Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, da bin ich aber schon mal etwas erleichtert :zwinker:. Dann mal weiterhin gute Besserung :trost:

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke, da bin ich aber schon mal etwas erleichtert :zwinker:.

    Dann mal weiterhin gute Besserung :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal ein Hallo
     

    Anhänge:

  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara geht es bestens.
    Melde mich mal ein paar Tage nicht muss morgen früh ins KH.
    Gruss Elke
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich freue mich, dass in letzter Zeit immer nur gute Nachrichten zu unserer kleinen Kämpferin kamen!:freude:
    Danke auch für die aktuellen Fotos vom Schätzchen (auch wenn man sie nicht so gut erkennen kann :zwinker: ).:zustimm:
    Weniger schön ist die Tatsache, dass es dir immer noch nicht besser geht... :trost:
    Liebe Elke, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Krankenhausaufenthalt, wünsche dir, dass du schnell wieder zu Hause bist und v.a. dass dir nachhaltig geholfen werden kann!:trost::trost:
    Hoffentlich vermissen dich deine Sorgenkinder nicht so sehr...
     
  6. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    ELKE !!!

    HALT DURCH- KÄMPFER BRAUCHEN KÄMPFER !!!

    DEIN SCHUTZENGEL BEGLEITET DICH ... DU WIRST SEHEN !!!



    Deine barbara aus Hamburgo und ALLES, was ihr lieb und wert ist

    Unsere Kerze brennt auch für DICH
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Liebe Elke,

    ich kann dir nur eine gute Besserung wünschen und dir sämtliche Daumen und Krallen drücken, dass dein Krankenhausaufenthalt so schnell als möglich vorbei geht und es dir danach wieder richtig gut geht.

    Barbara hat recht. Du musst genauso stark sein und die Kämpferin rauslassen wie es solange deine süße Mara getan hat. Ihr zwei gehört einfach zusammen, weil ihr so stark seit.
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Och menno....
    Jetzt sitz ich hier und Heule
    Ich komme doch wieder und selbst wenn es was schlimmeres sein sollte schaff ich das.
    Ich habe gerade meine Familie mit in alle Volieren geschleppt und genau gezeigt wie sie alles machen müssen.Mein Mann macht die MegeAgro amas und Mara.
    Einer geht mit zum ablenken der Amas:+schimpf
    Für den Notfall weiss hier sogar die kleinste was mit Mara gemacht werden muss falls etwas mit ihr ist.
    Meine TA kommt auch hierher,aber das wollen wir ja mal nicht hoffen:nene:
    Mein Mann hat Urlaub und die Kinder müssen alle mit anfassen.
    Das ist für mich schon mal sehr beruhigend.
    Ich bete das die nur eine Kleinigkeit finden.
    Wie soll ich das bloss ohne I-net überstehen8o
    Ich werde mich sobald ich wieder zuhause bin sofort melden.
    Liebe Grüsse Elke
     
  9. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Elke,
    bei so vielen Daumendrückern KANN garnix schiefgehen.
    Ich wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!!!!
    Christiane
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    DANKE
    Fahre jetzt
    Wird schon schiefgehen
    Gruss Elke
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Leibe Elke,

    auch wenn du es nun vielleicht nicht mehr lesen kannt, wünsche auch ich dir alles erdenklich gute für deinen Krankenhausaufenthalt und weiterhin ganz doll gute Besserung :trost:.

    Zuhause werden deine Lieben es sicher schon irgendwie meistern, wichtig ist jetzt, dass du erst mal wieder fit wirst :trost:.
     
  12. #1031 Margaretha Suck, 5. Juni 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    alles, alles erdenklich Gute für Dich und alle die Dich lieb haben.

    In Gedanken sind alle bei Dir.

    Lottchen und Margaretha
     
  13. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,
    ich wünsch Dir auch von Herzen alles Gute und gute Besserung!
    Meine Daumen sind gedrückt für Dich.
    Und solltet Ihr Hilfe benötigen, ich wohn ziemlich in Deiner Nähe!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Lieb von euch das ihr euch so sorgt.
    Gehe morgen wieder in KH.
    Fühl mich nicht besser als vorher.
    Werde mich melden.
    Gruss Elke
     
  15. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ach Gott Elke :trost:macht Mara mal Fortschritte machst du einem Sorgen
    Geh ja nicht mehr jeden Tag ins Net und leß nicht mehr alles
    jetzt leß ich das 8o
    Ich denk an dich und wünsch Dir nur alles erdenklich Gute:trost:

    Und mach das du ganz schnell wieder gesund bei deinen Schätzchen bist
    Die brauchen dich doch wieder
    Sie können mal ein paar Tage auf dich verzichten und geben sich mit den Aushelfern zufrieden .
    Aber dich ersetzen kann ja keiner wirklich auf Dauer .:zwinker:
     
  16. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    auch wir sind in Gedanken bei Dir und drücken alles, was wir hier haben! Wir machen uns wirklich richtig Sorgen um Dich! :traurig:

    Wenn wir irgendwie helfen können, melde Dich einfach!

    Du wirst uns hier ganz schön fehlen, werd schnell wieder gesund! Schicken Dir mal Sky als Schutzengel vorbei, also, wenn's im Fuß zwickt, nicht erschrecken :trost:
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Echt lieb von Euch

    Morgen früh gehe ich in ein anderes KH und dort werde ich wohl mal richtig auf den Kopf gestellt.
    Wenns dann zwickt weiss ich ja wo es herkommt:trost:
    Danke für die lieben Worte das nimmt mir ein wenig die Angst.
    Liebe Grüße
    Elke
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Elke,

    auch ich bin in Gedanken weiterhin bei dir und drücke weiter ganz kräftig die Daumen besonders für dich! :trost::trost::trost:
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Elke,

    auch ich drück weiterhin ganz doll Daumen und bin in Gedanken bei dir :trost::trost:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Darf noch bis morgen zuhause bleiben:prima:

    Mara geht es bestens sie ist wie ausgewechselt.Die Amazone war aber doch nicht so ihr Ding also habe ich die Amazone in die AV gelassen.
    Und Mara jagt nach wie vor lieber den armen alten Jacko:+schimpf
    Aber so bleiben beide fit und sie beissen sich ja nicht rennen sich nur hinterher und kloppen sich ums Spielzeug:zwinker:
    Gruss Elke
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin wieder da!
    Mara geht es gut und ich hoffe mir bald auch wieder.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...