Babyspatzen Massenmord :(

Diskutiere Babyspatzen Massenmord :( im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; @Raven ich provoziere hier!? im leben nicht! wenn, dann wetter ich nur dagegen. ich wehre mich gegen kluscheißer und menschen die mir an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Raven

    ich provoziere hier!? im leben nicht! wenn, dann wetter ich nur dagegen. ich wehre mich gegen kluscheißer und menschen die mir an die karre pissen wollen.

    soll ich post einstellen, wo genau DU mich versucht klugscheißerisch zurecht zu weisen. ist das hier ein rentnerforum die darauf bestehen, dass evtl. jüngere sich beugen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Moni Erithacus, 6. August 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld

    Du hast Raven vergessen:zwinker:
    auf solche Provokationen gehe ich nicht ein,ist mir zu primitiv....
     
  4. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    du :+kotz: mich an. drehst und wendest alles zu deinen gunsten.

    in zukunft werde ich dich einfach nur ignorieren. was anders, hast du nicht verdient!
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nö, hab auch mein Fett weg :D

    Dem schließe ich mich an.
     
  6. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    supi...mit mehreren auf einen. ihr seid die helden, ihr rentnerrudel!
     
  7. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Man man man. Kindergarten hier! Wollt Ihr unbedingt, dass hier zugemacht wird ?
     
  8. #67 Alfred Klein, 6. August 2013
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.502
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    66... Saarland
    Krabatz, Du scheinst ja der allerletzte Troll zu sein.
    Wenn Du Dich nicht benehmen kannst so mach das bei Deinen Assi-Freunden, da kannst Du Dich austoben.
    Aber laß die User hier im Forum in Frieden, mit so einem wie Dir will sowieso keiner was zu tun haben.
    Wobei ich sagen muß daß Sittichfreund nicht viel besser ist.
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Kennst du den:

    Verkehrsfunk: Achtung, auf der Autobahn zwischen A-Dorf und B-Stadt kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen, fahren Sie ganz rechts...
    Geisterfahrer: Einer? Hunderte!!!
     
  10. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hast du dir jemals die mühe gemacht andere beiträge von mir zu lesen? wenn ja, würdest du SO etwas über mich jetzt nicht sagen. bin ich der einzige, der provokationen auch von den anderen usern wahrnimmt? wenn ja...erschreckende vorstellung!
     
  11. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nicht, dass hier fast jeder jeden irgendwie beleidigen muss. Wir sind doch alles erwachsene Menschen, die sich sachlich mit Themen auseinander setzen können müssten. Echt traurig ob des thema's
     
  12. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    ja den kenne ich. ist wahrscheinlich genau so alt wie du!
     
  13. Mr. Bond

    Mr. Bond Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Was sagt überhaupt die Threaderstellerin dazu? Großen Schweigen im Lande und nimmt anscheinend die zugemauerten Spatzen einfach so hin, oder wie?
     
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Also ich denke auch, dass dieses Thema viel zu traurig ist, um hier noch rum zu streiten. Wir sind doch alle Vogelfreunde, oder nicht ?

    Des weiteren geht es mir wie Mr. Bond, und es interessiert mich, ob dieser "Vogel-bei-lebendigem-Leibe-Einmaurer" auch hoffentlich ne saftige Strafe bekommt.

    Es ist einfach zu traurig, was hier passiert ist. Ich denke bei Tierquälereien sollten einfach mal ein paar Strafen verhängt werden, die zumindest einen Teil dieser rücksichts- und gefühlslosen Täter abschreckt.

    P.S: las vorhin in einer Online-Tageszeitung, dass in der Kreisstadt ein Igel bei dieser Sauhitze an einem gelben Sack festgebunden war. Viele Menschen habens gesehen, und sind ganz einfach weiter gelaufen. Bis schliesslich doch eine Frau und ihre Tochter das arme Igelchen vor dem sicheren Hitzetod gerettet haben.

    Deshalb frag ich mich: was ist bloss mit unserer Gesellschaft los ? Sind Empathie, Tierliebe und Herzenswärme aussterbende Eigenschaften ? Hoffentlich nicht.
     
  15. RagLady

    RagLady Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Sry mr Bond das ich mich nicht ständig melde,aber ich hab 3 Kinder um die ich mich den ganzen Tag kümmere und nun bin ich grad vom Training Heim gekommen und extra nochmal on!

    Ich will es natürlich nicht so hin nehmen ,ich würde dem Menschen am liebste (sry für meine Wortwahl ) in die Fresse schlagen!!!
    Aber ich weiß nicht was ich derzeit tun soll ohne jetzt auch mit meinem Mann noch Streit zu bekommen ! Er wird allen Ärger abbekommen wenn ich den Mann anzeigen würde! Kann ich auch verstehen!

    Ihm tun die vögelchen genauso leid, er hat die Löcher nicht zu gemacht, er muss sich das qualvolle piepsen anhören ;(
    Ich weiß grad nicht wer das geschrieben hatte mit dem Vögel da rausholen..... Sie haben sich durchs Styropor gepickt hinter einem Holzbalken unterm Dach ,mein Mann hätte sie mir sofort rausgeholt wenn es gegangen wäre!

    Allerdings hat er gesagt,das sobald die Baustelle fertig ist und er dann nicht mehr hinmuss ich machen soll was ich für richtig halte! Ich will diesen miesen ..... Nicht so davon kommen lassen

    Mir tut das im Herzen weh und ich kann an nix anderes denken :(
     
  16. #75 Mr. Bond, 6. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
    Mr. Bond

    Mr. Bond Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Die Gesellschaft ist total im Arsch. Das muss ich leider jeden Tag erleben! Man kann sich auf niemanden mehr verlassen, außer vielleicht noch auf die eigenen Familien Angehörige. Viele reißen in der Kneipe am Stammtisch ganze Bäume mit bloßen Händen aus dem Boden und in Wahrheit reicht es nicht mal für eine kleine Bratwurst vom Teller zu ziehen.

    Ich frage mich oft, wo kommt diese Verrohrung der Gesellschaft her?!

    *Edit*

    Man kann auch ein kleines Loch machen, dass man nicht direkt erkennt. Die kleinen Löcher kann man später einfach zu schäumen und etwas Putz drüber, sieht kein Mensch. Der Bauherr turnt ja nicht ständig auf dem Gerüst umher. Der Bauherr muss schon ein ganz großer Assi sein, wenn man lebendig Tiere einmauert. Da muss in der Kindheit irgendetwas schief gelaufen sein. Das es heutzutage noch solche Menschen gibt, unglaublich.

    PS:

    Wie kann man sich das überhaupt anhören, ohne Tätig zu werden?

    Das ist ja noch schlimmer als die Vögel einzumauern 0l
     
  17. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Raglady, Ich habe Dir doch ein Angebot gemacht !
     
  18. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Mr. Bond

    ich stimme dir da zu 100% zu!

    unvorstellbar, dass wir jetzt alle wohlbehütet zu hause sitzen und die kleinen "JETZT" genau in diesem mom jämmerlich zu grunde gehen!!! ahhhhhhhhhh... 0l
     
  19. RagLady

    RagLady Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    @ Bond .... Dem Bauherren gingen die Vögel die ganze zeit schon " auf den Sack " weil überall vogelkot lag,ich denke ein absoluter tierhasser ! Und als mein Mann dann noch anfing von wegen man kann doch nicht die Spatzen töten und er wird die Löcher nicht zuschmieren is der Bauherr ja ausgetickt,von wegen sind nur blöde Vögel ect. Mein Mann wollte die Löcher ja bis Ende offen lassen aber der Bauherr ist gestern Abend selbst hoch und hat dies getan mit der Begründung ... Wenn ihr euch alle so anstellt..... Ja mein Mann hätte die Löcher wieder aufgemacht, Bauherr wäre ausgeflippt und hätte der Firma den Auftrag wieder entzogen und am Ende wäre mein Mann dann gefeuert worden??? Wir haben 3 Kinder zu versorgen......

    Selymi,ich weiß,ich würde es sofort selbst tun,aber solltest du oderirgend jemand was machen weiß jeder von da,von wems aus kommt und da wären wir wieder beim dem was ich grad zu Bond geschrieben hab....und ich werde definitiv was unternehmen sobald mein Mann von der Baustelle weg ist..... Meine Freundin ist Anwältin und ich werde mich morgen bei ihr erkundigen....

    Ich weiß wie ihr denkt und fühlt, tu ich ganz genauso und hab nix anderes mehr im Kopf als die Winzlinge ,aber deswegen muss ich jetzt nicht die böse sein,weil ich zwischen den Stühlen steh... ,muss eben auch an meinen Mann und an meine Kinder denken,ich sag ja ich bin hin und her gerissen und hab nix anderes im Kopf als ständig zu überlegen wie die Ratte seine gerechte Strafe bekommt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mr. Bond

    Mr. Bond Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Der Bauherr kann nicht einfach der Firma den Auftrag entziehen. Es gibt einen Vertrag und wenn Vögel lebendig eingemauert werden, dann ist Schluss mit lustig. Was gibts da zu überlegen? Die Vögel brauchen jetzt Hilfe und nicht erst in einer Woche. Du kannst mir die Baustellen Adresse auch gerne per PN zukommen lassen, dann kümmere ich mich persönlich um die Angelegenheit. Die Uhr tickt.
     
  22. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da würde ich mich dir gerne anschließen! :+schimpf

    tick..tick..tick..tick...tick..tick..tick..tick...tick..tick..tick..tick...tick..tick..tick..tick...
     
Thema:

Babyspatzen Massenmord :(

Die Seite wird geladen...

Babyspatzen Massenmord :( - Ähnliche Themen

  1. Die Hitze fordert Tribut - 3 Babyspatzen tot - 2 Überlebende gerettet

    Die Hitze fordert Tribut - 3 Babyspatzen tot - 2 Überlebende gerettet: Hallo hier bin ich mal wieder, vor paar Jahren war ich schon mal hier - mit Aufzucht in einem Jahr eines Rotschwänzchens und 2 Jahre später...
  2. HILFE!!! Babyspatz!

    HILFE!!! Babyspatz!: Hallo! Ich bin gerade total überfordert und brauche dringend Hilfe... Wir haben seit ein einiger Zeit am Balkon Spatzen in einem Schwalbennest....
  3. Was fressen Babyspätze???

    Was fressen Babyspätze???: Hallo liebe Freunde, Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad...
  4. Babyspatz gefunden - was tun?

    Babyspatz gefunden - was tun?: Hallo liebe Freunde, Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad...
  5. brauche hilfe ....katze hat babyspatz angebracht

    brauche hilfe ....katze hat babyspatz angebracht: hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen unsere minka hat gerade ein babyspatz angebracht,weiß nicht wie jung er ist ,muß allerdings noch gefüttert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.