Zuwachs in der Sesamstrasse...

Diskutiere Zuwachs in der Sesamstrasse... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wie gut, dass die "Neuen" ausquartiert wurden - bei euch hätten sie sicher nicht lange überlebt :nene: :D

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Wie gut, dass die "Neuen" ausquartiert wurden - bei euch hätten sie sicher nicht lange überlebt :nene: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    So.... Elmo hat von uns mal wieder ein Photo gemacht...

    [​IMG]
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und welches Paar ist das ?
     
  5. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ich glaub, hier schreibt nur Grobi (Anmerkung des Körnersklavens) :D
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    war / ist das nicht der Sorgen-Sperlie ? Wenn ja.....sieht aber wieder richtig fit aus.....
     
  7. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Jup... ist unser Sorgenkind... Er hat sich während des Urlaubes ganz gut gemacht. Wobei wir davon ausgehen, dass die Nase weiterhin ein Problemfall ist und wir ihn hier verstärkt beobachten müssen...
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    hast Du mal mit ihm ne PT12-Kur gemacht ?
     
  9. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hier mal wieder ein aktuelles Photo das unser Körnersklave eben von Tiffy gemacht hat. Er sagt, sie wäre ein Karottenmonster und hätte nen Karottenbart 8o

    [​IMG]

    Aber wenigstens hat er von uns auch noch ein schönes Photo gemacht :D

    [​IMG]
     
  10. #69 Gerlinde Schmuc, 28. November 2010
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hallo Elmo,

    das letzte Bild ist nur genial. Ich glaube, das ist das verliebteste Sperli-Bild, das ich je sah. Die Gesichterchen drücken nur Wonne aus und auch Leute, die keine Vögel haben, können diesen Gesichtsausdruck verstehen.

    Gruß Linda
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Elmo, Maja sieht nach dem Möhrenmassaker auch immer aus wie´n Ferkel.....:D
     
  12. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Photos plz... :D

    Übrigens... das im Hintergrund ist die neue Lichtleiste... Fällt vom Gehäuse gar nicht auf... oder?
     
  13. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Elmo hat uns wieder mal mit der Kamera erwischt...

    [​IMG]

    Und das gerade als ich Tiffys Füßchen putze... :+knirsch:
     
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    schönes Foto.....
     
  15. #74 claudia k., 8. Januar 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi elmo,

    klasse schnappschuss :beifall::D

    gruß,
    claudia
     
  16. #75 Isrin, 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Wie wir heute alle erfahren haben, wird Grobi hier nun nicht mehr schreiben und ich schließe auf Wunsch diesen Thread.

    Der kleine Federball wird unvergessen bleiben.
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Elmo bat mich, das Thema wieder zu öffnen, was hiermit geschehen ist.
     
  18. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Osssssssssssssssssscaaaaaaaaaaaaaar

    Hallo zusammen,

    nachdem ja mein Grobi leider einen Unfall gehabt hat und ich ganz traurig nur noch rumgesessen bin, hab ich von Elmo erst mal geschimpft bekommen, dass das nicht so weitergehen kann. Ich hab ja schließlich zusammen mit Grobi hier angefangen zu schreiben und schließlich muss ich ja als gute Witwe das Erbe meines Männekens weiterführen. Elmo ist jetzt im Bett und ich kann mal an diesen komischen Kasten schleichen... :+popcorn:

    Elmo hat nach Grobis Tod dann immer ganz geheimnisvoll getan, telefoniert und war auch mehrmals unterwegs. Am Sonntag ist er dann plötzlich mit unserem kleinen Transportkäfig aufgetaucht... und was sehen meinte erstaunten Augen...

    [​IMG]

    ...einen properen jungen Mann. Gut... etwas schüchtern zwar aber er sah ganz nett aus :+knirsch:

    Aber so schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder weg. Elmo sagte was von Quaradingsda... :?

    Heute früh ist er dann mit dem Neuen wieder weggefahren und am Abend mit einem Grinsen wieder aufgetaucht. Elmo meinte, dass Grobi sicher gewünscht hätte, dass ich wieder einen jungen Mann zur Seite bekomme, dem ich mein Herz schenken kann. Er stellte ihn mir gegenüber... und... ich bekam Freigang... :dance:

    Ich hab dann die Gelegenheit genutzt und bin gleich mal zu dem schnieken jungen Mann rüber um mit ihm zu Flirten...

    [​IMG]

    ... Wie jetzt? Gar kein Interesse? Dabei bin ich doch ein durchaus nett anzuschauendes Mädel... und er Ignoriert mich?

    [​IMG]

    Uff... Glück gehabt... er wollte mich nur hinhalten

    Ich bin dann mal gleich rein und hab mich mit ihm bekannt gemacht...

    [​IMG]

    Anschließend gabs dann noch ein paar gegenseitige Krauleinheiten und seitdem sitzen wir zusammen :jaaa:

    Elmo meinte dann nur noch... wir hätten nen Vogel. Er hat einige Tage gerechnet und wir spulen das ganze im Zeitraffertempo ab

    So... ich muss jetzt zurück.

    Ach so... Er hat übrigens schon einen Namen... Oscar :freude:
     
  19. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Tiffy,
    das finde ich ja prima, dass du in der "Sesamstrasse" weiter berichtest. :zustimm:

    Doch nun herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Partner!
    Ist ja toll, dass ihr euch so schnell gut versteht. :beifall:
    Wenn es mit Maya und Gino ebenso gut klappt, seid ihr eine tolle Truppe.
    Alles Gute für eure gemeinsam Zukunft
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Hi Elmo,

    schön, daß Tiffy wieder einen Partner hat und das es direkt so gut klappt.

    Was ist denn mit den anderen Beiden ?
     
  22. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Liebe Tiffy,

    da hat Dir Elmo aber ein super-süßes Prachtexemplar organisiert :zustimm: :gimmefive! Bin ganz hin-und-weg :grin2:!

    Ich wünsche euch beiden frisch-Verliebten alles Liebe und Gute für die Zukunft (und freue mich schon jetzt auf wunderschöne Bilder von euch beiden!:zustimm:)
     
Thema: Zuwachs in der Sesamstrasse...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiffy paderborn

    ,
  2. sesamstraße tante emma laden

Die Seite wird geladen...

Zuwachs in der Sesamstrasse... - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Die neue Sesamstrasse...

    Die neue Sesamstrasse...: Nachdem der Umzug in die Übergangswohnung fast vollständig rum ist, kann ich mich auch um die neue Behausung für die Sperlies kümmern. Eckpunkte...
  4. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  5. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...