Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Celine, Du meinst aber nicht die "Crocs"???? Die Dinger sind ja inzwischen nicht mehr ganz so hässlich wie früher!

  1. #461 little-regina, 28.06.2021
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Celine, Du meinst aber nicht die "Crocs"????
    Die Dinger sind ja inzwischen nicht mehr ganz so hässlich wie früher!
     
  2. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.485
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Kanada, Québec
    so anlich sehen die aus aber ohne locher oben und das gummi ist wirklich fast so dick wie von einem autoreifen nur glatt...crocs sind zu weich um zehen gegen grosse schnabel zu schutzen...
     
  3. #463 esth3009, 29.06.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    2.197
    Ort:
    Piratenland
    Ups, die hab ich hier für Gartenarbeiten. Manchmal führen Läden wie Kodi, Roßman etc solche Dinge.
    Werd mal Foto machen
     
  4. #464 SamantaJosefine, 29.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    5.581
    Ort:
    Langenhagen
    8oSind die nicht Hackenfrei?? Also "Hinten Ohne".....:gott: :grin2:
     
  5. #465 esth3009, 29.06.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    2.197
    Ort:
    Piratenland
  6. #466 SamantaJosefine, 29.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    5.581
    Ort:
    Langenhagen
    :zustimm:
     
  7. #467 Karin G., 05.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.936
    Zustimmungen:
    2.220
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  8. #468 SamantaJosefine, 05.07.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    5.581
    Ort:
    Langenhagen
    8o Mein Gott....beinahe hätte ich das auch noch geliked. :zwinker: :achja:
    :trost: Prima Verheilt!!! :beifall: Gute Besserung weiterhin :+streiche
     
    Karin G. gefällt das.
  9. #469 krummschnabel, 05.07.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1.311
    Ort:
    Münsterland
    Grundgütiger.....ja in solchen Momenten hat man sie so ein ganz klein bisschen weniger lieb :whip:
     
    SamantaJosefine und Karin G. gefällt das.
  10. #470 esth3009, 05.07.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    2.197
    Ort:
    Piratenland
    Es ist nicht nur Schmerzhaft sondern auch sehr langwierig, aber er wird wieder schön Den Anhang troesten.gif betrachten
     
    krummschnabel und SamantaJosefine gefällt das.
  11. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    66424 homburg
    Mein Mädchen hat mir beim öffnen des Transporters nach dem TA auch eine in die Kuppe des Zeigefingers verpasst, allerdings auf der Innenseite ohne Nagelbeteiligung. Das hat vielleicht geblutet!
    Tina, du hast recht: man hat sie dann eine Menge weniger lieb;) ...ganz im Gegenteil
     
    krummschnabel gefällt das.
  12. #472 krummschnabel, 06.07.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1.311
    Ort:
    Münsterland
    Oja, Bisse in die Finger habe ich auch schon mehrfach hinter mir...
    Meistens unbeabsichtigt weil Louis eigentlich die Bürste erwischen wollte mit der ich die Äste abschrubbe, oder das Edelstahlsieb mit dem ich den Sand in der AV durchsiebe. Das blutet wie verrückt und schmerzt auch ein paar Tage lang. Kleine Mistviecher :D:D Aber man lernt mit der Zeit, wann man sich besser zurückhält und welche Situationen sogar gefährlich werden könnten (in der Brutzeit)
    Und wenn du ihnen verzeihen und sie weiter lieb haben kannst, zeigt sich, dass du zum Papageienhalter taugst - denn ohne Blut geht's nicht. Nicht mal bei meinen Schäfchen.
     
    Sam & Zora, Geiercaro, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  13. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    66424 homburg
    Das war pure Rage nach dem TA Besuch...
    Die 2 sind seit 18Jahren bei mir und kriegen den Zucker tütenweise in den Allerwertesten gepustet...ein bisschen ;) lieb hab ich sie mit Sicherheit, nur nicht in DER Situation.
     
