasse!


Und auch wenn ich ne Frau bin...
ich wär auch lieber auf "Sittichjagd" gegangen als zum shoppen ;-)
 
es gibt doch nichts schöneres, als die vögel in der freien natur beobachten zu können.

darf ich mir auch in diesem jahr wieder deine fotos zum ansehen für mich runterladen?
 
Thema: Sittiche in Spanien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben