Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Nein Karin, war nicht möglich, da sich das Kontrastmittel zu langsam in Elly`s Körper verteilt. Heute Abend bzw.heute Nacht wollen sie ihr das nicht mehr zumuten und haben es für morgen früh eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du weißt bin ich nicht gut mit tröstenden Worten,
Weiß Ich :)
aber ich denke die letzten Tage viel an euch.
Weiß ich auch...wie ihr alle und es hilft mir sehr! :)
Sowohl Tumor als auch ein Fremdkörper müsste doch sichtbar sein...
In Elly`s Fall ist dies nur mit einem zusätzlichen Kontrastmittel möglich. Denke da, so komisch wie das klingt, an meine Mum. Ihr Tumor wurde auch durch das "normale" Röntgenbild nicht sichtbar.
 
es tut mir wahnsinnig leid, aber gebt die Hoffnung nicht auf in der Klinik wird man sicher alles für Elly tun
 
in der Klinik wird man sicher alles für Elly tun
Davon sind wir überzeugt. Muss sagen, die Tä ist so eine liebe, einfühlsam und menschlich, sie tut alles für Elly...so etwas habe ich selten erlebt. Es war die einzige und beste Entscheidung dort hinzufahren, auch wenn....ihr wisst schon.
 
Ich hoffe immer noch, dass am Ende gute Nachrichten stehen. Wenn das Röntgen gelaufen ist kann man wohl mehr sagen...
Fühlt euch gedrückt ihr Lieben!
 
Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich bin sicher, dass die Tierärztin alles menschenmögliche für die kleine Süße tun wird. Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt, damit Elly die weitere Diagnostik und eine eventuell anschließende Therapie durchstehen wird...
Liebe Grüße
Luzi
:trost:
 
Da mir die Worte fehlen

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
J. M. Barrie (1860 - 1937
 
Ich halte weiterhin die Daumen!
Wenn es ein Tumor sein sollte kann man ihn hoffentlich entfernen...
Viel Schlaf werdet ihr nicht kriegen...ich bin auch in Gedanken bei euch...(war ich heut auch den ganzen Tag)
 
Guten Morgen liebe Corinna und Mann und Sam...
Ich hab jedes mal Angst, diesen Thread zu öffnen. Normalerweise freue ich mich immer, wenn ein Thread von dir oder einem anderen mir gut bekannten Forenmitglied oben steht....bei diesem hab ich immer ein mulmiges Gefühl.
Bin erleichtert, dass die Tierärzte so kämpfen und Elly so mitmacht! Denke weiter an euch :trost:
 
Normalerweise freue ich mich immer, wenn ein Thread von dir oder einem anderen mir gut bekannten Forenmitglied oben steht..
Das empfinde ich ebenso.
Habe mir gestern Abend noch einmal die aktuellen Fotos aus Corinnas Album angeschaut, dieses agile Tierchen kann und darf nicht so krank sein, das kann nicht sein, so dachte ich.
Diese Ober-Schredder-Maus, mit einer Selbstverständlichkeit wird alles kurz und klein geschreddert, und diese Fotos zauberten ein Lächeln auf mein verheultes Gesicht.;)
Noch etwas gab mir zu denken und machte mich auch gleichzeitig glücklich.
Seit nunmehr drei Jahren peitscht uns diese schreckliche Pandemie mit immer neuen Fratzen vor sich her, lässt uns nicht zur Ruhe kommen, nimmt sich wahllos geliebte Menschen und trachtet danach soviel wie möglich in ihren ekelhaften Rachen zu bekommen.
Jedoch!!!! Sie hat es nicht geschafft, dass Menschen in einem kleinen Vogelforum zusammen rücken und um einen Vogel bangen, sich Hilfe in Form von ehrlicher Anteilnahme und Hoffen auf Besserung zu kommen lassen.
Das ist für mich persönlich ein Zeichen dafür, dass die LIebe stärker ist, mag die Seuche raffen und fressen, wir müssen zuschauen, aber unsere Liebe zu unseren Tieren und unser empathisches Empfinden vermag sie nicht zu schmälern.
Corinna, wenn dir deine Elly genommen werden sollte, so musst du es zwar hin nehmen, aber du siehst auch wie viel Liebe dir hier durch uns zuteil wird.
Ich bete inständig, dass es nie dazu kommt.
Elly soll leben, ich bitte Gott inständig darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schöne und wahre, aubauende Worte, Danke Hannelore! :)

Das Röntgenbild zeigt keinen Tumor und keinen Fremdkörper. Es ist eine Entzündung, die eventuell durch einen Virus ausgelöst wurde. Die Ergebnisse der Viren-Tests sollten heute im Laufe des Tages vorliegen. Elly geht es heute etwas besser, die Medis schlagen endlich an, sie frisst momentan wieder selbst mit gutem Appetit.
Wenn alles gut geht, es mit ihrem Zustand weiterhin bergauf geht, schafft sie das und wir können sie Freitag nach Hause holen.
 
(...) Elly geht es heute etwas besser, die Medis schlagen endlich an, sie frisst momentan wieder selbst mit gutem Appetit.
Wenn alles gut geht, es mit ihrem Zustand weiterhin bergauf geht, schafft sie das und wir können sie Freitag nach Hause holen.

Dafür bleiben die Daumen ständig und ganz feste gedrückt!
 
Wie habe ich auf solchen Beitrag gehofft!

Weiterhin alles, alles Gute für Elly, für euch und natürlich Sam
 
Was für eine schöne Nachricht :freude: den Rest wird Elly auch noch schaffen :)
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.267
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.271
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.829
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben