Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Elke, *eine große Portion Kraft rüberschick* :prima: Baldige gute Besserung :trost:.

  1. #1581 Flugbegleiter, 12. April 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,
    *eine große Portion Kraft rüberschick*
    :prima: Baldige gute Besserung :trost:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1582 charly18blue, 12. April 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo elke,

    auch von mir kommen alle nur erdenklich guten Wünsche zur baldigen Genesung :trost:. Ich hoffe bald wieder hier von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Liebs elkele-

    DU WIRST VERMISST !!!

    Wie mag es Dir wohl ergehen-?

    Wir- und ich denke, dass ich hier gaaanz Vielen aus dem Herzen spreche-

    DRÜCKEN DIR die DAUMEN

    und vor allem auch dafür, dass bei Euch zuhause ALLES OK ist

    Wir hoffen, BALD wieder von Dir und MARA zu lesen!!!!

    Lass Dich nicht unterkriegen-
    von ganzem Herzen wünsche ich, dass Du keine Schmerzen hast, nette Zimmernachbarn, liebevolles Pflegepersonal und GUTES ESSEN!!!!

    Dickes Drücki
    von Deiner besorgten barbara
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Wie wird es denn unserer Elke gehen? Ich denke jeden Tag an sie und hoffe, endlich mal wieder ein Lebenszeichen zu erhalten...
    Hat einer von euch Verbindung zu Elke oder deren Familie und könnte eventuell Auskunft geben?

    Liebe Elke, ich hoffe sehr, dir geht es gut und du kannst bald wieder nach Hause. :trost: Die Daumen sind immer noch auch kräftig für dich gedrückt. :trost:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sybille,

    ich weiß leider auch nichts, hoffe aber ebenfalls, dass es Elke den Umständen entsprechend gut geht und sie bald wieder gesund und munter bei uns ist.

    Ich auch nochmal einen dicken Sack gute Besserung zu Elke rüberschick :trost::trost:.
     
  7. #1586 Flugbegleiter, 22. April 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    :prima: Acht Krallen und zwei Daumen sind hier für euch gedrückt :trost:.
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    bin leider noch im KH war schon zweimal im OP und werde morgen erfahren wie es weitergeht
    Zuhause ist alles in bester ordnung und alle sind wohlauf.
    Hatte gerade einen moralischen und da hat mir eine von der station ihren laptopp geliehen.
    Aber ich las mich nicht unterkriegen
    Lasst euch mal alle ganz doll drücken.
    Weisss leider nicht wann ich das nächste mal hierbin,
    Gruss elke
     
  9. #1588 kleiner-kongo, 23. April 2010
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo elke,
    werde schnell wieder gesund, ich wünsche dir viel kraft..
    ist doch schön zu wissen das zuhause alles in ordnung ist..

    ganz liebe genesungsgrüsse


    kleiner-kongo
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    schön dich mal kurz wieder zu lesen :trost:.

    Weiterhin gute Besserung, in Gedanken sind wir bei dir :zwinker:.
     
  11. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Lass Dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif, bis bald.

    Gruß
    zwilling
     
  12. #1591 Margaretha Suck, 23. April 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    danke für Deine Nachricht. Warum muss es gerade Dich so treffen wo Du doch an allen Ecken und Enden gebraucht wirst?

    Gib bloss nicht auf!! Wir alle sind mit unseren Gedanken bei Dir und wünschen von ganzem Herzen baldige Genesung.

    Es ist wunderschön zu hören, dass es im Hause keine Probleme gibt.

    Alles Liebe und bis bald
    Lottchen und Margaretha
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin erstmal für ein paar tage Zuhause dann muss ich wieder rein aber auch wenn ich nur rumsitze und liege ist es ZUhause doch am schönsten.
    Mara geht es echt super sie hat gut zugelegt und mag mich nun garnicht mehr.8(
    Aber Hauptsache sie ist fit.
    Danke das ihr an mich gedacht habt.
    Gruss Elke
     
  14. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Mensch, ELKELE-

    das liest sich aber gar nicht gut...

