Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Das hier sind unsere Neuen, ein ZP Pavuasittiche/Weißaugensittiche (Aratinga l. leucophthalmus).

  1. #621 AratingaMitrata, 13. April 2011
    AratingaMitrata

    AratingaMitrata Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Walsrode
    Das hier sind unsere Neuen, ein ZP Pavuasittiche/Weißaugensittiche (Aratinga l. leucophthalmus).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    @AratingaMitrata
    Mit den beiden hast du meinen Geschmack zu 100% getroffen! Ich steh' auf GRÜN :D

    Schöne Tiere!
     
  4. #623 AratingaMitrata, 14. April 2011
    AratingaMitrata

    AratingaMitrata Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Walsrode
    Über Politik lässt sich streiten. :)
     
  5. #624 Bird Checker, 14. Mai 2011
    Bird Checker

    Bird Checker Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinböhla Sachsen
  6. #625 Christian, 15. Mai 2011
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Blauköpfe sehen ja super aus!
     
  7. #626 Bird Checker, 16. Mai 2011
    Bird Checker

    Bird Checker Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinböhla Sachsen
    Danke schön!:0-
     
  8. #627 Flying Emeralds, 24. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fledermauspapageien sind's jedenfalls nicht ;)

    Ich finde die Badegewohnheiten von Kathis ja immer wieder faszinierend.
     
  10. lint

    lint Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49525 Lengerich
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erstmal willkommen bei den Südami-Fans und Glückwunsch zu den beiden Youngstern ;)

    Durchsuche mal das Forum nach Sonni oder Sonnensittich und Du wirst feststellen, dass hier schon einige von ihren Sonnies berichtet haben ... allerdings war von den schon länger keiner mehr aktiv.
     
  12. lint

    lint Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49525 Lengerich
    Danke. Ja gab mich schon durchgewühlt. Bin mal gespannt auf das was noch so passiert.
     
  13. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Badebild ist ja zum Schmunzeln :D
     
  15. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Baden die in nem Schwamm? :O
    Lg Lukas
    :0-
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sieht mir eher nach einer Steinschale aus.
     
  17. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ist aus der Terraristikabteilung, das Vogelbad. Inzwischen ist es eine einfache Plastik-Blumentopf-Unterschale, mehr Platz, weniger Gewicht. :-)
     
  18. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  19. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das machen meine Aymaras total gerne ... rappelvoller Napf, aber Futter am Boden suchen macht scheinbar mehr Laune ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Konstanze

    Konstanze Guest

    Hi Sittichfreunde,

    nach nunmehr einem guten Viertel Jahr wollen wir uns auch einmal wieder zu Wort melden und ein paar knuddlige Fotos unserer beiden Piepmätze Franzi & Casanova einstellen.

    Ich kann euch sagen - wir haben so viel Spaß und Freude mit den beiden! Die Pieper ersetzen uns nicht nur den Fernseher, nein, sie sind Beschäftigung/Zeitvertreib und Erlebnis. Nach kurzer Eingewöhnungszeit bei uns fühlen sich Franzi & Casanova nun daheim, haben unsere Wohnung ausreichend erkundet und entdecken trotzdem täglich Neues, was sie "bespielen", anfliegen, anlecken und beknabbern wollen. Wobei sich das Beknabbern in Grenzen hält. Vielmehr sind sie recht abenteuerlustig, wollen entdecken und beschäftigt werden. Das macht riesigen Spaß und wir haben jeden Tag etliche Momente, wo wir einfach nur über die beiden lachen und uns amüsieren.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir es nicht bereut haben, uns für Green Cheeks entschieden zu haben. Diese Papageienart ist nicht nur äußerst intelligent, sie ist zudem unterhaltsam, lieb, besitzt ein äußerst klangvolles Repertoire an Lauten/Gesang (nicht laut, sehr angenehm), dankbar, verspielt. Innerhalb kurzer Zeit sind beide Vögelchen zahm gewesen. Kommen wir heim, werden wir "begrüßt", stehen wir Morgens auf, werden wir ebenfalls lieb begrüßt von den beiden. Auch wenn sie hungrig sind, machen sie sich bemerkbar. Sind die beiden zufrieden und happy, "schnurren" und knurpseln sie. Goldig, wenn Franzi mit eingezogenem Beinchen in der Sonne sitzt und die warmen Strahlen genießt.

    Den Anhang 020.jpg betrachten Den Anhang 025.jpg betrachten Den Anhang 026.jpg betrachten Den Anhang IMG_1466.jpg betrachten Den Anhang IMG_1477.jpg betrachten Den Anhang P4068242.jpg betrachten
     
  22. Konstanze

    Konstanze Guest

Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittiche

    ,
  2. tuisittich

    ,
  3. molina sittich

    ,
  4. zwergara preis,
  5. grünwangensittich,
  6. weißohrsittiche,
  7. grünwangensittich bein gestreckt,
  8. Molina Sittiche,
  9. grünwangen molina,
  10. weißohrsittich
Die Seite wird geladen...

Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...