Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Morgen ist der 1. Advent, und Bömmel und Chicco haben es auch schon etwas weihnachtlich dekoriert. :zustimm:
Ach, ist das schön! Sicher lieben sie ihre Weihnachtsdeko.

Was ich schon immer einmal fragen wollte: Arbeitet eigentlich Chicco nebenbei bei der Augsburger Puppenkiste? :beifall: (lach)

Liebe Grüße
 
2. Advent

...und Dummdödel Bömmel sorgt mit kräftigem Flügelschlagen dafür, daß die Kerzen regelmäig ausgehen..... :+screams:
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 225
Bömmel fächert sich wohl Luft zu

Vielleicht ist ihm einfach zu warm mit 2 Kerzen, Feuer im Ofen und der Socke? :D
 
Ich hätte Angst, dass Bömmel sich nen bissl den Hintern verbrennt.:~ Aber Inge könnte mit ihrer Vermutung, dass ihm zu warm ist, schon recht haben.:D
 
:D
Daniel88 schrieb:
Aber Inge könnte mit ihrer Vermutung, dass ihm zu warm ist, schon recht haben.
Mal bemerken muß: ich habe kalte Finger, einen dicken Pulli an und mach' mir jetzt ein Pöttelchen Glühwein.....! Also sooo warm kann es bei uns grad nicht sein. :+klugsche
Und wenn ihm jetzt zu heiß wurde, dann kommt das garantiert ausschließlich von der Flügelschlagerei - und dies geschieht ihm dann grad recht! :D Aber hab ihn jetzt eh wieder auf sein Käfig strafversetzt. :schimpf:
(Hätt' ihn vielleicht nicht schimpfen sollen als die Kerzen das 1. x dabei zufällig aus gingen.... jetzt machts glaub grad erst Recht Spaß :s )
 
sicher ist bei Euch warm, bei dem Feuer ...

Bömmel schrieb:
... ich habe kalte Finger, einen dicken Pulli an und mach' mir jetzt ein Pöttelchen Glühwein.....! Also sooo warm kann es bei uns grad nicht sein. :+klugsche
Das könnt' aber auch an "zu wenig Speck auf den Rippen" liegen. :p :D
 
Heute kommt der Nikolaus

Bömmel hat ihn auch schon gesehen... :D
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
.....und natürlich ein paar Takte mit ihm geredet! :D
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 208
  • 20.jpg
    20.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 204
  • 21.jpg
    21.jpg
    20 KB · Aufrufe: 210
  • 22.jpg
    22.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 206
  • 23.jpg
    23.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 208
OOOOOOOhchhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich liebe Bömmel!Was der immer für Sachen erlebt!Mir dem Nikolaus sprechen!Das können meine nicht!-schluchtz-Dabei wünschen sie sich so das der "Spielplatz"fertig wird!
"Ey,Bömmel!Leg doch mal ein gutes Wort für uns ein!BIIIIIIIITTE!Die ollen Federlosen kommen nicht in die Pötte!"
Liebe Grüße,BEA Jule und Henry
 
Ja,ja Beiträge mit Bömmel im Schriftzug sind auch bei mir Pflichtlektüre.
 
Ich wünsche einen schönen Nikolaustag...

Bömmel, was war denn in dem Päckchen vom Nikolaus?
 
Inge schrieb:
Ja, WER liebt Bömmel NICHT? :~ :bier:

Ich finde aber auch seinen kleinen Freund Chicco ganz toll, der ist einfach klasse.


Genau! Chicco ist einfach unglaublich und ein ebensolcher Star wie Bömmel! ;)
 
hach bei Bömmel is es so schöööön!!
war ja heute da,petra ist supernett und bömmel und chicco auch!!Und Bömmel hat sogar vorgefüht wie er ein 1-€ stück ins sparschein tut*gg*Bömmel spart*löl*
petra,mehr Bilder!!!! :D
 
Liebe Blaumeise,

Du hast doch hoffentlich Bilder gemacht???

Manno, alle besuchen Petra. Bin ich die Einzige, die so weit weg wohnt? 0l
 
Gott sei Dank, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige :trost:
Eigentlich könnte Petra Ihr Privatleben ja für uns mal als Homevideo herausbringen. :D
 
Thema: Bömmel im Advent

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.200
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
665
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.656
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.484
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.662
Sille B.
S
Zurück
Oben