Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Liebe Corinna,
hier ein kleines Gedicht für Euch

„Welcher darf ich sein, was kann ich tun?“
So fragen Engel, die niemals ruhen.
Der Engel der Zuversicht
gibt Selbstvertrauen im Engelslicht.
Der Engel der Hoffnung spricht:
„Siehst du nicht das helle Licht?“
Der Engel für Schutz und Sicherheit
ist immer für dein Glück bereit.

Schutzengel ruhen nie!
 
Wir hören nicht auf, Daumen zu drücken, bis eine positive Nachricht von Dir kommt :trost:
 
Oh Corinna....ich bin mal wieder hier!!
Du Arme Maus.
Ich wünsche der süssen Elly alles Gute.
Kraft für Euch ♥︎♥︎
Wir drücken alle Daumen und Krallen!!!
 
Anruf aus Gießen. Elly´s Zustand hat sich rapide verschlechtert, sie wissen nicht ob sie es schafft.
 
:heul: mir fehlen die Worte :heul:
 
Ooooooch neeeeeee - mir fehlen auch die Worte!
 
Sie ist doch nun schon ein paar Tage dort und ihr wird medikamentös geholfen. Das muss doch mal anschlagen. Alle Kraft für Elly:blume:
 
Habe alles erwartet, aber nicht so etwas. Mußte erst mal tief durchatmen.
Die Tä hat bisher nichts finden können. Elly schlägt auf das AB nicht an, die Infusionen verträgt sie nicht, sie frisst und trinkt nichts. Blutwerte, Blutabstrich und das Anwachsen der Bakterien...alles im grünen Bereich. Test auf Clamydien...negativ.Die Tä konzentriert sich nun auf Fremdkörper im Magen-Darmtrakt. Heute Mittag wird noch einmal mit einem Kontrastmittel geröntgt, danach wird sie sich wieder melden, ob sie etwas gefunden hat.
 
Oh ,man.
Was hat die Maus nur!!!
Und dann noch die ganze Prozedur der Untersuchungen....ach Elly....bitte kämpf Dich zurück
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.274
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.276
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.830
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben