Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Auch ich freue mich mit Euch über diese beruhigende Nachricht :zustimm:!
 
Das sind ja mal tolle Nachrichten! Weiter so, kleine Elly...und lass dir dein Futter gut schmecken
 
Kurzes Update....den Kontrolltermin für Elly mussten wir um eine Woche verschieben, heißt, vorgestern war es dann soweit...noch einmal kompletter Check, Kropf-/Kloakenabstrich für das Anlegen von Kulturen...Ergebnisse sollten 2 Tage später (heute) vorliegen. Guter Dinge, positiv gestimmt, dass mit ihr alles ok ist, sind wir nach Hause gefahren
Tja...war wohl nix! Gestern teilte uns die Tä mit, dass ein Keim bei Elly gefunden wurde und somit die AB-Behandlung leider nicht angeschlagen hat. Alle Termine am We haben wir gekenzelt denn Elly muss unter ständiger Beobachtung stehen, bei der kleinsten Veränderung ihres jetzt guten und aktiven Zustandes geht es ohne Umwege wieder nach Gießen. Montag wird die Tä wissen, um welchen Keim es sich handelt und Elly dann gezielt wieder mit AB einstellen.....nun halten wir die Luft an und hoffen, dass sie bis Montag durchhält.
 
Liebe Corinna,
Ich drücke euch und natürlich Elly ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.
 
Ach das ist wirklich traurig zu lesen. Es tut mir leid. Ihr habt mit diesem Vogel auch schon viel durchmachen müssen. Ich wünsche vom Herzen alles Gute !
 
Ach nein, Corinna, was muß ich denn gerade lesen! Meine Gedanken und Gefühle sind bei Dir und meine Daumen sind wieder feste gedrückt!

Liebe Grüße
Heidrun
 
Vielen lieben Dank an Euch!

Vor "lauder lauder" hätte ich es glatt vergessen.....es gibt auch etwas ganz tolles zu berichten.
ELLY FLIEGT.....jaaaaaaa sie fliegt endlich richtig, hoch und schnell nach so langer Zeit, dem Nachwachsen der gestutzten Schwungfedern und der Abnahme von einigen Gramm (auch ohne Pellets). Gemeinsam mit Sam düst sie durch die Bude (sie meist vorneweg) und landet gezielt auf allem was sich ihr als Landemöglichkeit bietet......sie hat es endlich geschafft! :zustimm:
 
Huhu ,
ich les es wieder zuletzt :gott: Drück die Daumen das Ihr den Scheiß endlich weg bekommt .Und freu mich natürlich mit Euch das es Ihr zumindest besser geht .
 
So etwas ist bitter, man fällt zunächst wieder in ein tiefes Loch und wieder heißt es: KÄMPFEN.
Corinna, ich wünsche euch Kraft und deiner kleinen Maus von Herzen alles erdenklich Gute im Hinblick auf eine Genesung.
 
Liebe Corinna, auch von mir alles Gute für eure kleine Süße. Auf dass der Keim gezielt und komplett behandelt und vernichtet werden kann. Die Daumen sind fest gedrückt... :zustimm:
Liebe Grüße
Luzi
 
Auch ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen. Und ich finde es toll das die Maus endlich fliegen kann und es deiner Schilderung nach auch mit großer Freude tut.
 
Ich Drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass Elly fliegt ist aber doch echt eine mega Nachricht!
 
Dieses Zittern, gerade übers Wochenende, das kenne ich leider ( hatte meine Hündin 2009 über Ostern in der Klinik).
Ich wünsche Euch gute Nerven.
Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt für Elly.
:trost:
 
Vielen lieben Dank an Euch!

Vor "lauder lauder" hätte ich es glatt vergessen.....es gibt auch etwas ganz tolles zu berichten.
ELLY FLIEGT.....jaaaaaaa sie fliegt endlich richtig, hoch und schnell nach so langer Zeit, dem Nachwachsen der gestutzten Schwungfedern und der Abnahme von einigen Gramm (auch ohne Pellets). Gemeinsam mit Sam düst sie durch die Bude (sie meist vorneweg) und landet gezielt auf allem was sich ihr als Landemöglichkeit bietet......sie hat es endlich geschafft! :zustimm:

Was für eine schöne Nachricht!
Das freut mich von Herzen.
Besser als bei Euch hätte es Elly nicht treffen können.:)
Ich muss mal wieder in Deinem Album stöbern, Corinna. :zustimm:
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.329
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
595
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.297
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.851
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben