Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ach, was bin ich froh. An Dir und Mara sowie Margaretha und Lottchen erleben wir alle, was Kämpfen bedeutet. Ich wünsche Euch, dass es wieder...

  1. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    ach, was bin ich froh. An Dir und Mara sowie Margaretha und Lottchen erleben wir alle, was Kämpfen bedeutet.
    Ich wünsche Euch, dass es wieder bergbauf geht. Dass Mara und Deine Nerven sich wieder erholen.
    Liebe Grüße
    Solveig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682 charly18blue, 7. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke

    ich hab mich mächtig erschrocken, als ich eben gelesen habe, wie schlecht es Mara geht. Ich schicke ganz viele Genesungswünsche an Mara und natürlich auch an Dich. :trost::trost:.
     
  4. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Puh, bin ich froh deine Nachricht zu lesen.
    Ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und immer wieder hier rein geschaut.
    Nun bin ich erst einmal gottfroh und drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen

    Ganz liebe Grüße und lass dich Elke mal in den Arm nehmen

    Boracay
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, und dass die tapfere Mara sich bald wieder erholt. :trost::trost:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich hab mir gerade garnicht getraut hier reinzuklicken, um so mehr freu ich mich, dass es Mara besser geht :).

    Nochmal alles erdenklich Gute für Mara :trost:.
     
  7. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    mir fiel ein riesiger Felsbrocken vom Herzen, als ich eben gelesen habe, dass sich Mara wieder aufgerappelt hat.:freude::trost:
    Die kleine Maus ist sehr tapfer. Hut ab. Ich wünsche Euch, dass sich ihr Zustand wieder stabiliert. Für Deine Gesundheit wirken sich Erlebnisse dieser Art auch nicht positiv aus.
    Ich drücke ganz fest die Daumen und sende Euch liebe Genesungswünsche.

    Gruß
    zwilling
     
  8. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Mann, oh Mann- ELKELE-

    also wie ich vermutet habe, wieder so ein Kreislaufkollaps, wie vor einigen Wochen...

    Mara- unsere Süße- vielleicht gibt's ja auch für die älteren Semester unter Euch was für's Pumpilein?
    So eben ins Trinkwasser...

    MARA, Hexilein- wir haben an Dich geglaubt!

    Lieber Gruß und DEVISE: WEITER KÄMPFEN

    Eure barbara mit den Pfotendrückern
    ...und an Deine Federlosen auch!
     
  9. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    oh Elke,
    bei dir reisst´s momentan wieder nicht ab! Als ich das Bild gesehen hab ist mir fast das Herz stehengeblieben, wie muss es dir da erst gewesen sein!
    Bei DER Hitze unterkühlt zu sein ist ja wohl auch eine Kunst! Jetzt weisst du aber warum sie es gern so warm hat.
    Euch beiden gute Besserung! Du hättest ja wohl mit dir genug Probleme!
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubt ihr alle wie es mir heute geht das war mal wieder so ein Tag den ich nicht brauche.
    Mara soll innen bleiben und mittags kann sie ruhig mal raus aber ich muss sie im Auge halten.
    Und das werde ich weiterhin tun und der rest der Familie auch.
    Sie hat ein ganz starkes Herz und das lässt sie wohl immer wieder aufstehen.
    Wenn ich aber beschreiben soll wie es ist einen kalten, kaum atmenden Vogel, an dem man so sehr hängt in der Hand zu halten das ist mir nicht möglich.

    Mir hilft es sehr hier zu schreiben weil das Forum zu meinem Alltag gehört und ich hier verstanden werde.
    Das tut gut
    Danke
    Heute nacht werde ich die wärmelampe anlassen und sie beobachten.
    Gruss Elke
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Der temperatur abfall von vorgestern war wohl wieder zuviel.
    Mir war letzte nacht auch kalt.
     
  12. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Virtuell drücken wir dich alle!
    Pass auf dich auf, dass du dich nicht übernimmst.
    Mara alles Gute!
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ELKE-

    ich kann mir das sehr,sehr gut vorstellen- da geht man aus seinem eigenen Körper 'raus und ist eins mit seinem Tier-

    vielleicht aber braucht Mara keine Herzunterstützung- sondern eine Kreislaufanregung- ich weiss es ja nicht...

    Ich denk da an meine uralte 15jährige Betty(Schäferhund), die braucht 'was zur Durchblutung- Herz nämlich o.k.-
    KARSIVAN hat sie nicht vertragen.

    Nun bekommt sie von mir ein GINGKO-Präperat-... und SUPER!

    Berate Dich doch mal mit dem TA-

    Liebes Drücken und tiefes Aufatmen bei Deiner barbara
     
  14. #1693 Flugbegleiter, 7. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du nicht...:trost:
    Jeder hier weiß, wie du dich fühlst...ich denke an euch beide :trost:.
     
  15. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    ich möchte nicht "klugsch.....", aber hat sie sich bei der starken Regendusche und der anschließend kühlen Luft am späten Abend vielleicht ein bisschen erkältet? Ein gesunder Vogel steckt das sicher weg, bei einem chronisch kranken ist das Immunsystem möglicherweise nicht stabil genug, zumal am späten Abend das Trocknen ja auch nicht mehr so schnell geht wie tagsüber im Sonnenschein und dadurch eine Unterkühlung leicht möglich ist. Ist nur ein Gedanke...

    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es ihr schon wieder besser geht. Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es nun wieder aufwärts geht!:trost:
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Was Kreislaufanregendes muss sie haben ,da hast Du recht Barbara.
    Nur da das richtige zu finden was sie auch verträgt ist nicht einfach,da hast Du völlig recht.
    Sie hat gerade etwas gefuttert und getrunken.
    Ich hatte heute morgen einen Arzttermin weil ich Trollo vorgestern nacht von der Treppe gefallen bin.Hatte aber mein Korsett an und somit Glück gehabt .
     

    Anhänge:

  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dorith
    Es hatte nachmittags geregnet ,aber da kannst du recht haben,habe ich auch schon gedacht.
    Gruss Elke
     
  18. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Liebe Elke!
    Mir ist beim lesen ein Stein vom Herzen gefallen.Daumen werden natürlich weiter gedrückt.

    Was mir aber einfällt,meine verstorbene Graue Jacky hatte auch Herz/Kreislauf probleme.Sie bekam damals Crataegus(ist homoöpathisch,Globuli).
    Kannst ja mal deinen TA fragen,ob es was für Mara wäre.
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke Kirsten werde ich morgen mal machen.
    Gruss Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #1699 Margaretha Suck, 8. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    ich hoffe, dass ihr eine einigermassen ruhige Nacht verbracht habt, ohne negative Vorkommnisse. Unsere guten Wünsche begleiten Euch weiterhin.

    Alles Liebe und einen angenehmen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Hatten eine ruhige nacht ,alles ruhig.
    Sie futtert und ich hoffe das sie sich komplett berappelt.
    Melde mich nachher nochmal.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...