Charlie & Kira

Diskutiere Charlie & Kira im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Christian Rudi hat auch so`n Korb. Schau mal:0-

  1. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Christian

    Rudi hat auch so`n Korb.

    Schau mal:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    ..... und was da alles drin ist.:)
     

    Anhänge:

  4. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    ......am liebsten Babybeißringe
     

    Anhänge:

  5. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    .....oder aber Katzenspielzeug:0-
     

    Anhänge:

  6. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    ....aber am liebsten doch die Babyteile, mit 7,5 monaten gerade richtig.

    hi.hi:)
     

    Anhänge:

  7. #126 Christian-1979, 18. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Vielen dank für euren viele Tipps!:0-
    Ich hab ja auch Spielsachen, so ist es ja nicht! Fand es nur komisch das die zwei den ganzen abend immer zusammen rumsitzen, anstatt mit mir zu spielen! Ich mein, zwingen kann man sie ja nicht! Hab ihnen eben einen Tennisball an ihren Strick montiert, sind jetzt nur am spielen!
    Also ich hab mir die Woche bei ebay einen Clicker gekauft, hab ihn eben bekommen! Wenn nachher meine Freundin da ist, probieren wir es mal aus! Jeder sitzt sich nen Vogel vor die Nase, dann wird hoffentlich ordentlich geklickert:p
    Bringe ihnen heute zuerst mal bei, das es bei einem Klick ein Leckerli gibt!

    Mal sehen obs hinhaut

    Liebe Grüße Christian und die Geier:0-
     
  8. #127 Christian-1979, 19. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Hallo Geierfreunde

    habe wie gesagt gestern mit dem clickern angefangen! Klick---und danach dierekt ein Leckerbissen! Haben sie ziemlich schnell verstanden! Ich mein Charlie ist ja auch ein Vielfrass:p
    So gleich probieren wir es wieder!
    Denke morgen können wir mal was neues probieren!

    Liebe Grüße Christian
     
  9. #128 Christian-1979, 25. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Neugierig

    Hallo ihr lieben Leut:0-

    Da ihr mir vor einiger Zeit mal die Frage gestellt hat welcher Art von Edelpapagei er ist, möchte ich es jetzt doch lieber mal genauer wissen! Also laut Papieren und Züchter sind Charlie udn Kira Neuguinea Edelpapageien!
    Doch da hier jeder Neuguinea ganz anders aussieht wie unser Charlie, kann es ja irgendwie nicht so sein!

    Hab euch mal ein neues Bild dabeigemacht, damit ihr ihn mal von nahem sieht!

    Liebe Grüße Christian&CO:0-
     

    Anhänge:

  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Christian
    mach dich nicht irre, da kann vor mehreren Generation mal irgendeine andere Art mitgemischt haben und nun tritt das mit einem Merkmal auf. Vielleicht ist es aber auch eine spontane Mutation, die Vögel stammen schliesslich nicht aus einer Fabrik-Pressform. Schau dir nur die Wellis an, wieviele verschiedene Farbschläge dort auftreten. Hauptsache, dein Vogel ist gesund und munter und er sieht doch wirklich toll aus mit dieser speziellen Flügelzeichnung. :)
    Ich habe jedenfalls in meinem Edelbuch nichts bestimmtes gefunden, da könnte von einigen Arten etwas drin sein (z.B. Müller oder Blauscheitel)
     
  11. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Christian

    hab auch in meinem Edelbuch nachgeschaut,
    konnte aber auch nichts finden.
    Auf jedenfall sieht er toll aus, und ist Gesund.:p
    Aber ich könnte verstehen wenn du dich über denn Züchter ärgerst,
    manche wollen halt nur Kohle abzocken.8(
    Wichtig wäre es für dich ja eigendlich nur ,
    wenn du selber mal Züchten möchtest.
    Ich selber habe gegen Mischlinge nichts, meine Hunde
    sind auch welche. Und die brauchten außer zum Impfen
    noch nie zum Tierarzt.
     
