Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na das sind ja super Neuigkeiten, Elke :dance: :zustimm:. Dann lag es wohl wirklich nur an den blöden Ästen. Schön, dass die beiden sich...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na das sind ja super Neuigkeiten, Elke :dance: :zustimm:.

    Dann lag es wohl wirklich nur an den blöden Ästen.

    Schön, dass die beiden sich auch weiterhin so gut verstehen. Endlich läuft es bei euch mal richtig positiv, was ihr euch nach dem langen Kampf auch wirklich redlich verdient habt :).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262 Margaretha Suck, 21. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    es ist immer wieder eine Freude, zu hören, dass es der kleinen Mara gut geht und sie immer noch an ihrem Nicki interessiert ist. Das macht bestimmt auch vieles für Dich leichter. Ich wünsche Euch, dass dieser Zustand ewig anhält.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sorry Magaretha und Manuela
    Ich habe das gerade erst gelesen.
    Bin immer so froh das es den beiden gutgeht,und mittlerweile srriessen bei beiden wieder neue Federn:prima:
    Mara hat Nicky ihren Kampfschrei beigebracht den sie macht wenn etwas nicht so ist wie Madame das wünscht.
    Fernsehgucken ist hier im moment nicht drin ,weil beide abends diesen schrillen Schrei von sich geben:+schimpf
    Aber mich stört das nicht wirklich ,nur meinen Mann;)
    Gruss Elke
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist doch super, dass nun auch weitere Federn sprießen...freu :dance:.
     
  6. #1265 Margaretha Suck, 26. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    da kannst Du mal sehen, was die Liebe alles bewirken kann, sie lässt selbst Federn wieder spriessen. Einfach toll, so etwas zu hören.

    Die fürchterlichen Kampfschreie gehen wirklich durch Mark und Bein. Lotte fliegt dabei wie ein Düsenjäger durch die Wohnung aber nur dann, wenn ich Besuch habe und sie nicht beachtet wird. Da wird Dein Mann wohl nach einem Ausweg suchen müssen. Viel Erfolg!!

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also es spriesst überall ein Federchen:zwinker:
    Sogar Nicky hat neue an seinem Kahlen Körper:prima:
    Meinen Mann wird Mara wohl immer aufsuchen wenn sie ihn sieht und eben ihre Streicheleinheit abholen,aber es ist nicht mehr so schlimm wie als sie noch alleine war,da hat sie sich von ihrem Käfig fallen lassen und ist an seinem Bein hochgeklettert nur um bei ihm zu sein .
    Das macht sie nicht mehr Gott sei Dank.
    Ansonsten ist alles im Lot.
    Gruss Elke
     
  8. #1267 Margaretha Suck, 1. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    den letzten Satz -ansonsten ist alles im Lot- liest man besonders gerne. Weiter so!!!!

    Einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  9. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, unser ELKE-

    wie man erleben darf, kommen auch federwachsende Gedanken aus der Ferne an- oh, wie zauberhaft!!!

    Nachdem ich meinem ersten Grauen(bratfertig gerupft) buchstäblich jede Feder angebetet habe, weiss ich, wie toll das ist, wenn sie wieder ihr richtiges Kleid anziehen...

    Grüß ganz lieb die beiden Verliebten
    sei auch Du und Deine und die weitere Tierfamilie doll gedrückt
    von barbara und den Tollen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  10. #1269 kleiner-kongo, 1. November 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    was die liebe so alles bewirkt ! aber schön ist es doch..

    lg. kleiner-kongo
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Barbara und Magaretha und Irmgard

    Ja ich freue mich wirklich über jede Feder und freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn die beiden rausdürfen und wieder Sonne tanken können.
    Diese Wetter macht mir echt zu schaffen.
    Ich will wieder Sonne!!!!
    Hoffentlich bleibt hier alles gesund und Munter .
    Habe im moment mit meinem Pferd zu kämpfen (oder er mit mir)und das schlaucht mich.
    Bin total durch den Wind.
    Dafür muss ich grinsen wenn ich Mara sehe und ihr in die Augen schaue.
    Hoffentlich darf sie noch lange bei uns bleiben.
    Gruss Elke
     
