Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Elke, es freut mich sehr, dass es Mara gut geht und hoffe es kommen noch weitere 100 Seiten mit positiven Berichten hinzu. Du hast alles...

  1. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,
    es freut mich sehr, dass es Mara gut geht und hoffe es kommen noch weitere 100 Seiten mit positiven Berichten hinzu.
    Du hast alles absolut richtig gemacht und jede Situation hinterfragt. Mara ist bei Dir bestens aufgehoben und jeder, der die 100 Seiten aufmerksam liest, wird das dann auch erkennen.

    (Evi, ich verstehe Deinen Einwand, aber Du mußt Dir bestimmt keine Sorgen machen!)

    Dir Elke, wünsche ich gute Besserung und drück die Daumen, dass Du bald wieder zu Kräften kommst.

    Liebe Grüße
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kati

    Das ist auch mein traum das es nur noch positives zu berichten gibt.
    Mir geht es heute nicht so gut bin heute von einem Baugerüst gefallen und habe ein ganz dickes Knie.
    Wenn es mir besser geht werde ich mal wieder Fotos von Mara einstellen.
    Gruss Elke
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich freue mich für Mara, dass es ihr gut geht und sie richtig aktiv geworden ist. Sie hat in all den vergangenen Monaten -wie du auch- soviel mitmachen müssen und der Dank ist es einfach, dass sie dir nun all die Liebe, Fürsorge,
    ... auf ihre Art und Weise zurück gibt.

    Für Mara kann ich wirklich nur alle Daumen drücken, dass sie keine Rückfälle mehr haben wird und sie noch recht lange bei all deinen Papageien, deiner Familie und dir verbringen wird. Sollte sie die Kraft dazu nicht haben, dann wird sie dir das auch zeigen.

    Wie Kati denke ich auch. Es sollen noch etliche erfreuliche Beiträge über Mara hier erscheinen, denn jeder, der all deine Beiträge kennt, möchte mit Sicherheit haben, dass es euch gut geht.

    Elke für dich hoffe ich natürlich auch, dass du gesundheitlch wieder auf die Höhe kommst. Gerade jetzt, wo du von diesem Baugerüst herabgefallen bist - was machst du aber auch für Sachen?
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mensch Elke 8o, was machst du denn für Sachen :trost::trost:. Dann natürlich auch von mir ganz doll gute Besserung.

    Schön, das Mara wenigstens wohlauf ist :prima:.
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe noch zu meiner Kollegin gesagt PASS AUF und da lag ich auch schon unten aber habe nur eine dicke Prellung am Knie:+schimpf
    Tut aber trotz allem ganz schön weh.
    Ich werde Beruflich etwas kürzer treten ,da das letzte jahr etwas zuviel Stress war und mein Körper jetzt einfach nicht mehr mitgemacht hat.


    Gruss Elke
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Mara ist heute aus ihrem Käfig ausgebüchst und haz sich im Wohnzimmer hinter dem Brennholz versteckt.
    Als ich heute morgen ins Zimmer kam schau ich auf den Käfig und Mara weg8o8o
    Nachdem ich mich von meiner Schnappatmung erholt hatte und der Hund sich dann aus seinem Korb erhob und sich das Maul leckte war ich einer Ohnmacht nahe ,ich hab echt gedacht Deacon hätte sie gefressen 8o
    Und dann habe ich was rascheln gehört ,und da saß Madam und schaute als wenn nichts gewesen wäre.
    Werde besser wieder ein Schloss draufmachen wenn ich nicht da bin.
    Aber es geht Ihr gut.
    Gruss Elke
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    kann mir gut vorstellen, wie erschrocken du warst, als Mara plötzlich weg war :trost:. So ein Schlingel aber auch.

    Zum Glück hast du sie ja putzmunter wieder gefunden, die kleine Ausbrecherin :D.
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    so wie Du die Geschichte beschrieben hast musste ich ja schon erstmal schmunzeln, aber ich glaube den Schreck kann jeder nachvoll ziehen...

    Ich hoffe Deine Rasselband bleibt wohl auf und Du erholst Dich auch noch restlos vom ganzen Stress... :trost:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarah
    Ich bin zwar immer noch nicht fit aber das wird schon werden.
    Denke das ich noch ein paar Arzttermine wahrnehmen muss aber das wird schon.Wäre schon froh wenn die endlich finden woher die Schmerzen kommen.
    Meinen Geiern und Vierbeinern geht es gut.
    Gruss Elke
    Meld dich mal wieder;)
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Maras Blutergebnisse sind alle in Ordnung:freude::freude:habe heute bescheid bekommen,da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.
    Sie ist zwar immer noch zu Dünn aber es Bedarf keiner Medikamentösen Behandlung.
    Muss halt weiterhin höllisch aufpassen was sie futtert aber das kenn ich ja .
    Ich habe auch meine Ergebnisse ,habe keine Papageien allergie,dafür irgendetwas an der Lunge:nene:aber morgen erfahre ich mehr.
    Drückt mir mal die Daumen
    Danke Elke
     
  12. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Natürlich drücken wir hier Dir auch alle Daumen und Krallen.
    @evi: Siehste nun müssen wir uns um Elke mehr sorgen machen als um Mara....
    nein ich will das nicht zu ende denken....:D:D:D
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Elke,

    ich drücke dir ganz kräftig die Daumen für heute! :trost:
    Super, dass es der kleinen Kämpferin gut geht. Richte dem Schätzchen aus, dass sie sich zusammenreißen soll, damit du deine ganzen Kräfte jetzt für deine Genesung einsetzen kannst! :trost:
    Alles erdenklich Gute für heute!
     
  14. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke

    [​IMG]
    wir drücken Daumen und Krallen kräftig mit :trost:
     
  15. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Das wird deine süße schon hinbekommen sie ist eine Starke Kämpferin :zustimm:

    Aber wir drücken natürlich auch alle Daumen,Krallen,Hufe,Pfoten :zwinker:
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen
    Werde mich gleich auf den Weg machen und hoffe das es nicht das ist was vermutet wird.
    Bin ziemlich nervös und habe nicht geschlafen.
    Aber Unkraut vergeht ja bekantlich nicht;)
    Gruss Elke
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Auch von mir weitehin alles Gute, Elke :trost::trost:.

    Schön, das Mara derzeit so fit ist :zustimm:, dann kannst du dich eher mal auf dich konzentrieren und dich erst mal selbst auskurieren, gell :trost:.
     
  18. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    wir haben auch feste Daumen gedrückt...

    Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis und hoffen, dass es nix schlimmes ist :trost:
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Das hoffe ich auch ganz stark! :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Lunge ist okay,GOTT SEI DANK
    Habe jetzt erstmal diese woche einen Termin nach dem anderen.
    Morgen früh nochmal Bluttests und dann weitersehen.
    War heute schon beim ersten Facharzt und der hat natürlich gefunden was ich vermutet hatte aber die Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche.
    Danke fürs Daumendrücken .
    Werde mich jetzt wohl öfter hier rumtreiben habe erstmal einen gelben.
    Gruss Elke
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    super, dass mit deiner Lunge alles i.O. ist! :freude:
    Ich drücke dir die Daumen für alle weiteren Untersuchungen und hoffe und wünsche, dass du bald wieder fit bist! :trost:
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...