Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    perlhuhn kommt doch aus Afrika?

    Sagany,
    ist es evtl ein Argusfasan?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    perlhuhn nicht, ist,wie balu schon sagt ja auch ein afrikaner:zwinker: aber ein argusfasan auch nicht obwohl der tip echt gut war:prima:
     
  4. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich tippe mal-wenn Du evtl. grad in Berlin warst , auf Rheinartfasan, als 2tenTipp hätte ich noch einen Tragopan,obwohl bei Blyth die Heimat nicht
    100% hinhaut. Hm, klär doch doofe mal auf.:zwinker:
    Gruß Hoki
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    nee ist auch alles falsch
     
  6. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist denn dann aus der Gruppe Hühnervögel richtig?
    Gruß Hoki
     
  7. Wachtelgould

    Wachtelgould Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24217 Barsbek
    Ist das gesuchte Tier vieleicht ein Rot-Satyrhuhn?
     
  8. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wachtelgould,
    welche Art genau meinst Du denn?
    Gruß Hoki
     
  9. Richard

    Richard Guest

    Ein Himalaya-Glanzfasan? Würde zumindest zu Bhutan passen, oder?
     
  10. Sagany

    Sagany Guest

    also ihr liegt mit hühnervogel ja gut aber die tips sind alle falsch.
     
  11. Wachtelgould

    Wachtelgould Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24217 Barsbek
    Ist es dann vieleicht von einer Moffittfasanhenne (Lophura leucomelana moffitti)?
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...