Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Magarethe Hier ist Chaos weil es nicht aufhört zu Regnen alles ist voll Wasser 8o Mara gefällt es wenn es Gewittert und meine anderen...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magarethe
    Hier ist Chaos weil es nicht aufhört zu Regnen alles ist voll Wasser 8o
    Mara gefällt es wenn es Gewittert und meine anderen Geier die draussen sind wollen nicht nach innen die finden den Regen toll:?
    Ich würde mich am liebsten ins Bett legen und erst im April wieder aufwachen:p
    Mara futtert ganz gut und wird schon wieder frech.
    Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung?!
    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    in deinem Thread habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen, wenn ich auch mit meinen Gedanken bei dir und Mara und eben bei Lotte und Margaretha bin. Ihr seit mir irgendwie total ins Herz gewachsen und man macht sie gerade deshalb immer Gedanken um euch.

    Als ich lesen musste, dass es Mara wieder so schlecht geht und sie mitunter auch in der Klinik bleiben musste, hatte ich kein gutes Gefühl. Der hohe Blutverlust macht natürlich so einem kleinen Körper absolut zu schaffen und ich bin daher sehr erleichtert, dass es Mara überlebt hat und sie wieder bei ihrem Partner und bei dir ist. Hoffe sehr, dass Mara sich nun wieder richtig erholen wird. Aber mit der Liebe ihres Partners, deiner Liebe und der absoluten Fürsorge wird Mara es auch diesmal wieder auf die Reihe bekommen, da bin ich mir absolut sicher.

    Meine Daumen und all die Krallen sind ganz feste gedrückt.
     
  4. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Elke :trost:

    Hab gestern schon mit bestützen dein Posting gelesen
    Bin daher heil froh das es Mara wieder besser geht

    Und , da sie ja jetzt einen guten Grund hat gesund zu werden schafft sie das auch - wirst sehn

    Auch wenn ich nicht mehr sooft schreibe - Lesen tut ich oft um zu sehn ob alles bei euch in Ordnung ist:zwinker:

    Liebe Grüße Sonja
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gissy,Moni und Magarethe

    Mara ist es einfach mehr als Wert den Kampf aufzunehmen.
    War gerade nochmal draussen und musste die anderen beiden Timnehs reinzwingen,die Henne war richtig am bibbern aber will auf garkeinen Fall rein.
    Komisch sonst sind die sobald es dunkel wird innen.
    Mein Mann meinte schon das vielleicht etwas in der Innenvoliere ist....
    Und nu jetzt renn ich wieder die halbe nacht raus damit da nichts passiert....
    Mann omannn
    Elke
     
  6. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhu liebe ELKE,

    also im Moment ist bei uns in Hamburg richtig Aussenvoliwetter und Regengüsse, wie im Dschungel- wer noch nicht geduscht hat, der kann's paar mal am Tag nachholen.

    Aber, wenn sie sonst immer 'reingekommen sind, dann müsst Ihr doch mal alles
    durchflöhen- ob da ALLES i.O. ist.

    Für unsere Mara wollen wir hoffen, dass sie sich weiter erhohlt-
    die Idee mit den Sägespänen find ich Klasse, da auch relativ leicht zu reinigen.

    Nun wünsch ich Euch, dass sich die Nachtwachen in Grenzen halten-
    DAS geht ja soo an die Substanz...

    Lieber Gruß von Eurer barbara und ihren Nachtstörern-hm...

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  7. #1306 Margaretha Suck, 25. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Ach meine liebe Elke,

    wenn ich schon manchmal am Verzweifeln bin, wie muss es Dir dann ergehen. Du tust mir unendlich leid und wenn ich könnte, würde ich Dir gerne zur Seite stehen.

    Ich hoffe, dass die Nacht ohne weitere Vorkommnisse endete und alle bei Euch gesund und munter sind.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Lottchen und Margaretha
     
  8. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hallo,
    schön das es Mara wieder besser geht. Ich bin zwar nicht der große Schreiber, aber ich lese immer mit.
    Auch ich habe zwei Sorgenkinder. Die Beiden leben nicht bei den anderen dreien im Vogelzimmer, sondern im Wohnzimmer. In ihren Volis habe ich Badematten ausgelegt, und darüber Zeitungen ( vor den Badematten haben sie auch Angst). So können sie sich auch nicht verletzen.
    Alles, alles Gute für Mara!
    Viele Grüße
    Gudrun
     
  9. #1308 alvaro2000diego, 25. November 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo.........auch von uns ganz viele Daumendrücker...!!!!!!!!!!!!
    ,die lieben Geschöpfe haben es einfach verdient das es ihnen gut geht und sie so lieb umsorgt werden.
    Werd schnell gesund liebe Mara und seid ganz lieb gegrüßt von Sabine ,Lara und Eddi:trost:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ach Danke ihr Lieben
    Mara geht es langsam aber stetig besser.
    Gestern abend hat sie bei mir gessen als mich meine Mom anrief und mir sagte das mein Onkel verstorben ist und als ich dann ganz traurig da gesessen habe hat sie mir ihren Kopf hingehalten und ich durfte sie kraulen das darf ich sonst nicht.
    Als ob sie das gemerkt hat....
    Ich krieg meinen Fuss im moment einfach nicht mehr aus dem Sch...töpfchen raus.
    Bis morgen Elke
     
