Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Dankeschön Noah und Susanne! Ja, der Korkenzieherbusch ist wahnsinnig groß, sind über 2m Höhe und ebenso Breite. Chris hat nur 3 Zweige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #421 Isrin, 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Dankeschön Noah und Susanne!

    Ja, der Korkenzieherbusch ist wahnsinnig groß, sind über 2m Höhe und ebenso Breite.
    Chris hat nur 3 Zweige rausgeschnitten, fällt am Busch gar nicht auf.
    Eine 2. [korkenzieherhasel habe ich vor gut 5 Jahren noch gepflanzt, die ist aber noch nicht "erntereif".
    Der alte Busch steht schon seit 25 Jahren, der gibt viel her.
    Noah, du kennst das "Monster" ja.

    Die Zweige sind nun von den Knospen befreit. Die Bande hat ganze Arbeit geleistet :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Was sehe ich dann da "Blaues" durchschimmern?
    Ach so, du kannst es ja noch nicht sehen:zwinker:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Ach, du meinst sicher Sammy oder Frida oder Ronja? :D
    Bilder von "Ich seh sie nicht" kommen ab Mittwoch - ich habe schon reichlich "Schattenfotos" gespeichert :D

    Übrigens hat Chris eben schallend über dein Posting gelacht und findet es klasse!
     
  5. #424 Arabina, 9. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2014
    Arabina

    Arabina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Isrin,

    von mir mal ein Dankeschön für die tollen Bilder von Deiner gefiederten Rasselbande! Wirklich eine ganz tolle Voliere :-)
    Ich schaue hier immer wieder gerne rein...

    Lieben Gruß

    Arabina
     
  6. EmsFan

    EmsFan Guest

    "Ich seh sie nicht", wird dann ja am Mittwoch sehr sichtbar werden. Genial! Wie dieser unsichtbare Schattenvogel wohl aussehen wird....:+pfeif:
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Blau Susanne - das hat Wolf ja verraten :D

    Dankeschön Arabina, mir machen diese Kobolde auch unheimlich Spaß!
     
  8. EmsFan

    EmsFan Guest

    Naja, blau kann halt nicht jeder sehen, jedenfalls nicht immer...
     
  9. #428 Isrin, 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    ... und noch einmal Fips in Aktion:
     

    Anhänge:

  10. #429 Isrin, 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Nun kann ich euch meine kleine Nummer 12 vorstellen.
    Auf der rechten Seite ist sie: Minnie

    [​IMG]

    [​IMG]
    vom ersten Tag an hielt sie sich an Fips - ein richtiges kleines Kuschelmonster
    [​IMG]
    Fips zeigt ihr, womit man prima spielen und schreddern kann

    [​IMG]
    Inzwischen ist sie Meisterin - beide Bälle sind nicht mehr
     
  11. #430 Isrin, 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #431 Isrin, 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Alles wird genau untersucht und probiert
     
  13. #432 Isrin, 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Dieses sind die neuesten Bilder vom Sonntag, als es frische Zweige gab


    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich nenne sie auch oft "Wuslon" weil sie sehr flink ist und sie meist nicht mehr dort sitzt, wenn ich die Kamera scharf gestellt habe.
    In den 3 Wochen, die sie jetzt in der Voliere ist, ist sie richtig erwachsen und zutraulich geworden.
     
  14. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Eine sehr süße Maus. Es gefällt mir immer, wenn sie so neugierig sind. Bei den Bildern merkt man richtig, wie wohl sie sich fühlt und wieviel Spaß sie bei dir hat.
     
  15. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Isrin,

    tolle Bilder und die Kleine ist zum Klauen süß [​IMG]. Was für Akrobaten , dafür ist die Korkenzieherhaselnuss wie geschaffen. Ich wünschte ich würde hier auch mal an sowas drankommen. Aber die Bäume stehen alle in Schrebergärten und da ist keine Chance auf Äste.
     
  16. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Isrin,

    ich freue mich darüber, dass heute dein "unsichtbarer" Vogel "sichtbar" geworden ist. Du hast eine PN.
    Herrliche Fotos!
     
  17. #436 Isrin, 24. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Mal wieder neue Bilder von Fips. Hier probiert er seine erste Kiwi:
    [​IMG]
    Gaaanz vorsichtig und mit langem Hals wurde die neue Frucht probiert

    [​IMG]
    blöd nur, wenn andere Artgenossen auch was davon haben wollen

    [​IMG]
    Na gut, teile ich eben.
     
  18. #437 Isrin, 24. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Zu Weihnachten will auch Fips sauber sein. Heute Morgen wurde also gebadet:
     

    Anhänge:

  19. #438 raptor49, 24. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2014
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Ich könnt mich da jedesmal aufregen. Da stellt man Badehäuschen/Badenäpfe in die Voliere aber die Deppen wollen unbedingt im Wasserspender baden.:+schimpf
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Heute habe ich Frida erwischt, als sie im "Gangnam Style" im Laufrad hüpfte. Sie kann es allerdings an anderen Tagen noch besser.

    [video=youtube;2HPKOfPyCuY]http://www.youtube.com/watch?v=2HPKOfPyCuY&feature=youtu.be[/video]
     
  22. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich schmeiß mich grad weg, fehlt nur die Musik dazu [​IMG]
     
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkenzieherhasel voliere

    ,
  2. korkenzieherhasel in vogelvoliere

    ,
  3. bilder von freilandvoliere

    ,
  4. sperlingspapagei ring im auge
Die Seite wird geladen...

Bilder und Berichte aus der Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.