Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke euch allen Mir ist ganz Übel ich bin immer noch geschockt .....das ist echt nicht mein Jahr gewesen. Kann heute nicht mehr schreiben bin...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen

    Mir ist ganz Übel ich bin immer noch geschockt .....das ist echt nicht mein Jahr gewesen.
    Kann heute nicht mehr schreiben bin so Traurig,morgen wieder...
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    einige Tage habe ich nun in deinen Thread nicht mehr reingeklickt, dann lese ich, dass du endlich für Mara einen Partner gefunden hast und habe über das ganze Gesicht vor lauter Freude gegrinst.

    Dann lese ich weiter und bin völlig geschockt. Karley ist tot. Das darf alles nicht wahr sein. Erst verlierst du deine Katze und nun auch noch Karley und das innerhalb weniger Tage. Lass dich mal ganz dolle umarmen und ich leide richtig mit dir mit.

    Was immer passiert sein mag, weil Karley so schnell gegen die Wand geflogen ist, ist nicht nachvollziehbar und tut mir echt in der Seele weh. Aber sage dir eines, Karley hatte über all die Zeit,, die sie bei dir gelebt hat, eine wunderschöne Zeit mit dir und all den Papageien. Sie war nicht alleine, wurde immer fürsorglich versorgt und du hast sie geliebt. Sie wird dich niemals vergessen und du sie auch nicht.

    Bewahre dir all die schönen Erinnerungen an Karley in deinen Gedanken auf und in deinem Herzen wird sie ohnehin weiterleben.

    Dieses Jahr hatte es wirklich nicht gut mit dir, Mara und diversen Tieren von dir gemeint. Ich kann dir eigentlich nur noch wünschen, dass das nächste Jahr dafür umso positiver laufen wird und Mara mit ihrem zukünftigen Partner die Liebe ihres Lebens finden wird.

    Und für dich persönlich wünsche ich mir, dass es bei dir nur noch bergauf geht, dass dir dein neuer Job für die kommenden Jahre noch weiterhin Spaß machen wird und dann eben, dass deine Tiere soweit gesund bleiben und es keine Rückschläge mehr geben wird.

    Elke, in Gedanken war ich immer bei dir und all deinen Sorgenkindern und ich werde es weiterhin bleiben, auch wenn ich nicht tgl. hier reinschaue,
     
  4. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    weiß nicht......... kann nichts schreiben.
    Lass dich mal ganz toll :trost:
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh man elke ... kann mich meinen vorrednern nur anschließen .... tut mir ehrlich leid :trost::trost::trost:
    wünsche dir für nächstes jahr alles alles gute und dass es besser läuft :)

    lieben gruß gabri
     
  6. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke

    :trost::trost: mir fehlen die Worte :traurig:
    Es tut mir sehr leid für euch.
     
  7. alloluco

    alloluco alloluco

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tönisvorst
    Hallo Elke,

    es tut mir sehr leid für Dich, da Du ja so sehr an Deinen Tieren hängst, gleich 2 innerhalb weniger Tage zu verlieren ist echt Hammerhart:traurig:. Lass Dich ganz doll :trost:
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr seid so Lieb

    Habe heute Nacht kaum geschlafen weil ich so Durcheinander war.
    Und Heute morgen lag Rocky die andere Timnehhenne am Boden da hab ich Panik bekommen ,aber war schon mit ihr beim Doc und sie hat Eitrigen ausfluss aus der Nase hat einen Infekt bekommt nun Medi und ist auch Innen und fühlt sich sichtlich wohler.
    Diesen Infekt hatte sie schon als ich sie bekommen habe weil sie von einer Amazone ins Nasenloch gebissen wurde jetzt ist wohl wieder etwas reingekommen und hat sich entzündet.
    Die darf nicht sterben!!!!

    Ich bin dieses Jahr bedient und bestraft genug

    gruss und frohes neues jahr
    und danke elke
     
  9. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Dann sei froh, dass das alte Jahr endlich zuende geht. :zustimm:

    Hallo Elke.
    Es tut mit leid was passiert ist. :trost:

    Ich habe eben zu meiner Mutter gesagt: Es kann nur noch besser werden. Für sie waren die letzten drei und für mich die letzten zwei Jahre nicht besonders.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009. :trost:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Aangelika
    Ich denke das das Jahr 2009 für alle Besser wird !Auch für deine Mom und Dich!
    Habe gerade nochmal einen Rundgang gemacht und alle sind in Ordnung!
    Werde mich jetze auf die Couch legen und mit Mara und meinen alten Amas schmusen

    Guten Rutsch
    Elke
     
  11. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ach Elke :trost:
    hab grad gelesen - bin erschüttert 8o
    Ihr tut mir so leid
    Ich hoffe das neue Jahr wird besser als das alte war
    Drum wünsch ich dir fürs neue alles Glück dieser Welt
    Und das dir solche schlimmen Ereignisse in Zukunft erspart bleiben und es nur noch Bergauf geht

    Liebe Grüße Sonja
     
  12. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,
    ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, es tut mir einfach soooo leid!
    Es ist einfach schrecklich und ich glaube es tröstet wirklich nur, dass Karley bei Dir so ein schönes Leben hatte.
    Ich umarm Dich mal ganz lieb.
    Kati
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kati und Sonja

    Heute ist ein neuer Tag und ich hoffe das Jahr wird besser werden!
    Ich bin immer noch sooo Traurig aber ich bin auch froh das es Rocky und meiner Katze wieder besser geht .
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
    Gruss Elke
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och Elke, auch mir tut es unheimlich leid, dass Karley gestorben ist :traurig:.
    Lass dich mal ganz doll knuddeln :trost::trost:.

    Ich wünsch dir auch ein viel besseres und vor allem sorgenfreies, schönes 2009, was du dir wirklich verdient hast :trost:.
     
  15. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Hallo Elke!

    Mensch...da liest man ein paar Tage nicht und dann sowas!

    Mein herzliches Beileid...ich weiß wie weh das tut!


    Und dann herzlichen Glückwunsch zum Partner für Mara!
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Manuela und Tamara

    Ich kann mich im Moment garnicht so richtig freuen das der kleine Kerl hier einzieht weil hier im Moment der Wurm drin ist morgen muss ich mal wieder mit meiner Sky zum TA weil sich die Entzündung im Kopf festgesetzt hat,davor habe ich richtige Angst weil alles schiefgeht was ich anfange....
    Aber für Mara freut es mich natürlich.
    Gruss Elke
     
  17. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    wir alle hier drücken Dir noch mehr die Daumen :prima:

    Es darf einfach nichts mehr schief gehen, gib Deine positive Einstellung nicht auf, trotz der ganzen Tiefschläge... die waren mehr als unfair... es muss nun einfach aufwärts gehen :trost:
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Ich Danke dir fürs Daumendrücken!!!
    Halt die aber die nächsten Tage mal lieber gedrückt.
    Sky hat eine Autoimmunsystemerkrankung und die Entzündung muss weggehen sonst sieht es schlecht aus:traurig:
    Gruss Elke
     
  19. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Aber klar drücken wir die Daumen für Deine Sky :prima: In Gedanken sind wir immer bei Dir und Deinen Sorgenkindern :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Kann das im Moment echt gebrauchen !!!
    Ihr seid alle Super
    Danke Elke
     
  22. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    was macht eigentlich Maras Gewicht? Legt sie denn noch fleissig zu, oder ist sie schon am Ziel???
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...