Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Sarah, oh das tut mir sehr leid mit Eurer Amazone. Ich muss mir den Beitrag mal durchlesen. Es ist sicher sehr schwer sich vorzustellen,...

  1. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Sarah,
    oh das tut mir sehr leid mit Eurer Amazone. Ich muss mir den Beitrag mal durchlesen. Es ist sicher sehr schwer sich vorzustellen, das das eigene Tier eingeschläfert werden muss und man schon für die Zeit danach plant. Aber Euer kleiner Sonnenschein wird Euch bestimmt darüber hinweghelfen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo marni,

    mensch sie machen ja richtige fortschritte find ich super das sie alle fliegen.

    och kann es gar net mehr abwarten unseren coco zu holen.

    liebe grüsse anke
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    heute waren sie wieder draußen,im Moment heißt es nur noch fliegen fliegen
    Ein Sack Flöhe hüten ist leichter als die Drei und die Edel.
    Coco ist ja Soooooooo müde!
    Die Amas Hühnerstange !
    Kassiopeias Mädchen !
     

    Anhänge:

  5. #84 Gruenergrisu, 19. Juni 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marni,
    wir (auch die Geier gucken gerne Deine Fotos) möchten mal ein dickes Dankeschön für die gelungene Fotostory loswerden. Ich freue mich jeden Abend auf die gelungenen Bilder. Da mindestens 2 User nun Geier- Abonnenten sind, wird ja die Tradition ab Juli von denen forgesetzt (hoff)
    Grüße
     
  6. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marni,
    ach sind die Bilder wieder allerliebst. Ich hoffe auch, dass wir von den zukünftigen Besitzern weitere Bilder sehen werden. Danke auch von mir für die Fotostory
    viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  7. #86 Kassiopeia, 20. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Ich kann nur sagen, ich werde mir große Mühe geben, Euch Bilder von userer Süssen zu schicken, aber erst wenn SIe wir haben.
    Freuen uns so auf sie.

    Sarah (Kassiopeia)
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Gestern war es zu kalt und heute auch,so haben die "Flöhe; das Vogelzimmer in Beschlag genommen.
    Gestern hab ich die Edlen im Babykäfig gelassen und die Amas sind in einen anderen gezogen,war zu eng für die 5 Quirle.
     

    Anhänge:

  9. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    guten morgen,

    ich werde ebenfalls schöne bilder machen von unserem coco.

    können es auch noch kaum erwarten.
     
  10. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Anke, hallo Sarah,
    das freut mich, dass Ihr die Fotostory der kleinen Papageien fortsetzt. Ich wünsche Euch viel Spass mit Euren neuen gefiederten Freunden.
    @ Marni
    Die Bilder sind einfach klasse!
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  11. #90 Kassiopeia, 22. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Ich war leider übers Wochende kaum am Pc. Wir haben noch keinen Namen für unsere Kleine. Hat wer ne Idee, wo ich welche finden könnte, die auch genau zu ihr passen??? Einer reicht natürlich. Mann, ich bin soooo nervös!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah
     
  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Sarah,
    wie wär`s mit Pauline?
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Sarah,

    guck doch einfach mal in ein Namensbuch für Babies. Oder schreib auf was für Namen euch einfallen. Ist sie dann bei euch guckt welcher davon zu ihrem Wesen passt.
    Wenn ich mir die Bilder eurer zukünftigen ansehe, .... viel Spaß!
    Ihr guckt der Schalk aus dem Gesicht - nicht nur aus den Augen :D :D :D Also solltet ihr euch auch einen Namen aussuchen, der dem gerecht wird.

    Lest doch mal wie hier die Geierleins heißen. Unsere - Murphy und Gina

    Habt ihr den Montag gut überstanden?. Musste ganz doll an euch denken :heul: :heul:

    @marni
    hab ich recht, die kleine hats bestimmt jetzt schon faustdick hinter den Ohren. Sehr neugierig, wissbegierig und gelehrig.