  12. #1271 kleiner-kongo, 1. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo elke,
    von pferden habe ich keine ahnung, habe riesen respekt vor ihnen., vieleicht sogar angst.
    bei den anderen dingen, sieh etwas optimistisch drein, sonst macht du dich nur selbst kaput. ich weiss du hast einiges zu tragen gehabt , aber es kommen sicher auch wieder bessere zeiten.
    mara wird in der liebe sicher noch mal richtig aufblühen, freue dich an jedem tag an dem es ihr gut geht..

    lg. kleiner-kongo
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja natürlich gebe ich nicht auf.
    Bin halt heute nur etwas Deprie.
    Morgen sieht die Welt wahrscheinlich wieder anders aus.
    Gruss Elke
     
  14. #1273 Margaretha Suck, 11. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    ich danke Dir für die lieben Worte in Lottis Thread. Meine Gedanken sind trotzdem recht häufig bei der kleinen Mara, die ich unwahrscheinlich in mein Herz geschlossen habe, weil sie auch so ein armes, kämpfendes Geschöpfchen ist. Wie ich Deinen Worten entnehmen konnte, war zwischenzeitlich wieder ein Rückschlag zu verzeichnen. Wie geht es dem kleinen Schätzchen jetzt? Ich wünsche von ganzem Herzen, dass die Liebe noch blüht und es ihr gut geht.

    Einen schönen Tag wünschen wir Dir und der gesamten Mannschaft.

    Viele liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Magarethe
    Mara geht es schon wieder besser sie hatte wieder mehrere Anfälle aber es ist soweit alles wieder im Griff.
    Ich war sooooo stolz das ihre Federchen wieder nachgewachsen waren und jetzt hat sie ihre ganzen Schwanzfedern verloren .
    Aber die beiden mögen sich immer mehr und ich weiss das alles gut werden wird.
    Gruss Elke
     
  16. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OOOCH MEEENSCH, ELKE-

    dann sag ihr mal WIE stolz ich auf sie war- wegen der Federn...

    Ich weiss es JA- Hinbeten, Dranbeten= Gesundbeten !!!

    Hoffe, Deinem Hotte-Hü geht's besser und Deiner Mama auch-
    und Dein Deprie reduziert sich auf diese Jahreszeit- ist ja eh schon doof genug-
    ODER ?

    Lieber Gruß aus Tristan und Isoldes Hamburg von Deiner barbara
    und ihren Dunkelwesen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, das ist ja wirklich schade. Naja, vielleicht lässt sie die Federn ja bald erneut sprießen :trost::trost:.

    Hauptsache, die beiden verstehen sich auch weiterhin und sie ist soweit fit :prima:.
     
  18. #1277 Margaretha Suck, 13. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    danke für die Nachricht. Eine kleine Mara ohne rotes Schwänzchen muss man einfach lieb haben, das hat sich auch ihr kleiner Freund gesagt. Die Hauptsache ist, dass sie keine Anfälle hat, alles andere wächst bestimmt wieder nach.

    Vielleicht bekommen wir wieder mal ein Bildchen? Wir sind in Gedanken bei Euch und sagen toi, toi, toi.

    Ganz herzliche Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr lieben

    Bilder kommen morgen wenn ich etwas Zeit habe

    Gruss Elke
    #
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider geht es Nara sehr schlecht werde sie beim TA lassen bis morgen .
    Mehr kann ich nciht schreiben
    Bin ziemlich fertig
     
  22. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallöchen,

    auch wenn ich nur wenig schreibe, lese ich hier regelmäßig und hoffe, daß es mit Euch wieder bergauf geht. Wir drücken einmal einfach alles was wir haben. Dich natürlich auch:trost:.

    LG
    Clarissa
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...