Ich könnte heulen...

Diskutiere Ich könnte heulen... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der in Gesundheitsfragen ja wessentlich mehr versteht als ich. Persönlich habe ich 3 x mit Albinos...

1. #21 Paulinchen, 10. Juni 2005
    Paulinchen

Paulinchen Mitglied

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der in Gesundheitsfragen ja wessentlich mehr versteht als ich.
    Persönlich habe ich 3 x mit Albinos schlechte Erfahrungen gemacht.
    Alle drei starben sehr jung und auf Grund irgendwelcher ominösen Krankheiten.
    (Alle anderen wurden sehr alt und starben an Altersschwäche)

So putzig sie auch anszusehen sind, aber ich werde keine Albinos mehr nehmen!

Lg Paulinchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

Ifirn Guest

naja gibt es irgent ne seite im i-net wo man nachschauen kann wo bei mir in der nähe ein vogelkundiger tierarzt ist?? weil mein "Haustierarzt" ist nämlich keiner und konnte dazu auch net viel sagen...

4. #23 Silke_Julia, 10. Juni 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

5. Ifirn

Ifirn Guest

danke danke... ich werd mich gleich drüber machen... :gott:

6. scotty

scotty Foren-Guru

link musste jetzt gehen.

7. #26 Blindfisch, 11. Juni 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hallöle!

Gibt es etwas Neues von Deinem Schneebällchen? *Daumen drück hoff hoff*

Entschuldige bitte, daß ich Dich da so drängte, zum Telefonhörer zu greifen. Hätte ich gewußt, daß Du die Linksammlung noch nicht kanntest, hätte ich Dich erst dahin verwiesen. Sätze mit "hätte" sind blöde, ich weiß. Deshalb drücke ich jetzt lieber nur weiter die Daumen für Euch! ;) :)

:0-

8. Ifirn

Ifirn Guest

der fuß ist abgestorben ....

9. Amizzu

Amizzu Guest

Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar! Das tut mir so leid. Hast du inzwischen einen für dich erreichbaren vogelkundigen Tierazt finden können?

10. Ifirn

Ifirn Guest

es ist echt schwer in meiner ecke...*blödes kaff* ich kann leider erst morgen um 13 uhr hin gehen... ich mache mir solche sorgen... ich kann nimmer *in tränen ausbricht* wil sie net verlieren ...

11. Amizzu

Amizzu Guest

Und wenn du hier mal in der Züchterdatenbank nach einem Züchter ganz aus deiner Nähe schaust? Manchmal können die einem auch schon gute Tipps geben oder die einen sehr guten TA empfenlen. Hier zur Züchterdatenbank

Link korrigiert

12. Ifirn

Ifirn Guest

kommt Datenbankabfrage fehler....

13. Amizzu

Amizzu Guest

Habe den Link korrigiert, Geht jetzt wieder. Ich wünsche dir ganz viel Glück.`Schade das ich dir nicht wirklich helfen kann...... bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich drück dich ganz fest. :trost:

14. #33 Blindfisch, 17. Juni 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hi,

das hört sich echt schlecht an. Woran erkennst Du, daß das Beinchen abgestorben ist? Falls es richtig abgestorben ist, wird sich vermute, ich, Leichengift entwickeln, und daran stirb Dein Wellie.
    Oder meinst Du mit abgestorben: Er kann es ganz und gar nicht mehr bewegen?

Ich fürchte, egal ob dieses oder jenes zutrifft, daß Dein Vogel nicht mehr lange lebt - und daß Du vielleicht sogar überlegen mußt, ob Du ihn einschläfern läßt. Das ist aber nur meine Vermutung, ich bin bei weitem keine Wellie-Gesundheitsexpertin. Hoffe, andere können Dir noch etwas Besseres sagen!

:(

15. Ifirn

Ifirn Guest

er ist zusammegezogen und ganz schwarz... gehe morgen mit ihm zum Tierarzt und lassse ihm entweder den Fuß abnehmen oder einschläfern...

16. Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Oh wei....
    das wird sicher eine schlimme Nacht sowohl für dich als auch für das arme Kerlchen sein.
    Ich halte euch für morgen feste die Daumen und geh bitte so schnell es irgend möglich ist.

17. Ele

Ele Guest

Ifirn, ich wünsche Euch für später alles Gute. Hoffentlich steht es nicht so schlimm um den Piepmatz wie Du befürchtest, und Du kannst ihn wieder mit nach Hause nehmen...

Gaby

18. Amizzu

Amizzu Guest

Hallo Ifirn,

wie geht es deinem kleinen Spatz. Ich muss ganz doll an euch denken und hoffe das doch noch irgendwie etwas gut wird.

Liebe Grüße Christin

19. #38 Blindfisch, 18. Juni 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Laß Dich :trost:

:0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Ifirn, wie ist es gegangen, wie gehts deinem Schatz?
    Musste an gestern euch denken und hab auch die Daumen gehalten.

22. Monsun

Monsun Foren-Guru

Och je, ich hab deine Geschichte grad gelesen :( , das ist echt nicht schön, Schneeball und dir wünsche ich einen guten Ausgang! :)

Daumen hoch, dass wird schon! :prima:

Thema:

Ich könnte heulen...

Die Seite wird geladen...

Ich könnte heulen... - Ähnliche Themen

1. ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe

ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe: gestern musste ich lange arbeiten gehen und habe meine schwster (13) gebeten die vögel zu fütter 2 mövchen 4 zebras davon ein brütendes paar (...
  2. *Heul* - Wellihahn hat Durchfall und ist apathisch!

*Heul* - Wellihahn hat Durchfall und ist apathisch!: mein armer drei Jahre alter "Socke" ist krank! Habe ihn gestern in der Voliere auf dem Boden sitzend vorgefunden, Augen geschlossen, Gefieder...
  3. Muss Wellis abgeben *heul* (erledigt)

Muss Wellis abgeben *heul* (erledigt): Hallo Leute :( ich bin sehr traurig....was soll ich machen? Meine Mutter reagiert allergisch auf meine Wellis und sie meinte ich muss sie...
  4. Meine Wellis werden immer frechen *heul*

Meine Wellis werden immer frechen *heul*: Menno meine Wellis werden immer frecher, jetzt strecken sie sogar schon die Zunge raus, also von mir haben sie das nicht....:D [IMG]
  5. Heul

Heul: Hallo zusammen, meine Schmetterlinge und Roten Amaranten brüten immer ganz vorzüglich bleiben auch sitzen, aber aus den Eiern wird einfach nix!...