Beobachtungen August 2020
Diskutiere Beobachtungen August 2020 im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Soeben der erste Kleine Fuchs, den ich heuer bewusst wahrnehme: [img] Sehr häufig ist heuer der Zitronenfalter, immer wieder schön anzusehen:...
Seite 1 von 3
Thema:
Beobachtungen August 2020
Die Seite wird geladen...
-
Beobachtungen August 2020 - Ähnliche Themen
-
Beobachtungen August 2019
Beobachtungen August 2019: So ich eröffne mal den August. Hatte die letzten Tage sehr schöne Beobachtungen, von Schwarzstorch über Sperberfamilie und Dunkle... -
Beobachtungen August 2018
Beobachtungen August 2018: Hallo, Die Haus- oder Gallische Feldwespe aus meinem Garten.Das Nest ist hinter der Verkleidung auf der Veranda, ca.1m vom Esstisch entfernt.... -
Beobachtungen August 2017
Beobachtungen August 2017: Dann starte ich mal den August mit einer Gestreiften Quelljungfer vom ersten des Monats: [IMG] VG Pere ;) -
Beobachtungen August 2016
Beobachtungen August 2016: Gestern an der Thüringer Grenze zu Hessen bei Ausbach. juv. Schwarzmilan [IMG] Adulter Schwarzmilan [IMG] LG Phil -
Beobachtungen August 2015
Beobachtungen August 2015: Wo seid ihr denn alle? Noch im Urlaub? :D Komme leider nur selten dazu mal in die Natur zu gehen und zu fotografieren. Von daher zeige ich...