    Liebe Grüße
     
  14. #93 Kassiopeia, 23. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Ja, der Montag ging an mir vorrüber, wie ein Nebeldunst. Mein Onkel starb überraschend und ich war inHamburg auf der Trauerfeier, mit den Gedanken, dass auch Dorie gleich im Vogelhimmel sein wird. Es war schrecklich. NUd zu allem kam dann auch noch meine Prachtrosella Nero hinzu. Sie starb auch an diesem Tag an Altersschwäche. Fürchterlich!!! Deshalb freue ich auch so sehr auf unsere Kleine.
    Mein Freund mußte das alles ohne mich erledigen und ihm fiel das auch nicht gerade einfach.
    Nun ja, nach vorne Schauen und genau das tu ich. Hoffentlich ist bald JULI!!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    O Gott, Sarah,

    sitze hier mit Tränen in den Augen und Riesengänsehaut und lese deine Nachricht.

    Weiß garnicht wie ich ausdrücken soll, wie sehr ich mit euch fühle. Ich nehm dich in Gedanken in den Arm und drück dich ganz dolle. Mehr kann ich zu so viel Unglück und Trauer gar nicht sagen,.......

    Schön ist, dass du nach vorne schaust und glaube, die Tage gehen ganz schnell vorbei und Ihr könnt eure kleine nach Hause holen.

    Marni, hast du nicht ein neues Foto für Sarah? glaube sie kanns gebrauchen.

    Liebe Grüße
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Och Sarah das tut mir so leid.zwei Wochen dauert es schon noch,aber ab den 2.Juli kannst Du sie holen.
    Aber sicher hab ich noch ein Bild,der höchste Platz unter der Decke,da komm ich nur mit Leiter drann.Die drei wissen das genau :p wenn ich alles fertig habe und sie einfangen will,flüchten die da hoch.
    Nicht nur die eine.die sind alle drei so denen sitzt der Schalk im Nacken :jaaa:
     

    Anhänge:

  17. #96 nukku, 23. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
    nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    aber gucken tun sie ganz lieb :D "Wir sind ja so braaaaaaaaav" :jaaa:



    :+sad: *sarahinamrnehm*







    Viele Grüße,
    Martina :0-
     
  18. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Sarah,
    das tut mir sehr leid, dass Du momentan so grossen Kummer hast. Bestimmt können Dich die tollen Aufnahmen von Marni etwas aufmuntern. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem kleinen Mädchen und drück Dich auch mal ganz fest.
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  19. #98 Kassiopeia, 24. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Vielen vielen Dank für die netten Worte und natürlich auch die süssen Bilder von unserem Kleinen Wonneproppen. Sie sind alle samt echt etwas besonderes. Ja, die letzte Zeit war ein einziges Chaos!!! Wenn nicht sogar der reine Horror. :hmmm:
    Es ist ein sehr komisches Gefühl, den leeren Käfig in der Wohnung zu sehen. Habe mich aber schon mal schlau gemacht und werde unserer Süssen einen Kletterbaum bauen. Mir fehlt nur noch eine geniale Idee. Kommt aber hoffentlich bald.
    Suche immernoch händeringend nach einem passenden Namen. Auch da warte ich noch auf eine Eingebung. :gott:
    Nun, meine Gedanken sind in der Zukunft, die nur noch besser werden kann und auch wird. Denn es kommt bald unser kleines Mädchen. Ich hoffe so, dass sie schnell zutraulich wird und keine Angst vor meiner Hand hat, sodass ich sie öfter tragen kann, als unsere Dorie. :blume:

    Liebe Grüße
    Sarah
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Sarah,
    wenn Deine Gedanken in der Zukunft sind wäre vielleicht ein passender Name für Deine Kleine "Future".
    Viele Grüsse
    Barbara :0-
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wie wär's mit HOPE (Hoffnung)?

    Hoffnung auf eine schönere Zukunft - wünsch ich Dir auf jeden Fall :jaaa:
     
Thema:

Blaustirn Babys

Die Seite wird geladen...

Blaustirn Babys - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Blaustirn Amazone

    Blaustirn Amazone: Meine Blaustirn Amazone hat sich wohl beim landen einen Fuß verletzt sie hat Schmerzen, zieht ihn immer ein, kann sich nicht richtig halten. Kann...
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...