Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhuu, liebe ELKE- sorry, dass ich erst jetzt antworte- erst drängeln und dann nix von sich hören lassen... Ich find's toll, dass Mara so...

  1. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu, liebe ELKE-

    sorry, dass ich erst jetzt antworte- erst drängeln und dann nix von sich hören lassen...

    Ich find's toll, dass Mara so stabil ist-
    hast Du eigentlich inzwischen bei dem als Mara's Partner gedachten Vogel eine Geschlechtsbestimmung machen lassen?

    Das mit dem Malen ist schon so eine Sache- ich hab ja auch mal damit angefangen, musste aber feststellen, dass mir ganz einfach die Geduld fehlt.
    Und so begabt, dass ich mit drei großzügigen Pinselstrichen ein epochemachendes Werk schaffen könnte, bin ich nun auch nicht...
    Auf Lotti in Acryl bin ich sehr gespannt!

    Wenn man sooo lange auf einen OP-Termin wartet, ist man froh, wenn's eeendlich vorbei ist- ich kenn das.
    Na Ablenkung hast Du ja genug- ich hoffe halt, dass Du dich nicht mit so furchtbar viel Schmerzen herumplagen musst.

    Paar Tage haben wir nun auch noch, um das Daumendrücken einzuüben-
    ABER dann- Du wirst's schon merken!!!

    Sei lieb gedrückt und knuff all das was so kreucht und fleucht
    von Deiner barbara mit ihren Stimmungskanonen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ne ich habe noch keine Federn gezogen bei Nicky,aber Momo scheint sehr interesiert.
    Mara geht es sehr gut das warme Wetter tut ihr sehr gut ausser die 2 schwülen tage da hat sie ,und alle anderen Geier hier nur gedöst.
    Aber ich kann mich nicht beklagen keiner aber wirklich keiner ist krank.
    Das ist schon unnormal.
    Aber mich freut es.
    Gruss Elke
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebs ELKELE-

    also, ich find Deine Lotti-Bilder genial-
    stell sie doch mal in der Quasselecke in Deinem Thema über Malen ein...
    auch kann ich mir vorstellen, dass sie im Orginal noch viel mehr Leuchtkraft und Plastizität besitzen, durch die Verwendung von Acryl.

    Dass bei Euch alles o.k. ist freut mich sehr-
    es reicht doch, wenn die Mama ein krankes Hühnchen ist.

    Meine Daumen üben und üben für den 18.06.- und die Schutzengelchen sind auch schon aktiviert.

    Liebes Drücki von barbara
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Barbara
    Ich werde es so schnell es geht an Magaretha schicken,sonst überleg ich es doch noch anders und werf es weg.
    Danke für Freitag,also ich meine fürs Daumendrücken.
    Hoffe ich komm schnell wieder raus bei dem tollen Wetter.
    Melde mich sobald ich raus bin.
    Mara geht es super was mich wieder etwas beruhigter gehen lässt.
    Gruss Elke
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch euch allen eine gute nacht bis dann muss morgen wieder ins KH aber vielleicht leiht mir jemand seinen Lappi
    muss doch wissen was es neues gibt und wie es Lottimaus geht
    Tschau Elke
     
  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ELKELE-

    ... erst noch da- und nu auffermale- WECH-

    WAS ist los- Mädele muss man sich Sorgen machen?

    Ich denk an Dich, drück Dich vorsichtig-

    ... und hoffe auf Botschaften aus ELKE-LAND
    (wahrscheinlich nicht nur ich-hm...)

    Deine barbara
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Mir geht es so lalala aber ich habe es hinter mir.
    Mara genießt das wunderschöne Wetter und ich kann im moment nix tun ausser rumstehen und mich langweilen ,zum glück darf ich sitzen sonst würde ich durchdrehen,diese blöde schlaflosigkeit macht mir ganz schön zu schaffen ,ich versuche zu malen aber bin sehr unzufrieden mit den ergebnissen,aber ich habe ja zeit ohne ende.
    Danke Barbara aber du brauchst dir keine sorgen machen.
    Morgen geht das Bild für Magaretha auf die Reise.
    Gruss Elke
     
  9. #1648 Flugbegleiter, 23. Juni 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elke,
    schön, dass du wieder da bist und alles vorbei ist :trost:.
    Ich freue mich zu lesen, dass es auch Mara gut geht.
    Auf das Bild sind wir schon alle sehr gespannt.
    Du bist eine Künstlerin :prima:.
    LG
    Flugbegleiter
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    schön dass du nun alles überstanden hast und wieder da bist :trost:.

    Ich freu mich ebenfalls, dass es Mara gut geht, auch dir weiterhin gute Besserung :zwinker:.
     
  11. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu, liebe ELKE-

    schön, von Dir zu hören- da fällt mir ja ein Schweinchen vom Herzen...

    ... auch schon deshalb, weil momentan wohl alles bei Euch im "grünen Bereich"
    ist.