  11. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ach Elke,

    lass dich einfach mal lieb :trost:.
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ina
    Manchmal tut das echt gut,verstanden zu werden.
    Morgen muss Mara nochmal zum Doc und Rocky(Timnehhenne )muss auch direkt mit hat sich wohl ne Erkältung eingefangen.
    Bei dem Wetter auch kein Wunder heute morgen habe ich erst gedacht Wow haste doch Winterschlaf gehalten und Frühling ist da .
    Aber gegen mittag bin ich eines besseren belehrt worden.
    Mara sitzt gerade auf ihrem unteren Seil und lässt sich in die Sägespäne fallen,erst habe ich einen Mordsschreck bekommen aber sie spielt und Nicky starrt sie an als würde er denken ,die hat se nich mehr alle;)
    So werde mich jetzt mal langsam aufs Ohr hauen muss um5 raus.
    Gute n8
    Elke
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Auch von mir, liebe Elke. :trost::trost::trost:
    Es tut mir unendlich Leid, dass du ständig mit Hiobsbotschaften aufwarten musst... :trost:
    Ich drücke die Daumen, dass dich jetzt wenigstens unsere kleine tapfere Kämpferin verschont und fit bleibt und es ihr weiter gut geht! :trost:
     
  14. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo Elke,

    ja das hat sie bestimmt mitbekommen. Als mich meine Mutter anrief und mir mitteilte, daß mein Vater eingeschlafen ist war ich gerade dabei die Voliere zu reinigen. Mein Hahn greift mich dort immer an. An diesem Morgen nicht ich bin dann natürlich zu ihr hin und haben alles beim Bestatter usw. geregelt. Als ich abends nach Hause kam hatten die Beiden nicht ein Korn gegessen, nicht ein Stück Obst, nichts aber auch gar nichts. Die Voliere sah außer einigen Klecksen super sauber aus. Da dachte ich, na toll jetzt werden die Papas auch noch krank. Ich hatte dann noch am Rechner einige Sachen erledigt und langsam fingen die Gräulinge an zu knuspern. Als sie anschließen raus kamen haben sie kein Blödsinn angestellt wie sonst und saßen unheimlich artig in meiner Nähe ohne zu nerven.

    Trotzdem alles Gute für Euch. Auch wenn ich nichts schreibe lese ich hier regelmaßig.
     
  15. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein liebe ELKE-

    es gibt so Phasen im Leben,
    da bleibt einem nix erspart- wenn man sich dann grade mal so hochrappelt und tief Luft holt, gibt's die nächste Keule...
    Ich hab gedacht, WARUM ICH- UND SCHON WIEDER ?
    Dann hab ich festgestellt, dass es bei vielen Menschen ähnlich abläuft-

    Also, lass Dich mal ganz lieb drücken und glaub' mir irgendwann wird das Leben wieder zahmer...
    Gute Besserung für die Geierleins
    Viel Kraft wünscht Dir
    Deine barbara und ihre Trostpflaster

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  16. #1315 alvaro2000diego, 26. November 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Lass Dich von mir auch drücken:trost:
    und ich glaube die Tierchen sind total einfühlsam,was man gar nicht glauben mag,aber die merken wenn mit dem "MENSCH" was nicht stimmt,hab ich auch schon oft erfahren....total komisch aber die könn das irgendwie "riechen".

    LG Sabine
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Danke fürs drücken:trost:
    .
    Ansonsten ist bei Mara alles in Ordnung ausser das man die Verkalkungen am Röntgenbild deutlicher sehen kann als sonst,also erstmal kein Calcium mehr sondern nur ihre Vitamine und frisches Obst u.Gemüse.
    Rocky hat etwas Durchfall und bekommt Bene-bac und bleibt erst mal innen.
    Mara hat gerade erst mal geschimpft bekommen sie hat so einen Spass sich in die Späne fallen zu lassen mein WZ sieht aus wie ein Hamsterkäfig:+schimpf
    Sie schmeisst die alle raus und hat Backenspass.
    Morgen werde ich mal eine grössere Voliere aufstellen dann kann Rockys Partner auch rein.
    Danke Eklke
     
  18. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Hallo Elke!
    Auch für euch hoffe ich,das bald wieder die Sonne scheint und sie dann die dunklen Zeiten verscheucht.
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kirsten
    Ach und übrigens Dankeschön für den netten Tup aber da hat sie leider Angst.
    War gerade was aus dem Auto holen und da laüft ein Marder auf der Tenne8o8o8o
    Gehe jetzt alle Vögel reinholen das ist mein Albtraum 8(
    Wenn das mal im Dukeln alles klappt:?
    Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je Elke, schon wieder ein paar Sorgen, die dich plagen :trost:..
    Auch von mir gute Besserung für deine Süßen !
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen
    Kann aber im moment nicht viel schreiben
    Zuviel auf einmal,muss erst mal nen klaren Kopf bekommen
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...