Elly erbricht sich nur noch....

Diskutiere Elly erbricht sich nur noch.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Unsere Elly erbricht sich nur noch. Auf die Notfallnummer unseres Ta (bis 20 Uhr) meldet sich bis jetzt auch niemand. Wir stehen völlig neben uns...
Etwas brennt mir noch auf der Seele, ich muss das jetzt mal loswerden....

Es ist an der Zeit, dass die Dankbarkeit Flügel bekommt und sich auf den Weg zu Euch macht!
Aus vollem Herzen sage ich Euch DANKE... für Eure lieben Worte, Eure Unterstützung, dass Ihr in dieser Woche meine Ängste und Sorgen um Elly, vor allem auch die Hoffnung, dass alles gut wird, mit mir geteilt habt, nicht müde wurdet, mir jeden Tag auf`s Neue das Gefühl zu vermitteln, nicht alleine zu sein.:blume:
 
Sehr gut zu wissen!

Ich hatte mich auch gewundert, aber das Auto hat sogar nach den Medis gerochen nach dem abholen (ich hab etwas mehr als eine Stunde zu fahren).
Er sass schon im Transporter als ich kam und hat mächtig randaliert als er meine Stimme gehört hat. Wahrscheinlich damit ich nicht " vergesse" ihn mitzumehmen ;)
 
Etwas brennt mir noch auf der Seele, ich muss das jetzt mal loswerden....

Es ist an der Zeit, dass die Dankbarkeit Flügel bekommt und sich auf den Weg zu Euch macht!
Aus vollem Herzen sage ich Euch DANKE... für Eure lieben Worte, Eure Unterstützung, dass Ihr in dieser Woche meine Ängste und Sorgen um Elly, vor allem auch die Hoffnung, dass alles gut wird, mit mir geteilt habt, nicht müde wurdet, mir jeden Tag auf`s Neue das Gefühl zu vermitteln, nicht alleine zu sein.:blume:


Corinna,
wir Vogelhalter sind auch nur ein Schwarm "besonderer Vögel" und der hält zusammen.
 
Hallo Corinna, ich hab immer mitgelesen und gehofft,das alles positiv verläuft. Was ein Glück,das sich alles zum positiven entwickelt hat.:beifall: halt uns auf dem laufenden :zustimm: ich freu mich für Euch :0-
 
Na ja, für etwas müssen doch beknackte Vogelfreunde auch gut sein. Wenigstens "Daumen drücken". Immer wieder höre ich, ich bin total beknackt was mein Federzeugs hier so angeht.Bei euch anderen Verrückten fühlt man sich eben verstanden und entsprechend wohl und so fiebert man in solchen Fällen extrem mit, da man selber auch schon Ähnliches mit seinen Federchen erlebte und weiß, nur andere "Beknackte "Typen können den Schmerz und den Kummer verstehen. Es sind halt nicht einfach nur "Vögel". es sind Familienmitglieder. Sam wird sich freuen. Ich trinke dann statt Sekt ein Gläschen Rotwein mit euch.
 
Das ist halt unser gutes altes Forum hier, wo alle im gleichen Boot sitzen, sich respektieren und die Ängste und Sorgen um die Vögel verstehen.
Wie eine kleine Selbsthilfegruppe :0-
Freu mich schon auf die nächste positive Nachricht - und bin gespannt, wie die beiden jeweils reagieren werden!
 
Wie toll ist das denn…..:dance::+party::beifall:

Ich freue mich mit Euch!
 

Anhänge

  • 5DB844CD-ECDE-42F1-8027-A48054840661.jpeg
    5DB844CD-ECDE-42F1-8027-A48054840661.jpeg
    16,8 KB · Aufrufe: 1
DAS glaube ich dir auf´s allererste!!!!
Ich freu mich mit!
Kann sein dass Sam erst mal ein bisschen komisch ist (hab ich bei meinen nach TA erlebt), sie riecht u.U. durch die Medis anders

Ich kenne das von Hunden und Katzen.
Dass das bei Vögeln auch so ist,
wieder was dazugelernt.
 
. Immer wieder höre ich, ich bin total beknackt was mein Federzeugs hier so angeht.Bei euch anderen Verrückten fühlt man sich eben verstanden und entsprechend wohl
Ich möchte auf keinen Fall unbeknackt werden, und ehrlich gesagt, war es sicher mehr als "Daumen" drücken.
Die Kraft der Gedanken findet man aber meistens unter gleich Gesinnten.
Weiter so, kleine tapfere Elly. :zustimm:
 
wir Vogelhalter sind auch nur ein Schwarm "besonderer Vögel"
:zustimm:

Wie ihr kommt bei mir vorbei???
Stimmt, da war irgendwas mit Wuppertal oder so. :)

Immer wieder höre ich, ich bin total beknackt was mein Federzeugs hier so angeht.
Das habe ich mir auch schon òft genug anhören müssen...weißte was....was solls, mir/uns doch egal! :+pfeif:

Wie eine kleine Selbsthilfegruppe
So habe ich es noch gar nicht gesehen.....passt perfekt! :jaaa:

Die Kraft der Gedanken findet man aber meistens unter gleich Gesinnten.
Sicher nicht übberall ...hier allerdings zu 100%! :zustimm:
 
Thema: Elly erbricht sich nur noch....

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.329
Charlette
Charlette
M
Antworten
3
Aufrufe
595
Sammyspapa
Sammyspapa
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.307
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.852
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben