Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Susanne, als sie so anfing zu hüpfen, hatte ich die Musik an :D Ich konnte sie nur nicht hinterlegen, da sonst das Video gesperrt worden wäre. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isrin

Isrin Foren-Guru

Susanne, als sie so anfing zu hüpfen, hatte ich die Musik an :D
    Ich konnte sie nur nicht hinterlegen, da sonst das Video gesperrt worden wäre.
    Sie kann es auch noch besser, die Kamera hat sie irritiert. Kommen sicher aber noch andere Filmchen, auch "Paarlauf mit Kiwi".

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Da kann man ja neidisch werden aber ich bin guter Hoffnung das es bei uns auch bald so heiß her geht

4. prinzFFM

prinzFFM Guest

Toll!! Einfach nur toll!!! :beifall: :beifall:

Bei mir hat sie's aber nicht gelernt. :D

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

Und auch Kiwi hat unermüdlich geübt, damit der den neuen Tanzstil hinbekommt.

[video=youtube;JyfOMCKhBMI]http://www.youtube.com/watch?v=JyfOMCKhBMI[/video]

6. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Hallo Isrin, finde ich ganz toll, werden uns auch su ein Teil zulegen hast Du es in der Nagerabteilung gekauft oder ist das extra für die Vögelei gedacht. lg Heidrun

7. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Heidrun,
    es ist ein "stinknormales" Hamsterlaufrad.

8. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Hallo Isrin hab ich mir bald gedacht. Sind leider mit unserer Suche nach den 3 Hennen nicht voran gekommen, werden nächsten Sonntag nach Fulda zur Börse fahren, vieleicht haben wir da mehr Glück und begegnen wenigstens einem ehrliche Züchter, jetzt haben wir ja was dazu gelernt. lg Heidrun

9. Isrin

Isrin Foren-Guru

Gestern war Mona, die älteste Henne, badewütig. Obwohl auch eine größere "Wanne" zur Verfügung stand, wollte sie lieber im Trinkröhrchen ihr Bad nehmen.
    Diva, die ebenfalls pantschen wollte, wurde von Mattis (Monas Partner) vertrieben.
    Aber seht selbst:

[video=youtube;qcgqN39AeUE]http://www.youtube.com/watch?v=qcgqN39AeUE[/video]

10. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Hallo Isrin macht uns immer wieder Freude Deine kleinen Racker zu beobachten, lg Heidrun

11. Isrin

Isrin Foren-Guru

.... und hier ein Filmchen für Noah, der seinen Kiwi mal gaaaanz lieb sehen soll.
    Kiwi betüddelt Fips immer noch (wenn ihm seine Hennen Zeit lassen :D )

[video=youtube;evNhaQQJl_I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=evNhaQQJl_I[/video]

Kiwi rechts im Bild

12. #451 prinzFFM, 29. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2014
    prinzFFM

prinzFFM Guest

Vielen, vielen lieben Dank Isrin! :baetsch:
    Was "sagt" Frida bloß dazu?? 8o

Aber sehr süßes Video! :p

Viele Grüße & guten Rutsch,
    A-Noah.

13. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Noah,
    für nen Moment duldet Frida es, wenn Fips betreut wird - aber nicht lange, dann drängt sie sich wieder zwischen oder ruft Kiwi zurück.

Dir auch nen guten Rutsch!

14. Isrin

Isrin Foren-Guru

Meine beiden jüngsten Sperlinge haben wohl zu ausgelassen Silvester gefeiert und standen gestern noch Kopf.
    Auf der Stange zoffen kann jeder - aber an der Decke hängend?

[video=youtube;joS19SuJ3BM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=joS19SuJ3BM[/video]

15. #454 Isrin, 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

Isrin Foren-Guru

Ich habe ein 3. Laufrad spendiert.
    Auf den Bildern sitzt Kiwi im Rad, Miss Molly probiert, ob die Stange davor auch für Turnübungen geeignet ist.

Anstrengend - aber es geht.

Anhänge:

16. #455 Isrin, 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
    Isrin

Isrin Foren-Guru

Bahnt sich da was an?

Fips und Diva gestern ...

.... und heute

Diva, ich habe dich zum fressen gern.

Anhänge:

17. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Hallo Isrin, sei gegrüßt. Super süüüüüße Schnappschüsse hast du dan gemacht. Habe auch jetzt Hamsterluafräder bestellt, hoffe habe damit auch so einen Spaßfaktor für meine Rasselbande.
    Hab dann auch gleich nochmal ne Frage. Meine neuen Racker gehen kaum ans Obst und Gemüse, hast du einen Tip für mich ?? lg Heidrun

18. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Heidrun,
    meine Sperlinge fressen auch ungern Obst - müssen sie auch nicht unbedingt.
    Im Sommer bekommen sie Löwenzahn (Blüten und Blätter), Gänseblümchen (Büten und Blätter), Miere - jetzt in den Wintermonaten ab und zu Kiwi (da werden aber nur die Kerne gefressen, das Fruchtfleisch fliegt so weit, wie sie es werfen können), Karotten (werden fast nur geschreddert, wenig gefressen) und Paprikakerne (die werden genommen.)
    Zu viel Obst/Gemüse macht sie nur brutig - das will ich auf jeden Fall vermeiden.

Wenn du sie an Obst heranführen willst, kannst du probieren, es mit Körnerfutter zu panieren - vielleicht kommen sie dann auf den Geschmack. Oder aber, sie gucken es sich von den anderen Sperlis ab.

Ich denke schon, dass deine Feger auch Spaß an den Laufrädern haben werden.
    Meine haben das neue Rad 3 Tage nicht mit den Schwanzfedern angesehen - es könnte ja ein gefräßiges Monster sein. Jetzt turnen fast alle darauf herum.

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

19. phillip21

phillip21 Mitglied

Hast du schon die ganze bande zusammen? Wenn nicht kaufe einfach ein oder zwei tiere die Obst und gemüse gewohnt sind. Deine werden es lernen. Ansonsten panier Das obst mal mit Körnern.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Danke Ihr Zwei für Eure Antworten, ja ich hab meine Bande zusammen, wenn die Quarantäne vorbei ist,werde ich Euch genaueres berichten. Phillip wie geht es denn Deinem Neuling ???
    lG Heidrun

PS : Mir wurde heut auch vom Amtstierarzt mitgeteilt das ich keine Zuchtgenehmigung mehr brauche.

22. Isrin

Isrin Foren-Guru

Wieder mal ein Filmchen von meiner "homogenen Masse".
    Ich finde es immer wieder sagenhaft, wie friedlich die 12 miteinander leben und (fast) alles gemeinsam machen.

[video=youtube;pQp09yNqzOg]http://www.youtube.com/watch?v=pQp09yNqzOg[/video]

Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkenzieherhasel voliere

,
  2. korkenzieherhasel in vogelvoliere

,
  3. bilder von freilandvoliere

,
  4. sperlingspapagei ring im auge
Die Seite wird geladen...

Bilder und Berichte aus der Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.