Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, das sind wieder klasse Fotos :beifall: Und Mara sieht echt besser aus - finde das total knuffig, wie sie immer alles hinterher...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    das sind wieder klasse Fotos :beifall: Und Mara sieht echt besser aus - finde das total knuffig, wie sie immer alles hinterher trägt :D

    Immer schon so weiter machen :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Suuuuuuuuper! :freude: Ich freue mich so sehr für die kleine Süße! :freude:
    Schüttelt Mara wirklich den Gegenstand so sehr wie ein Hund, der seine Beute schüttelt? Oder ist das eine optische Täuschung? :zwinker:


    PS: Habe vor 10 min noch gedacht, ich müsste mal Maras Thema hervorholen, um zu erfahren, wie es der Maus geht... :zwinker:
     
  5. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu Elke,

    das sieht zwar eher nach nem kleinen Kampf-Dackel aus :schimpf: aber sie ist ja wieder richtig aktiv. Prima, freu mich tierisch!!!

    Wir drücken weiter alle Daumen!!! :prima:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    Mara schaut in dem Video wirklich viel munterer aus :zustimm:.

    Und wie süß sie das rote Teil schüttelt, das hatte sicher hinterher ein Schleudertrauma :D.
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie schüttelt so mit Ihrem Kopf weil Chris tanzt und dann flippt sie völlig aus.
    Es geht Ihr aber wesentlich besser:freude:
    Gruss Elke
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das sieht man Mara in dem Video richtig an, dass es ihr wieder besser geht. Sie flippt ja richtig aus und wenn sie es auch nur macht, weil Chris im Hintergrund tanzt. Egal, ihr schaut der Schalk wieder ins Gesicht und nur das zählt.

    Ich bin richtig happy :zustimm: Sie ist halt eine kleine Kämpferin und der Kampf hat sich gelohnt.
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja eine Kämpferin das ist sie wirklich.
    Und ich Danke euch allen die immer noch so Besorgt um die kleine Maus sind :+streiche:blume:

    Danke und ich werde sie einfach mal von euch allen Drücken:trost:

    Liebe Grüsse Elke
     
  10. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja ... drück sie mal :trost: ... aber nicht so doll :zwinker:

    wirklich niedlich das video ... erinnert echt an nen hund der sein spielzeug schüttelt ... lach
     
  11. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Elke,freu mich so für euch,man sieht auf dem video das es ihr wesentlich besser geht,Macht weiter so...:trost::trost:
     
  12. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Elke

    Ich freu mich so für dich , das der kleinen besser geht .:trost:
    Das Video ist ja herzig :dance:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeeee

    Vielleicht kommt ja heute abend ein neues Video mal schauen:D:D

    Gruss Elke
     
  14. #273 Adelheid, 13. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara hat heute ihren letzten Verband abgenommen bekommen der Zeh sieht jetzt zwar ganz komisch aus aber sie kann endlich wieder ihr Obst richtig festhalten.
    Ich hoffe das sie niergendwo anstösst oder Hängenbleibt weil der immer noch etwas geschwollen ist.
    Aber mittlerweile ist sie ja das Verbandanlegen gewohnt und jetzt ist er schon 5 Stunden ab und kein Blut:dance:

    Gruss Elke
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das freut mich echt für deine süße Duschmadame :prima:.
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Alles noch im Grünen Bereich Fuss sieht besser aus als Gestern abend .
    Gruss Elke
     
  18. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    endlich mal paar Tage am Stück nur gute Nachrichten, dass ist ja echt spitze! Wir freuen uns riesig für euch!!!

    Was macht denn Maras Gewicht?

    Macht weiter so ihr Löwinnen :prima:
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Maras gewicht liegt im moment nur bei 285-290 aber sie ist topfit und Futtert gut.
    Das einzige Problem was ich jetzt habe ist sie klettert überall hoch aber kann sich dann nicht halten und fällt einfach runter.
    Vielleicht hast du oder irgendeiner von euch ne Idee
    Liebe Grüsse Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    woran klettert Mara denn immer? Im Käfig? Dann könntest Du vielleicht auch wie kleiner kongo und wir so Leitern quer anbringen, worauf sie sich momentan besser halten kann...

    Unsere Kleene wollte anfangs auch immer hoch hinaus, dann wusste sie nicht wohin und ist irgendwann runter geplumst. Deswegen haben wir alles mit Handtüchern gepolstert gehabt...
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara hat vor Tüchern jader art panische Angst,weiss auch nicht Warum.
    Habe jtzt einfach ganz dick Kleintierspäne auf den Boden gemacht.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...