gina verletzt sich selbst bitte antwortet schnell

Diskutiere gina verletzt sich selbst bitte antwortet schnell im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab ich leider keine... und wo soll ich jetzt auf die schnelle noch eine herbekommen?

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

hab ich leider keine... und wo soll ich jetzt auf die schnelle noch eine herbekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marcus

Marcus Guest

hast du nicht in der naehe einen elektroladen, kaufhaus oder einkaufszentrum?

frag doch mal deinen nachbarn!

Gollum, Pipsi und Marcus

4. Viresse

Viresse welliflüsterin

war gerade fragen markus die haben auch keine
    mensch ich habe aber auch ein pech :(
    elektroladen haben wir hier aber der macht um sechs zu und bis ich am kaufhaus bin ist es auch schon sieben und dann haben die auch zu

5. Marcus

Marcus Guest

zu dumm.
    du kannst ja nochmal die anderen im haus fragen.
    wenn du ein gutes verhaeltnis zu deinem nachbar hast, kannst du ihn ja auch bitten, gina fuer heute zu nehmen. gib im das geld fuer deine schaltuhr und er moege bitte morgen das teil kaufen anschliessen und gina im arbeitszimmer frei lassen.

ich druecke dir die daumen.

6. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

dann bring sie zu deinem TA! der soll sie für ein paar tage behalten und ihr sachgemäß die medikamente verabreichen!
    dort ist sie zumindest sicher.
    ist natürlich teuer.... :(
    wenn es reicht, dass sie nur 4-5 tage dort bleibt und dann gesund ist, können deine nachbarn sie abholen und sogar zu deinen anderen wellis lassen!
    ansonsten tierheim....die werden wohl auch ahnung haben ;)

7. Viresse

Viresse welliflüsterin

das sind sehr gute ideen leider kommen die zu spät
    so ein mist.. wir fahren heute nacht und mein TA ist schon lange nicht mehr da

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gina4

gina4 Guest

Hi,
    gibt es in Köln keine Tierklinik , die immer geöffnet hat?
    Oder vielleicht kann auch der tierärztliche Notdienst dir eine Adresse von einem Ta geben wo du die Kleine jetzt noch hinbringen kannst.

LG
    Gina

10. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

nun...wenn keine klinik in der nähe ist, dann finde IRGENDWEN (dem du ein wenig vertraust), der deinen pieper gleich morgen früh zum TA bringt...samstags haben die doch auch kurz geöffnet...
    diese person kann deinem TA alles erzählen. oder du schreibst ihm eine kleine notiz die er lesen soll....

Thema: gina verletzt sich selbst bitte antwortet schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittich verletzt sich selbst

Die Seite wird geladen...

gina verletzt sich selbst bitte antwortet schnell - Ähnliche Themen

1. so schnell

so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  5. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...