Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Wir hoffen weiter, versuchen positiv zu denken und doch haben wir große Angst Elly zu verlieren.
Lieben Dank Euch Allen für`s Daumendrücken und Eure Unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Corinna, ich bin geschockt und habe (wie bestimmt viele andere, die deinen Thread verfolgen) Tränen in den Augen. Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass Elly es schafft und die Tierärzte das Problem finden und lösen können...
Tröstende Grüße
Luzi :traurig:
 
Liebe Corinna, ich lese hier immer mal wieder mit und hab auch Eure und Ellys Erfolgs-Geschichte verfolgt!
Es ist so traurig, dass Elly jetzt krank ist. In der kurzen Zeit, in der ich Emmas und Paulchens Mama sein durfte, hab ich schon lernen müssen, dass es leider wenige Tiermediziner gibt, die vogelkundig sind. Von daher ist es schon ein Segen, dass ihr die Klinik in Gießen habt!
Vielleicht kan es ein kleiner Trost sein, dass dort alles Erdenkliche für Elly getan wird. Ich bin in Gedanken bei Euch und drück ebenfals alle Daumen, dass Elly es schafft!
Liebe Grüße
Tante Elke :trost:
 
Kann es sein dass sie irgendetwas gefressen hat?
Bei einer Freundin hatte der Vogel eine Schwermetallvergiftung nachdem er an einem Reissverschluss war. Er hat´s aber nach einer Woche stationär geschafft und ist wieder fit
 
das ist ja schrecklich
hoffentlich schafft die kleine Maus das. Alles Gute für Elly und für Euch und Sam
 
Ihr Lieben,
um 19 Uhr Anruf aus Gießen. Die Tä vermutet bei Elly einen Tumor....was das bedeutet, brauche ich euch, denke ich, nicht zu schreiben. Nein, mein Mann und ich schämen uns unserer Tränen nicht, versuchen uns mit der Situation auseinander zu setzen und hoffen immer noch, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Das alles ist ein einziger Albtraum!
 
Oh nein... wir drücken doch alle die Daumen...
Ich verstehe nicht "sie frisst und trinkt nicht" - sie müsste doch zwangsernährt werden? Ich meine, die Nahrung incl. Medikamente werden per Schlauch in den Magen geschoben, eben weil sie nicht selbst frisst und trinkt. ? War vielleicht unglücklich formuliert... Man muss ja vertrauen, was bleibt einem anderes übrig.
Ach Mensch. Es tut mir so leid. Und doch gibt es noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, auf das man bauen darf :trost:
 
Liebe Corinna,
wir haben gerade gleichzeitig geschrieben. Heißt, wir sitzen gerade zusammen am PC und ich kann Euch ganz nah sein. Fühlt Euch gedrückt.
Und manchmal lebt auch das kleinste Fünkchen Hoffnung wieder auf. Vielleicht ist der Tumor entfernbar, wenn er gefunden wird.
 
Eine fürchterliche Diagnose - aber vielleicht gibt es doch Hoffnung.
In Gedanken bin ich bei euch.
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.257
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.827
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben