Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, es tut mir so leid, dass es Bommel nicht so gut geht. Vielleicht frisst er bald wieder, wenn er jetzt besser atmen kann. Bei aller...

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Elke,
    es tut mir so leid, dass es Bommel nicht so gut geht. Vielleicht frisst er bald wieder, wenn er jetzt besser atmen kann.

    Bei aller Sorge um deine Tiere hast du wohl nicht so sehr auf dich geachtet. Ach, Elke, irgendwann müssen doch mal wieder bessere Zeiten beginnen! Ich drücke die Daumen, dass der Arzt dir helfen kann. Es wäre so schön, wenn du uns morgen nur positive Dinge berichten könntest.
    Liebe Grüße Uschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Gute Besserung!

    Hallo Elke,

    ich wünsche Dir, Bommel und Mara von ganzem Herzen gute Besserung! Hoffentlich geht es Euch bald wieder besser!:+streiche:trost:

    Lg
    zwilling
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen.
    Gute nacht
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Elke,
    wie geht es dir? Hast du schon einen Arzttermin bekommen?
    Wie geht es Bommel, hat er inzwischen gefressen? Wie geht es Mara?
    Liebe Grüße Uschi
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara geht es so lala aber das Licht findet sie toll.
    Ja der Arzttermin war nicht so lustig aber da möchte ich lieber nicht hier drüber sprechen.
    Bommel wird morgen mittag eingeschläfert wenn nicht heute nacht ein wunder passiert.
    Ich habe die Schnauze so voll.
     
  7. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo liebe Elke,
    kein Wunder, dass es dir schlecht geht. Wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.
    Liebe Grüße, ich denk an dich
    Solveig
     
  8. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Elke,

    das sind keine guten Nachrichten von Bommel. :trost::+streiche:+shocked:
    Hoffentlich geschieht doch noch ein Wunder und er berappelt sich über Nacht. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Das Mara die Lampe gut findet, ist schön.:zustimm:
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    LG
    zwilling
     
  9. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ELKELE-

    na, bei mir ist auch die Kacke am dampfen- aber, ausser meiner alten Betty (für die das, weil Schäferhund- eben immer im Dienst- echt momentan ultimativ ZUVIEL ist...) geht's allen andereren aber GUT!!!


    Du, ich drück für's Bommelsche die Daumen- nee, so muss der Süsse doch nicht leiden-
    ABER: wie lautet die genaue Diagnose?

    MARA-HEXILEIN viel Krauli, Drücki für Dich-
    pack BOMMEL ein und schick ihn her...
    Deine barbara mit ihren Harten
     
  10. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Elke,
    ist über Nacht ein Wunder passiert bei Bommel?
    Deine Nachrichten klingen leider überhaupt nicht gut, wobei ich am Allerschlimmsten finde, dass es dir gar nicht gut geht. Liebe Elke, ich drücke für dich ganz fest die Daumen!!
    Liebe Grüße Uschi
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht Uschi
    Er kann nicht mehr fressen und die Nierenwerte sind sehr schlecht.
    Muss gleich nochmal hin und hoffe das wir den Schatz noch hinbekommen ,obwohl es nicht so aussieht.
    Er legt sich die ganze zeit ins Katzenklo und das besorgt mich so
    Man und ich dachte er kann bei mir alt werden er hat das doch mehr als verdient.
    Melde mich später nochmal.
     
  12. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,

    ich bin sehr traurig über Deinen letzten Beitrag.:traurig::traurig::traurig:

    LG
    zwilling
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die Werte sind im Keller er frisst nicht und hat ein Lungenenphysem(schreibt man das so?)
    Er hat etwas zur Lungenerweiterung bekommen und ist geröngt worden .
    Morgen früh um 10 muss ich nochmal hin.
    Je nach dem wie das Röntgenbid ausfällt und wie er auf die Spritze anspricht werden wir morgen eine entscheiden müssen.
    Wenn er doch bloss fressen würde oder zumindestens trinken.

    @Barbara
    Kann dich leider nicht anrufen unser telefon kaputt ist ich könnte dich hören aber du mich nicht.
    Hoffe du liest das hier noch .


    Mara ist heute etwas rumgeklettert und hat sogar Krach gemacht als Michael aus dem Raum ging.
    Tolles Licht.

    Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht freuen,weil ich so Angst um Bommelschen hab.
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach Elke, das mit Bommel liest sich wirklich nicht gut :trost:.

    Hier sind aber trotzdem weiterhin die Daumen gedrückt, in der Hoffnung, dass das Röntgen heute positiv ausfällt und Bommel sich vielleicht doch nochmal hochrappelt :trost:.

    Schön, dass wenigstens Mara wieder munterer ist ;).
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Um 12.10 Uhr ist Bommel eingeschlafen.
    Es war ein Lungentumor der schon das Herz angegriffen hatte.
    Ich werde ihn vermissen schlaf gut kleiner Mann
     

    Anhänge:

  16. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    hab die ganze Zeit still migelesen. Laß Dich mal drücken. :trost::trost: Nun muß der kleine Mann keine Schmerzen mehr erdulden, auch wenn sowas immer schrecklich ist.
     
  17. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Liebe Elke,

    es tut mir so leid für dich und den Bommel. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich mal ganz feste gedrückt. :trost:

    Mitfühlende Grüße
    Dorit
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Liebe Elke,

    lass dich mal virtuell drücken.

    Habe die ganze Zeit deine Beiträge wegen Bommel gelesen und wusste nicht sorecht, was ich schreiben soll.

    Es tut mir ungemein leid, dass du in der vergangenen Zeit soviele Tiere hast gehen lassen müssen und ich wüsste nicht, wie ich mit solchen Situationen umgehen würde.

    Bitte bedenke aber auch, dass Bommel immerhin eine schöne Zeit bei euch hatte und er euch dafür unheimlich dankbar ist/war.

    In eueren Herzen wird Bommel weiterleben.
     
  19. #1938 kleiner-kongo, 18. November 2010
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo elke,

    lass dich einfach drücken..

    lg. Irmgard
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Armer Bommel

    Liebe Elke,
    eben kullerten mich doch heftig die Tränen. Der ame Bommel! Lasss Dich ganz fest :trost::trost::trost::traurig::traurig:. Bin sehr traurig, dass es der arme kleine Kerl nicht geschafft hat. Der einiztige Trost ist, dass er eine gute Zeit bei Euch hatte. In Gedanken wird er immer bei Euch sein.

    Traurige Grüße
    Stefanie
     
  22. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo Elke,
    es tut mir leid. Du hast zuviel gehen lassen müssen.
    Ich denke an dich und an Bommel.
    genz liebe Grüße
    Solveig
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...