    Rumliegen und nur sitzen passt ja so gar nicht zu Dir-
    und Mara ist eine undankbare Else, auch, wenn es Dich zumindest tröstet, dass es ihr gut geht- aber, so sind sie, unsere geliebten Grauen.

    Da haben sie Dich im Krankenhaus ja ganz schön durch die Mangel gedreht-
    und nun sollst Du da auch noch wieder hin.

    Da wollen wir doch ALLE mal ganz, ganz viel Kraft in Deine Richtung schicken und
    ein Geschwader von Engelchen moblisieren.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du zuhause VIEEEL KRAFT tanken kannst und, dass Dich die Deinen auf Händen tragen.

    Sei ganz fest gedrückt von Deiner barbara und ihren Schmusebacken
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    schön dass du übergangsweise nach Hause durftest. Dort fühlt man sich doch noch am wohlsten, auch wenn man krank ist, gell :trost:.

    Das Mara fit ist, freut mich auch sehr :prima:. Dann brauchst du dich darum nicht auch noch sorgen und kannst dich auf dich und deine Genesung konzentrieren.

    Wie geht es dir denn nun ? Weiterhin alle Liebe :trost:.
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke der nachfrage

    Es geht so einigermassen,ich schlag mich so durch;)
    Morgen mittag wollen die Jungs mir helfen draussen die Volieren fertigzumachen,das heisst ich sag wie und die müssen machen:zwinker:
    Dann kommt die ganze Bande raus und kann sich draussen austoben.
    Mara darf dann auch wieder tagsüber raus und Sonne tanken das wird ihr sicherlich gut tun und da ich ja Zeit ohne Ende habe kann ich immer nachsehen ob alles in Ordnung ist.
    Die Amas sind schon draussen und geniessen das herrliche Wtter.
    Melde mich dann morgen wieder
    Gruss Elke
     
  17. #1596 Flugbegleiter, 28. April 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,
    das klingt super :zustimm:!
    Zuhause kannst du ein wenig Kraft tanken und deine Batterien wieder aufladen :trost:.
    Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter und die Befiederten freuen sich heute über euer Werk :zwinker:.
    Schön, dass es der treulosen Tomate Mara :schimpf: im Moment gut geht :prima:.
     
  18. #1597 Margaretha Suck, 28. April 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    es tut gut, zu hören, dass Du zur Zeit im Hause bist und Dich ein wenig erholen kannst. Geniesse die Sonnenstrahlen und lass Dich mal richtig verwöhnen.

    Deine kleine Bande, incl. der Mara, werden ebenfalls dankbar das schöne Wetter und die Sonne draussen geniessen. Schön, dass es allen soweit gut geht.

    Pass weiterhin schön auf Dich auf. Gute Besserung und baldige Genesung wünschen von ganzem Herzen
    Lottchen und Margaretha
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    ich freu mich, dass du im Moment zuhause neue Kraft tanken kannst und das Wetter genießt, ist ja auch wirklich derzeit herrlich draußen :).

    Ich wünsch dir weiterhin alle erdenklich Liebe :trost:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara hat ihre erste nacht wieder bei Nicky verbracht und bis auf ein paar unspektakulären Zankereien gab es keine probleme.
    Ich hoffe mal das es so bleibt und sie nicht wieder mit ihrem gezicke anfängt.
    Die beiden kontrollieren ständig gegenseitig ihre Futternäpfe um zu sehen ob bei dem anderen auch bloss nix anderes drin ist .
    Hoffentlich bekommt sie auch genug und hat nicht allzuviel stress.
    Gruss Elke
     
  22. #1600 Tierfreak, 1. Mai 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind ja schöne Neuigkeiten, Elke :zustimm:.

    Ich drück dir die Daumen, dass es weiter friedlich bleibt und nochmal auch alles Gute für dich :trost:.
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...