    Princess Fluffy, Sam & Zora, krummschnabel und einer weiteren Person gefällt das.
  14. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.485
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Kanada, Québec
    ein bisschen muss man sich auch auch selbst verzeihen nach einem bisschock.. .hatte schon welche wo das gehirn fast auschaltet von schmerz ...Gott sei Dank hat aber das stopsignal funktionniert, auch wenn halb unbewusst..aber der vogel hat mehrere tage im knast gesessen befor ich meine "normalitat" wiederfand..es war keine rache nur notwendig fur meine psy....
    wenn ich den fingernagel von Karin sehe schnurt sich der magen doch ein wenig...:k obwohl an dieser stelle ich noch keinen biss hatte...aber auge (2 mal von zwei verschiedenen graupis,), nase 3 mal in 27 jahren von whk , zahlreiche an handen, oberarm ...schon vergessen...:+knirsch::+knirsch:

    Celine
     
    Princess Fluffy, aramama, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  15. #475 Karin G., 06.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.936
    Zustimmungen:
    2.220
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ach, das zählt man doch nicht ...... :D
    (da habe ich auch etliche)
     
  16. #476 Alfred Klein, 06.07.2021
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.767
    Zustimmungen:
    2.224
    Ort:
    66... Saarland
    Seid nicht so empfindlich. ;) Mein Vasco (Amazone) hatte mich vorige Woche am kleinen Finger erwischt. Innen mit dem Unterschnabel und außen mit der Schnabelspitze am seitlichen Nagelbett. Was völlig normales.
    Die Schmerzen sind ja nur äußerlich. Und das bißchen Blut? Pflaster drauf, fertig ist die Laube. :bier:
     
    Sam & Zora und krummschnabel gefällt das.
  17. #477 SamantaJosefine, 06.07.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    5.581
    Ort:
    Langenhagen
    Jawoll,so muss das :zustimm: :beifall: :D .
    @Alfred Klein , nur die Harten kommen in den Garten. :+knirsch: :0-.
    Trotzdem gute Besserung, mit pusten.:trost:
     
    Alfred Klein gefällt das.
  18. #478 krummschnabel, 07.07.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1.311
    Ort:
    Münsterland
    Das wäre vielleicht was für einen neuen Thread für Papageienhalter und diejenigen, die es noch werden wollen :roll:
    "Mein Papagei hat mich gebissen. Begründung und wie gehe ich damit um? :D"
     
    Princess Fluffy, Lewana, SamantaJosefine und 2 anderen gefällt das.
  19. #479 Princess Fluffy, 07.07.2021
    Princess Fluffy

    Princess Fluffy Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Raum Köln
    Weiterhin gute Besserung! (Und auch an alle anderen, die hier in letzter Zeit gezwickt wurden ;) )

    Ich brauche derweil gar keine Vögel für schmerzhafte Verletzungen. Hab es in Portugal geschafft mit einem Messer beim Früchte schnippeln so blöde abzurutschen, dass ich mir vom Daumengelenk bis in den Nagel geschnitten habe. Das ist mittlerweile fast rausgewachsen, allerdings ist der Nagel jetzt permanent deformiert. :roll: Na ja, was uns nicht umhaut… Vom Sport her (PoleDance, Vertikaltuch) bin ich auch einiges an Blessuren gewöhnt und habe eine dementsprechend hohe Schmerztoleranz. Vielleicht gibts doch ne Zukunft als Geierhüterin für mich. XD

    Liebe Grüße,
    Caro
     
    krummschnabel gefällt das.
  20. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Groß-Gerau
    Im März hat mir Charly den Oberschnabel von unten ins Daumengelenk getrieben und am Tag danach hat eine Segelechse die selbe Ecke erwischt. Das wurde arg dick und unbeweglich. Grad, als ich zum Arzt wollte, besserte es sich dann.
    Tierhaltung ist gefährlich.
     
Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

  1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

    Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

    Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

    Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

    Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

    Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...