  12. #131 Christian-1979, 26. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Erstmals danke für nachsehen:)
    Natürlich sieht er toll aus *grins*. Mir ist es ja egal wie er aussieht, aber bin doch neugierig, weil halt jeder anders aussieht wie er! Also er ist ein Neuguinea, seine Brüder udn Eltern sehen alle anders aus! Der Züchter hat gesagt das das Gefieder mit ungefähr einem Jahr so hell ist, genau wann der Schnabel fertig ist! Kira ist ja eigentlich seine SCHWESTER, jetzt halt FRAU, sie sieht ganz normal aus! Sind ja die gleichen Eltern!!!

    Jedenfalls liebe Grüße
    Christian:0- :0- :0-
     
  13. #132 Christian-1979, 26. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Erdbeerjoghurt!!!!!!!!!

    Also, ich wollte mir eben nen gemütlichen Videoabend machen, hab mir dazu einen großen Becher Joghurt gekauft und hab mir ne Packung Erdbeeren hineingetan, alles zusammen in ne große Schüssel! ich ab auch die Couch, kommt Charlie angeflogen und springt mir voll in die Schüssel hinein! Er hat wirklich so um die 7cm im Joghurt gestanden! Hätte ja gerne ein bild gemacht aber mußte leider aufpassen das er so nicht losfliegt! hab ihn natürlich müssen duschen!

    Liebe Grüße Christian:0- :0- :0-
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    :D :D :D Kommentar erübrigt sich :D :D :D
    (wann gehen denn deine Geier schlafen?)
     
  15. #134 Christian-1979, 27. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Also wir gehen immer so gehen 23 Uhr ins Bett! Sie sitzen entweder auf der Couchlehne, auf unseren Schultern, oder auf ihrem Seil an der Decke, wo sie so vor sich hin dösen! Und wenn wir ins Bett gehen bring ich sie auch in ihren Käfig!

    Grüße Christian&Co:0-
     
  16. #135 Christian-1979, 28. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Gefieder

    Also wir haben gestern durch Zufall ein Bild gefunden, wo Charlie seinen ersten Tag bei uns verbracht hat! Da hat er keine einzige schwarze Stelle. Ich glaube er kommt so langsam in die Mauser, ist ja jetzt schließlich 13 Monate alt!

    Liebe Grüße Christian&CO:0- :0- :0-
     
  17. #136 Christian-1979, 28. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Na wer klaut denn da??????????

    Hab ihn mal auf frischer Tat ertappt!!!!

    Liebe Grüße Christian&Co:0-
     
  18. #137 Beatrix Angela, 29. Februar 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Hallo Christian

    Ihr habt ja auch so ein süßes Paar und immer so tolle Bilder:D
    weiter so ich weiß man kann von seinen Schätzchen gar nicht genug Bilder haben und jeder Tag ist so schön mit diesen lieben Wesen:D
    Liebe Grüße
    Beatrix:0-
     
  19. #138 Christian-1979, 1. März 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Ja stimmt, man kann von den Geiern echt nicht genug bekommen!
    Hab noch ein paar Bilder gemacht! Setze sie nach und nach ins Netz! Also viel Spaß beim schauen!

    Liebe Grüße Christian&CO:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Christian,

    geht mir auch so.
    Stundenlang könnt ich den beiden zuschaun und hören.
    Und Bilder haben wir warscheinlich auch alle mehr als reichlich.
    Ich würd am liebsten jedes vorzeigen, meine Freunde
    zeigen mir schon nen Vogel, weil ich sone Geiermacke habe.

    Also, mehr Bilder bitte !
     
  22. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Genau so....stöhn! :D
    Geiermacke..........das sagen all meine Freunde mittlerweile:D
    :0-
     
Thema:

Charlie & Kira

Die Seite wird geladen...

Charlie & Kira - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  2. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  3. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

    72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...
  4. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  5. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...