Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute abend hatten die anderen Geier alle Erdbeeren und sie hat das natürlich sofort gesehen,und ein riesenspecktakel gemacht habe dann die blöde...

  1. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Elke

    Was tut man nicht alles für seine Geier- lach
    Aber , wer kann den Knopfaugen schon wiederstehn - dann schält man auch Erdbeeren:D


    Mensch Elke - das freut mich für die kleine Mara:trost:
    Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das das so bleibt
    Du mußt jetzt auch wieder fit werden -:trost:
    Ich schick dir ne große Tüte Kraft und Ausdauer rüber- :zwinker:

    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gissy
    Danke für die Genesungswünsche.
    Habe seit montag wieder angefangen zu Reiten und das tut mir ganz gut obwohl ich Muskelkater an stellen habe wo ich nicht mal wusste das dort Muskeln sind.

    Mara ist richtig Pummelig geworden sie balzt aber nach wie vor meinen Mann an und keiner darf in ihre Nähe wenn mein Mann im Raum ist dann beisst sie sogar mich:schimpf:.
    Aber ich brauch nicht mehr ständig in Sorge sein um die kleine Maus.
    Gruss Elke
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich möchte dich ja nicht nerven, wenn ich immer mal wieder nach unserem Schätzchen frage... Ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass es der kleinen Kämpferin gut geht, wenn du nichts von euch hören lässt. :zwinker:
    Übrigens finde ich es ganz super, dass du deinen Mann an die kleine Maus abgetreten hast. :zustimm::D So lange die beiden miteinander glücklich sind, passt das doch. :D
    Ich hoffe, dass es auch dir zwischenzeitlich wieder besser geht... ? :trost:
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja ich fühle mich gut.
    Mara entwickelt sich zu einer Grauen Hexe:+schimpf
    Heute abend hat sie mich richtig gejagt .....
    Tja dann muss ich mir wohl nen neuen Mann suchen8o
    Wo die Liebe hinfällt:trost:
    Ach ich bin einfach nur froh das es ihr so gut geht,und sie keinen weiteren Rückfall hatte:freude:

    Gruss Elke
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Zu früh gefreut:(
    Mara hat heute nacht und heute vormittag in abständen von einer stunde 7 sekundenkurze Anfälle gehabt.
    Ihr Ernährungszustand ist zufriedenstellend ,sie hat Vitamin-B und Calcivet bekommen und jetzt geht es ihr seit 2stunden wieder so gut das sie auch futtert.:prima:
    Ich bekomme jedesmal aufs neue einen halben Herzinfarkt.
    Der TA ist mit ihrem allgemeinzustand zufrieden und sie ist wieder in Brutstimmung daher kann das auch kommen das hat sie bisher jedesmal gehabt.
    Wollte das nur eben kurz mitteilen.
    Gruss Elke
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Elke,

    war ich 2 Tage nicht im Forum und nun muss ich das lesen ... :traurig:
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass unsere kleine Kämpferin weiter tapfer durchhält und wieder fit wird! :trost::trost::trost:
    Wie geht es ihr jetzt? :trost:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh je Elke,

    schade das es nun doch wieder einen Rückschlag gab. Lass dich mal trösten :trost:.
    Wie geht es Mara denn heute, hoffe doch wieder etwas besser.
     
  9. #1088 Margaretha Suck, 22. Juli 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    ich kann gut nachempfinden, was in Dir vorgeht. Die Angst ist ständig ein Begleiter. Aber ihr seid beide stark und werdet es auch dieses Mal überstehen. Das Engelchen beschützt die kleine Maus.

    Alle Krallen und Daumen sind gedrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  10. #1089 supichilli08, 22. Juli 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    hallo elke,

    oh je.. wie gehts es ihr heute? lass dich mal :trost: ....
    Wir drücken alle ganz fest die Daumen und Krallen!!! :trost:
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also es geht Mara noch nicht so gut das ich sie unbeobachtet lassen kann.
    Sie braucht im moment wieder etwas mehr Vitamine und Calcium da sie die Eierstöcke aktiv hat.
    Sie ist aber sonst wieder einigermassen Munter.
    Gruss Elke
     
  12. #1091 Tierfreak, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass es ihr wenigstens etwas besser geht. Dann mal weiterhin gute Besserung, für Maraschatz :trost:.
     
  13. #1092 supichilli08, 23. Juli 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Wenigstens geht es ihr etwas besser. :trost:
    Weiterhin alles Gute für Mara :trost:
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also es geht Bergauf kein Krampf mehr:freude:
    Wenn sie draussen ist (wenn es mal nicht Regnet) schaut sie immer wie gebannt zu den beiden anderen Timnehs und spricht und pfeift mit ihnen .
    Da denke ich immer wieder ob es nicht doch noch irgendwo einen armen behinderten Timmi gibt der sich mit ihr vertragen würde.
    Gruss Elke
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke, das freut mich echt riesig :dance: :).
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Heute hatte sie wieder 2 kurz nacheinander weil sie sich so sehr aufgeregt hat:nene:
    Aber im moment rennt sie hier wieder rum und ärgert alle.
    Hier ist es so windig da habe ich sie heute mal nicht rausgebracht und das ärgert sie weil sie die anderen draussen hören kann.
    Gruss Elke
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch kommt Nicky!!!!
    !6 jahre und auch ein kaputtes bein.
    Jaaaaaaaa ich habs getan
    Gruss Elke:prima::prima::prima:
     
  18. #1097 Angelika K., 25. Juli 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Erst am Mittwoch ..............:zwinker:

    Na dann :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Was hast du getan ? :? :+pfeif: :D
     
  19. #1098 Margaretha Suck, 25. Juli 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    was ist das für eine tolle Nachricht! Nun bleibt nur zu hoffen, daß Mara dieses Geschenk auch akzeptiert. Mara und Nicky, hört sich das nicht wunderbar an?

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es für beide Schätzchen die ganz große Liebe wird , und daß Mara auf der ganzen Linie davon provitiert.

    Alle guten Wünsche begleiten Euch und wir drücken alle Vogelfüßchen und Daumen.

    Alles, alles Gute
    Lottchen und Margaretha
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Angelika


    Ja leider erst am Mittwoch

    Danke fürs Daumendrücken

    Ich denke das Mara sich freuen wird!!
    Die beiden scheinen auf jeden Fall vom Charackter zusammen zu passen.
    Und ich bekomm meinen Mann wieder:trost:8o
    Gruss Elke
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke magarethe
    Ich kann es einfach nicht ertragen sie so einsam zu sehen und da sie aufgrund ihrer behinderung nicht klarkommt in der AV soll sie doch wenigstens nicht alleine sein.
    Mit Momo hat leider nicht geklappt weil er auch nur Av gewohnt war aber der kennt nur Innen und ist zahm.
    Momo ist draussen glücklich mit Rocky und ich hoffe alles wird gut.

    Gruss auch an Lottchen
    Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...