    Nicht schlafen zu können ist zermürbend- man wird so furchtbar dünnhäutig- hm. (ich kenn das nur zu gut!)

    DESHALB wünsch ich Dir eine riesengroße Mütze voll Schlaf-
    mal schaun, ob wir hier nicht Kraft unserer bewährten Daumen das Sandmännchen und seine Kollegen zu Extrabesuchen bei Dir bewegen können...

    Sei lieb gedrückt von barbara mit ihren fünf beneidenswerten Schläfern
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke euch
    Einen vorteil hat das nicht schlafen können,ich kann malen lernen.
    Ich kann es nachmittags nachholen,da hab ich ruhe.
    Mara hat gestern Popcorn gefuttert und Johannisbeeren die wachsen wie der Teufel
     

    Anhänge:

  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das Bild ist doch sehr schön geworden Elke :zustimm:.
     
  14. #1653 Margaretha Suck, 24. Juni 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo meine liebe Elke,

    endlich bin ich wieder so weit hergestellt, dass mich meine liebsten Threads wieder interessieren.

    Wenn ich richtig gelesen habe, und wie mir Barbara berichtet hat, bist Du bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen und hast das ganz Böse schon überstanden. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht und die Schmerzen nachlassen.

    Was hast Du schon wieder für ein tolles Bild geschaffen, es ist wunderschön. Du entwickelst Dich zu einer wahren Meisterin. Weiter so!!

    Wie geht es unserer Mara und den vielen anderen Geschöpfchen? Ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist.

    Nun sei ganz lieb gegrüsst von
    Lottchen und Margaretha
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magaretha
    Melde mich erst jetzt weil ich die letzten Tage nicht so gut drauf war,sorry.
    Komme auf die Hitze nicht so gut klar weil ich dieses Korsett tragen muss und das sind dann immer so gefühlte 50Grad(schwitz)
    Aber dafür liebt Mara dieses Wetter um so mehr sie fängt schon morgens um 5 an zu Pfeifen und zu brabbeln (unverständliches)aber sie ist putzmunter .
    Letzte Woche hatte sie einmal einen Krampf aber der ging so schnell das ich nicht mal 1minute dabeibleiben musste.
    Die Fahrt zum TA will ich keinem meiner Tiere wenn es nicht zwingend notwendig ist zumuten.
    Meine Katze ist heute kastriert worden und das war schon eine Qual aber musste sein,will keine Babies mehr.
    Ich freue mich das bei euch alles im Grünen ist.
    Gruss Elke
     
  16. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    Du arme Maus. Bei dem Wetter ein Korsett ist der Hammer, das Wasser läuft direkt von oben nach unten durch. Das ist nicht das richtige Wetter dafür. Vor 4 Jahren habe ich auch so gelitten, deshalb kann ich das nachfühlen. Gute Besserung!
    Hoffentlich bleibt Mara stabil! Drücke die Daumen.

    Gruß
    zwillinng
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zwilling
    Ich werde bekloppt mit dem Ding.(lechtz)
    Aber nur noch 10 wochen(heul)
    Mara geht es erstaumlich gut sie hat total gute Laune und frisst den ganzen Tag.
    Gruss Elke
     
  18. #1657 Flugbegleiter, 3. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,
    schön, dass es Mara zur Zeit so gut geht, dafür drücken wir weiter die Daumen und Krallen :prima:.
    Das muss wirklich schrecklich sein, über den ganzen Sommer ein Korsett tragen zu müssen, die Hitze ist ja so schon schlimm genug und dann noch so ein Ding... :trost:
     
  19. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    ich durfte mir damals das Muster des Korsetts aussuchen. Der Renner war bei den Frauen fliederfarben mit Schmetterlingen (bei mir natürlich auch). Papageien gab es nicht. Für die "Grufties" gabe s auch nachtschwarz. Der Angebotskatalog war sehr groß. Ein großer Trost war es bei der Hitze leider nicht. Schade. Ich durfte mir das Ding nicht mal allein ausziehen, auch nicht nachts. War hammerhart. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr so warm ist. Aber 10 Wochen können leider noch lang werden. Hoffentlich bekommst Du keine Druckstellen. Könnte Dir da ein Mittel empfehlen (dann aber per PN). Meins hängt jetzt als Abschreckung im Keller. Halte durch ......

    Hoffentlich hält Mara bei der Hitze gut durch. Daumen drück´.

    Gruß
    Stefanie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein liebs Elkele-

    Du armes Kind im Schwitzkasten-

    Du hast mein ultimatives Mitgefühl- ich hab vor ein paar Jahren in einem ebenso heissen Sommer eine Beinschiene tragen müssen- GRAUENVOLL!
    Viel trinken- und das Ding soo oft waschen, wie möglich- ich schätz mal, dass Du keins zum Wechseln hast...(hi,hi)

    Feucht anziehen- und die Verdunstungskälte genießen...

    Liebs Drücki von barbara
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Mara genießt den Regen
     

    Anhänge:

Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...