Bömmel im Advent

Diskutiere Bömmel im Advent im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was soll ich denn erstmal sagen???? :nene: Ich wohne ja wohl so weit weg, dass es weiter fast gar nicht mehr geht! Also gebuehrt mir auch das...

  1. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Was soll ich denn erstmal sagen???? :nene:
    Ich wohne ja wohl so weit weg, dass es weiter fast gar nicht mehr geht!
    Also gebuehrt mir auch das meiste Mitleid :freude: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Fioretta-Petra,

    Du übertriffst uns wieder.Mußt Du denn auch immer gleich so übertreiben? :D
    Es läuft wohl auf das Homevideo hinaus, oder?
     
  4. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Super Idee! :beifall:

    Nach Boemmel-Threads, Boemmel--Club, Boemmel-Extreme-Fotos wuenschen wir uns jetzt:

    Boemmel - Der Film!

    Mitwirkende:

    Boemmel - als Boemmel
    Chicco - als "der kleine Gruene"
    Petra - als "die Koernerbringerin"

    in weiteren Hauptrollen:
    Madame Momo, Holly, Kaept'n Rocky, Bella, Bonita und viele andere!
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Fioretta-Petra, genauso hab ich mir das gedacht. :bier:
    Die Stunts macht Bömmel-Petra ja immer gerne selbst, wie man sieht.
    Das wird ein Kassenschlager!!!
     
  6. #45 Bömmel, 8. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...ja, das war dann aber auch schon alles..... - und auch nur nachdem ich ihn mit beiden Händen regelrecht aus seiner Hütte herausgeschält habe damit Julia ihn wenigstens mal "ganz am Stück" sieht" :+pfeif: :s


    Es gab nix zu fotographieren! :disgust: Bömmel sauste von seinem Käfig raus und sofort rein in seine Hütte. Dort schaute er dann aufgestellter Haube raus und fauchte! Und das 'ne halbe Stunde lang! :schimpf: (....manchmal kann er ja schon 'ne Dumpfbacke sein....! :D)

    Alexara, Mary, anita und Fioretta - Ihr dürft mich natürlich auch jederzeit besuchen..... - ich freu mich darauf! *schon mal die Kaffeemaschine anwerf....* :D


    s-lol Aber sonst geht's Euch gut? :D
    (Hab leider keine Digi-Film-Kamera, und abgesehen davon würde das hier viel zu viel Speicherplatz belegen.... :baetsch: )
     
  7. Caro48

    Caro48 Guest

    Boemmel - Der Film!

    ............... ich werf mich weg .... loooooool
    ich bin dafür! Es ist Weihnachten, man soll den Anderen was Gutes tun. Wie wäre es mit einer Digicam für die Festtage... :prima:
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Stars lassen eben nicht jede/n an sich ran ...

    Mensch - was bin ich für ein Glückspilz. :freude: :zustimm:

    Danke Bömmel und Chicco. :trost:
     
  9. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    So, Boemmel und Petra...

    Weil heute so ein trueber, grauer, verregneter Tag war, kam doch bei uns fast Weihnachtsstimmung auf und ich habe den Tannenbaum geschmueckt (ohne Holly's Hilfe) :prima:

    Leider hab ich im Moment grad meine Kamera verliehen, aber wenn ich sie zurueckhabe, wird Holly Euch unseren tollen (Plastik :traurig: ) Tannenbaum zeigen!
     
  10. Balu

    Balu Guest

    jaaa,einen Bömmel-Film!das wärs*gg*
    Bömmel is so süüüß*gg*
     
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Wie klangvoll...:D Das Gequacke von Chicco im Hintergrund ist auch süß. Eigentlich müsste man das ja mal im Radio abspielen, oder? Das wird DER Hit unter den Weihnachtsliedern, sag ich dir. Hat der Hit auch ein besonderen Namen?;)
     
  13. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ein super Weihnachtslied. Coco und Cora sind jedenfalls total begeistert. Ich habe mir das Lied schon mehrmals angehört. Meine beiden Grünen "singen" immer ganz begeistert mit.
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Suuuper!

    Das ist ja wirklich ein ganz tolles Weihnachtslied, Boemmel :beifall:

    ...aeh...pssst...Boemmel-Petra?
    Bist du eigentlich sicher, dass es ein Weihnachtslied ist? Es ist....naja, wie soll ich sagen...sehr ungewoehnlich (im besten Fall) Fuer mich hoert es sich eigentlich mehr so an wie ein Hahn (also ein Haushuhn-Hahn) am Morgen danach :D
    Aber sag's nicht dem Boemmel!
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bömmel :0-

    Damit übertönst du aber alles :zustimm: :cheesy:
    Chico der im Hintergrung mitquackt finde ich aber auch klasse :prima:
     
  16. Caro48

    Caro48 Guest

    :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    ....KLASSE
     
  17. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Absolute Spitzenklasse!!!

    Ich bin mir ganz sicher, das ist das Lied:

    Leise rieselt der Schnee


    Oder nicht?
     
  18. bella

    bella Guest

    Wahrlich melodiös, wenn ich da so an meine denke.. und überhaupt ist Bömmel relativ leise, so im Vergleich mit meinem Triton oder einer supersauren Bella. Da haste aber Glück gehabt, Petra!
     
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Das ist positives Denken - prima! :D


    Hey - das gäbe bestimmt ein genialer Geier-Weihnachts-Chor! :mukke:


    ....aber dann wie einer dem grad der Kragen umgedreht wird.... :D


    Mittlerweile sind sie ein eingespieltes Team:
    Bömmel - 1. Stimme, Chicco - Background-Stimme. :s


    Klar, Du kannst es ja jederzeit abstellen..... :rockon: :D


    Es war eher: "Leise rieselt der Staub" - und zwar der den Bömmel aufgewirbelt hat! :s


    Echt - noch lauter? Also mir reichts eigentlich so auch schon ganz gut. :grin2: Wobei die "Klang-Qualität" :D hier jetzt ja nicht so gut war, hab's bloß mit meinem Foto aufgenommen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dookie

    Dookie Guest

    Hi zusammen,

    na wenn das der Stefan Raab in die Finger bekommt, ist Bömmel beim nächsten GrandPrix dabei ;)


    Dookie
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Petra, das hab ich Dir ja schon gesagt - solltest mal meinen Jockili hören, dagegen ist Bömmel wirklich ein Flüsterknabe. :s
    Wenn dann noch Buzzi und Lissi einstimmen benötigt man wirklich Mehrfach-Ohrenschützer. 8o
     
Thema:

Bömmel im Advent

Die Seite wird geladen...

Bömmel im Advent - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  3. Neues von Bommel

    Neues von Bommel: Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...
  4. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  5. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]