Auswirkung HZ auf das Verhalten( ex "Sind HZ-Halter noch in diesem Forum erwünscht?")

Diskutiere Auswirkung HZ auf das Verhalten( ex "Sind HZ-Halter noch in diesem Forum erwünscht?") im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Handaufzucht[/URL]]Ach Normaden sind keine Menschen und haben kein Herz? Oh, Du möchtst über Nomaden plaudern? Aber nicht hier! Ich sprach...

  1. Motte

    Motte Guest


    Oh, Du möchtst über Nomaden plaudern? Aber nicht hier!

    Ich sprach übrigens von unserer Europäischen Gesellschaft und ihren Auffasungen von Ethik und Moral
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Handaufzucht, 15. Juli 2005
    Handaufzucht

    Handaufzucht Guest

    Ja , Dann zeig mir mal wo das war mit den Europähern?

    Mach dich doch nicht noch lächerlicher als du es schon gemacht hast.
    Komm mit Argumenten, anderes scheine ich dir ja wiederlegen zu können.
     
  4. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    @ Motte: DAS WAR NUR ein sinnloses beispiel, ich kann dies auch Pro/contra Milch, Pro/contra JUNGFRAU, Pro/Contra Ossi/Wessi führen, also 500 Mio. beispiele !!! Wer anderen eine grube gräbt.... :schimpf:
     
  5. dodo

    dodo Guest

    Ann spricht alles nach wie ein Papagei - schon komisch, dass diese meine Idee klaut :D hoffentlich hat die den Rat auch selbst befolgt :D
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Dodo!

    Willst du ernsthaft mit mir über etwas reden, was nie zur Diskussion stand?

    Ratlose Grüße
    Rinus
     
  7. dodo

    dodo Guest

    @ Nicole

    wirf Motte ein Stück fauliges Fleisch hin und diese wird es ohne zu zögern gauso gierig herunterschlingen - ohne kauen - wie ein gutes Stück Fleisch :trost:
     
  8. wiebi

    wiebi Guest

    Hallo Leute,
    es hat lange gedauert diesen thread durchzulesen ;)

    Nun muss ich auch etwas dazu beitragen :+klugsche
    Es macht mich immer wieder traurig wie manche miteinander umgehen hier!

    Stellt Euch vor, hier lesen auch Gäste oder "Neue" Member und ich würde mal sagen, dass die Art und Weise wohl nicht gerade gentle like ist! Man interessiert sich für einen Thread, ließt , aber muss noch zusätzliche zeit damit verbringen, sinnlose Kommentare zu lesen bzw. ich überfliege die in der Hoffnung auf der nächsten Seite wieder up to date zu sein. :o

    Das ist eigentlich sehr schade :(
    Wäre es nicht besser, Eure persönlichen verbalen Angriffe per PN auszutragen? Dann gäbe es auch nicht soooo viele Seiten :)
    Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt mal loswerden ;)

    Es grüßt herzlich
    Wiebi
     
  9. dodo

    dodo Guest

    dann lass es mal lieber sich mit mir über meine Signatur zu unterhalten :zustimm: die Geier schlafen jetzt :zustimm:
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ausgerechnet das muß von dir kommen.
    Du und Elke, ihr seid nur darauf aus, Putz zu machen, ihr macht jedes Thema kaputt. Was seid ihr nur für Menschen :k
    Geht doch endlich, und macht woanders Streit!

    Das Thema Naturbrut ist viel zu wichtig, als dass wir uns imemr wieder von diesen Chaoten ablenken lassen sollten!!!
     
  11. dodo

    dodo Guest

    glaube mir: per PN würden die nie so weit gehen und sich blamieren und zur Unterhaltung beitragen.
     
  12. Motte

    Motte Guest


    Häääh?

    Du bist hier im falschen Forum. Auch wenn DIR längst die Argumente ausgegangen sind, ist das kein Grund hier darüber zu phoilosophieren was das wegfallen von natürlicher Selektion für den Menschen bedeutet (shiet egal ob Europäer oder nicht).
     
  13. #132 Handaufzucht, 15. Juli 2005
    Handaufzucht

    Handaufzucht Guest

    Hallo wiebi
    das hatte ich schon vor Monaten gesagt. Wurde ausgelacht.

    Die wollen das hier so haben. Musst dich dran gewöhnen, Dauert etwas aber wenn man will schafft man das auch.

    Leider wurden die Themen gelöscht. Sonst könntest du sie nachlesen.
     
  14. Motte

    Motte Guest


    Nein nein, bei dem Beispiel liessen sich durchaus Paralellen ziehen
     
  15. #134 Handaufzucht, 15. Juli 2005
    Handaufzucht

    Handaufzucht Guest

    @ Motte
    Steh doch einfach zu dem was du geschrieben hast.
    Rausreden hilft nichts. Haben schon zu viele gelesen.
     
  16. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu

    @ Dodo und Nicole

    Danke.Ich versuche schon meist, nett zu sein. :trost:

    @ Handaufzucht

    Weil es die natürlichste Art ist, die Geier zu halten? Was nützt mir eine Vergesellschaftung, wenn sich die Tiere nicht richtig mögen? Dann bekomm ich früher oder später eben diese Problemgeier.Ich denke schon, das man immer versuchen sollte, das ein Paar harmoniert.Es gibt auch Paare die harmonieren, fleissig po.... aber nicht dran denken Junge haben zu wollen. ;) Wenn sie Spass dran haben, sollen sie es machen.Ist mir lieber als wenn sie sich total ignorieren würden, und ich im Endeffekt 2 Einzelvögel hätte.
     
  17. dodo

    dodo Guest

    Mensch DagmarH bist Du auch noch da? Und die Worte kommen mir sehr bekannt vor :D

    Wie wäre es Dich an der Nase zu nehmen und die in die Papageientage 2005 zu stecken wo Du Deinen Mist verzapfst um "ein Thema kaputt zu machen" das kann man doch gar nicht: weil es zum 1 Millionsten mal durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde und auch noch so weiter geht.

    Bist DU etwa ratlos wenn Du soetwas postest?

    Menno musst DU Angst haben vor Handaufzucht und Dorothea Blankenhorn /oder wie Tam sagt: Blankennagel --> weil der Blanke Nagel zu seinem Sarg/ :D
     
  18. Motte

    Motte Guest

    Vielleicht sollte man das Thema trennen und den unnützen Quark und das Streit suchen löschen. Das macht das Thema kaputt

    Man wird sich wundern wie interessant dieses Thema sein kann, wenn nicht von Rauchern, Nomaden oder sonstwas die Rede ist!

    Man kommt ja überhaupt nicht zu potte oder zu einem vernünftigen Gesprächsverlauf, bei dem Gequake dazwischen!
     
  19. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Achso, du verbuchst es als Erfolg, hier mal wieder ordentlich Putz gemacht zu haben. Naja, das war ja nichts Neues. Wie oft bist du hier schon rausgeflogen???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dodo

    dodo Guest

    Du bist aber auch wirklich nett und manche sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen - vor allem Moderatoren *lass Dich ganz doll drücken* muss jetzt PN von Nicole beantworten ...
     
  22. dodo

    dodo Guest

    vor allem Dein gequake: nimm Dir mal ein Beispiel an Katrin S. :zustimm:
     
Thema:

Auswirkung HZ auf das Verhalten( ex "Sind HZ-Halter noch in diesem Forum erwünscht?")

Die Seite wird geladen...

Auswirkung HZ auf das Verhalten( ex "Sind HZ-Halter noch in diesem Forum erwünscht?") - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...