Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Glüüüückwunsch

  1. xAndreax

    xAndreax Guest

    Glüüüückwunsch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andrea
    Ganz besonderem Dank gilt Edith die mir den Kontakt ermöglicht hat.
    Freu mich riesig der kleine ist am Hals ganz Kahl aber gesund.
    Hoffe ich kann ihn diese Woche noch holen fahren.
    Bin mal wieder ganz Nervös
    Elke
     
  4. xAndreax

    xAndreax Guest

    oh das glaube ich dir gerne.
    am liebsten würde man direkt losfahren *tiefer seufzer*

    dann bin ich ja mal gespannt was mara zu ihrem hahn sagen wird.
    wir drücken alle die daumen. krallen meine ich natürlich :zwinker:
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist auch meine grösste Sorge aber sie haben ja alle Zeit der Welt sich aneinander zu gewöhnen .
    Muss aber erst mal meinen Mann ausser sichtweite bekommen denn in den ist Mara ja schwer verliebt und solange der hier ist wird das wohl nicht klappen.
    Hmmmmhhh....braucht noch jemand nen Mann:D:D:D:D:D
    Gruss Elke
     
  6. xAndreax

    xAndreax Guest

    um gottes willen!!!!!!!!

    ich nicht.

    einen graupapagei würde ich ja noch nehmen aaaaaber einen mann? :D
    ich bin doch nicht bescheuert :~
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Na Danke Andrea und nu????
    Also muss er sich mal einen Raum suchen wo er sich aufhalten kann8):p
    Das wird auch so klappen....hoffe ich!
    Gruss Elke
     
  8. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Entweder Männerzimmer einrichten oder Vogelzimmer und Männervoliere:D
     
  9. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mensch Elke :trost:
    Das ist ja SUPER tolle Nachrichten:beifall::bier::gimmefive
    Tippbezüglich deines Manns :D

    die zwei ins Vogelzimmer- Schild an die Tür - Für Männer betreten verboten
    (auch nicht mit dem Kopf reinschauen - sonst gibts Ärger)


    Drück dir ganz fest die Daumen das nichts dazwischen kommt und das die zwei ganz schnell ein Paar werden

    Liebe Grüße Sonja
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Uiii, das ist ja supi!! :beifall: Na, dann wünsche ich euch alles Gute,
    das sich die Beiden ganz schnell ineinander verlieben!!
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mensch Elke, dass sind ja wirklich super Neuigkeiten :dance:.

    Dann will ich natürlich auch kräftig mit Daumen drücken, dass Amos Pfeil möglichst schnell trifft :zwinker:.
     
  12. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Elke.

    Das sind ja tolle Neuigkeiten !!!! Super !! :dance:

    Da ist ja deine Mara genauso schlimm wie unsere Charly. Die liebt auch meinen Mann. (ich bin nicht eifersüchtig :D)
    Er war bis jetzt auch das „Problem“ bei unseren Vergesellschaftungen. (wollte aber nicht ausziehen) :D :+pfeif:
    Muss ja bei euch nicht so sein. :nene:

    Ich wünsche euch VIEL GLÜCK und das er diese Woche noch bei Mara einziehen darf. :trost:
     
  13. alloluco

    alloluco alloluco

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tönisvorst
    Hallo Elke,

    da ist ja ein tolles Jahresende für Mara (und auch für Dich und Deinen Mann).
    :dance: :beifall:
    Wir drücken Euch auch sämtliche Daumen, Krallen und Pfoten die in diesem Haus zur Verfügung stehen, dass es mit Mara und dem neuen klappt. Ich hoffe, wir hören mehr davon.
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben
    Ihr werdet die ersten sein die Bescheid bekommen und natürlich auch mit Fotos versorgt!!
    Ist doch Klar!!!
    Gruss Elke
     
  15. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Zum Jahresende einen Partner für Mara, dass kann nur gut gehen.
    Dann wird die Süße auch ganz bestimmt wieder richtig fit und gesund.

    Wir drücken euch ganz doll alle Krallen, Pfoten und Daumen.
     
  16. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    das sind ja traumhafte Neuigkeiten!!! :dance:

    Oh mann, nun sind wir aber gespannt wann die süße Mara ihren eigenen Mann kennen lernt...

    Und in Deinen fürsorglichen Händen kann es auch mit dem kleinen Rupfer nur aufwärts gehen!
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich freue mich, so super Nachrichten hier lesen zu können! :zustimm:
    Bin gespannt, wie unser Schätzchen auf den potentiellen Bräutigam reagieren wird.
    Aber wenn Mara nicht will, hättest du ja noch andere Timnehmädels für den Gockel zur Wahl.:zwinker:
    Ist das auch nachweislich ein Hahn? Nicht dass du dir noch ein Mädel holst... :zwinker::D
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin immer noch wie versteinert habe vorhin draussen gefuttert und da kam Karley ganz schnell und wollte aufs Futterbrett und fliegt gegen die Wand und fällt auf den Boden und ist Tot......
    Ich kann nicht mehr bin Fix und Fertig sie hat sich das Genick gebrochen.
    Warum muss sowas passieren?
    Elke
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach sch.......... :(
    Elke, das tut mir so Leid... :trost::trost::trost: Weiß grad nicht, was ich schreiben soll ........ :trost::trost::trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    och menno, das ist echt fies :nene:

    Bin auch ziemlich sprachlos und geschockt :traurig:

    Fühl Dich mal lieb gedrückt :trost:
     
  22. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Elke,

    ich bin auch ganz geschockt.
    Irgenwie bist du dieses Jahr doch vom Pech und Unglück verfolgt.
    Wo wir doch gemeinsam für den kleinen Süssen erst noch einen schönen Namen gesucht haben, kann es doch nicht schon vorbei sein.
    Sei ganz lieb in den Arm genommen und feste gedrückt :trost:

    Liebe Grüße

    Boracay
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...