Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo elke, schön zu lesen das mara so gut mit dem wetter klar kommt :zustimm: ! da hat sie meinen geiern etwas voraus...die kämpfen nämlich...

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo elke,

    schön zu lesen das mara so gut mit dem wetter klar kommt :zustimm: !

    da hat sie meinen geiern etwas voraus...die kämpfen nämlich mit den temeraturen.

    dafür freuen sich meine genauso wie mara über jedes wasser,was aufs gefieder kommt.

    dir wünsche ich gutes durchhalten mit dem ollen korsett.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Malli
    Das bekomm ich schon hin.
    Mara hat heute abend als es hier richtig geschüttet hat laut pfeifend die Flügel ausgestreckt auf ihrem Ast gesessen und sich nassregnen lassen.
    Leider ist ihr Lieblingsspielzeug ein Karton der nässe zum Opfer geworden aber das war ihr diesmal ganz egal.
    Haben sie um 22 Uhr reingeholt und jetzt schläft meine Ente
    Morgen kann sie sofort wieder raus.
    Gruss Elke
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja da hast du das richtige wort gefunden !!! mara ist ne ente...

    ist doch toll das sie am duschen so viel freude hat.
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Mara geht es sehr schlecht so hat mein Mann sie heute morgen gefunden.
    Werde heute eine entscheidung treffen müssen.
    Traurige Grüsse Elke
     

    Anhänge:

  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    liebe elke,

    das tut mir so leid :traurig: !

    las dich und mara mal drücken :trost::trost:.....

    ich hoffe das du keine entscheidung treffen mußt und das mara sich wieder berappelt.

    wir drücken hier alle daumen und krallen für euch !
     
  7. #1666 Flugbegleiter, 7. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, das darf nicht wahr sein... :traurig:

    Daumen und Krallen sind fest gedrückt :prima::prima::prima:!

    Mensch, liebe Elke... :trost:
     
  8. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich mal ganz lieb.
     
  9. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    :trost:och Menschenskinder Elke, das tut mir unendlich Leid

    Ich denke an Euch und hoffe stark dass sich wieder alles zum Guten wendet

    Daumen und Krallen sind gedrückt mit ganz viel positiver Energie

    :trost: ganz liebe Grüße Boracay
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh nein 8o, das arme Maraschätzchen :traurig:.

    Och Elke, ich mag garnicht daran denken, wie es dir gerade gehen muss, lass dich mal ganz doll in die Arme nehmen :trost::trost:.

    Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass diese Entscheidung vielleicht nochmal verschoben werden kann, weil sich die Süße wieder aufrappelt, anderseits soll sie sich aber auch nicht unnötig quälen :(.
    Hör auf dein Bauchgefühl, dann wirst du sicher die richtige Entscheidung treffen.

    Och menno, ihr habt doch so toll zusammen gekämpft, es so weit gebracht und wir alle haben Mara doch so ins Herz geschlossen....mir laufen echt die Tränen :heul:.

    Seid beide nochmal sowas von doll gedrückt, wir sind in Gedanken bei euch und hoffen, dass alles sich nochmal zum Guten wendet :trost::trost:.
     
  11. #1670 connymelli, 7. Juli 2010
    connymelli

    connymelli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    auch wenn ich selten etwas schreibe, so hoffe und bete ich immer für unsere Sorgenkinder.

    Meine Gedanken sind heute bei Mara.

    Ich hoffe alles wird gut .

    Liebe Grüße

    Melli
     
  12. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    bin auch ganz traurig über diese Nachricht. Ich hoffe mit dir, dass die kleine Mara sich wieder erholt und sich alles zum Guten wendet! Fühl dich aus der Ferne mal gedrückt.:trost:
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ELKELE-

    was les ich da? Mein Herz wird ganz schwer...

    Mensch, unsere kleine graue Hexe- was ist geschehen- so schnell?

    Ich zünd jetzt mein Kerzlein an und schick Euch all meine Gedanken.

    Seid ganz lieb gedrückt- HOFFENTLICH wird alles wieder gut!

    Eure barbara mit ihren Schätzlein
     
  14. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Elcke,

    auch von uns werden alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt. Wir sind mit unseren Gedanken bei dir.
    Liebe Grüße
    Sabse
     
  15. #1674 Margaretha Suck, 7. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Meine liebe Elke,

    ich kann mich nur allen Anderen anschliessen und beten und hoffen, dass es unser kleines "Stehaufmädchen" erneut schafft. Ganz viele positive und zugleich auch traurige Gedanken und Wünsche begleiten Euch.

    Lottchen und Margaretha
     
  16. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Liebe Elke,
    als stiller Mitleser, muß ich nun doch weinen. Ich bin in Gedanken so sehr bei Euch.
    Laß Dich umarmen
    Solveig
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie lebt noch.
    Sie hatte starke untertemperatur wie beim letzten mal,das Röntgenbild lasst darauf schliessen das sie weitaus älter als 40jahre sein muss.
    Sie ist nicht in der lage ihren Wärmehaushalt selbst zu regulieren.
    Aber sie ist ganz ohne Medis zu sich gekommen nur durch Wärme.
    Als ich sie heute morgen so gesehnen habe war ich mal wieder sicher das sie stirbt,was Gott sei Dank nicht eingetreten ist.
    Ich habe gesagt wenn sie bis 14 uhr nicht wieder wach ist wird sie eingeschläfert ,das stand fest.
    Um 13.45 hat sie gesessen.
    Sie ist noch nicht Fit aber sie will Leben.
    Danke für eure lieben Worte
    Aber bitte drückt weiter die Daumen sie ist noch nicht wieder 100%
    Danke Elke
     
  18. #1677 Flugbegleiter, 7. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Allen guten Mächten sei Dank :trost:!

    :zustimm: Und wie wir drücken... :prima::prima::prima::prima::prima::prima:
     
  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo elke,

    ich hatte richtig bammel den thread zu öffnen.

    was bin ich jetzt erleichtert !

    wir alle hier sind in gedanken bei euch und hoffen das es mara bald wieder gut geht !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir ging es genauso, ich hab mich auch nicht getraut diesen thread zu öffnen und jetzt bin ich froh doch die nachrichten zu lesen.
    aber wir drücken weiterhin alles was wir haben.
    lieben gruß
    sabse
     
  22. #1680 Margaretha Suck, 7. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    etwas Schöneres konntest Du nicht berichten!! Dieses kleine Mädchen will LEBEN und wir ALLE, ob Tier oder Mensch, drücken gemeinsam ALLES, was es nur zu drücken gibt. Halte durch kleine MARA !!!!!

    Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...