Ich bräuchte einmal euren Rat

Diskutiere Ich bräuchte einmal euren Rat im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sabine, freut mich sehr, dass du einsichtig geworden bist und Felix wird es dir eines Tages auch danken.

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Sabine,

freut mich sehr, dass du einsichtig geworden bist und Felix wird es dir eines Tages auch danken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sabine,

ich finde es auch klasse, dass Du nun doch die Federchen sprießen lassen möchtest :zustimm: !

Das zeigt, dass Du im Interesse von Felix auch gern bereit bist umzudenken und das Dir viel an ihm liegt :prima: .

:zustimm: ! Das wäre sicher das Größte für Deinen süßen Felix :D !

Thema:

Ich bräuchte einmal euren Rat

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte einmal euren Rat - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...