Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Karin Habe heut mal meine Zwei geknipst. Ich finde, sie schaut ihn so richtig verliebt an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #621 katrin schwark, 13. September 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Habe heut mal meine Zwei geknipst. Ich finde, sie schaut ihn so richtig verliebt an.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    tja, Katrin, das ist bei unseren leider nicht der Fall :(

    Gestern habe ich der Rita mal rasch die Kiste weggenommen und die Eier angeguckt. Eines war eingedellt, beide nicht befruchtet (von wem denn auch, so wie die sich aufführen, grrrrr). Nun kommen die beiden Gipseier wieder zum Einsatz.
    Die richtigen Eier lagen dann noch in der Küche, Gerry machte einen ganz langen Hals, hat ihn wahnsinnig interessiert. Also legte ich eines in Reichweite auf den Tisch. Zack, schon war er dort, nahm das Ei in den Schnabel und hatte sofort ein Loch drin. Nun kann ich die Rita verstehen, dass sie ihre Kiste nicht aus den Augen lässt und ihre "Babies" so vehement gegen den "Vater" verteidigt. (Was sind die Männer doch grob, tztztz......) 0l
     
  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Aber,aber Karin:(
    Kann man die Eier durchleuchten? Meine Wachteln legen ständig, aber offenbar ist die Schale so dick, das man nichts sieht.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Klaus
    meinte natürlich nur die Edelmänner :D, speziell den einen.
    Ja, man kann die weissen Eier ganz leicht durchleuchten, einfach eine Taschenlampe dran halten und schon sieht man den gelben Dotter (mit leider nix drin).
    Haben die Wachteleier nicht eine dunkle Schale? Könnte mir vorstellen, dass man deswegen schlecht etwas sehen kann.
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Stimmt schon,

    die Eier sind dunkel, aber ich habe mir extra so eine "Durchleuchtungslampe" zugelegt. Leider umsonst!:(
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Dem Gerry ist einfach langweilig, nun muss er sich Beschäftigung suchen. Da bietet sich der Katzenspielring in der Ecke richtiggehend an.
     

    Anhänge:

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    er setzt sich sogar rein und guckt nach den Kugeln im Ring
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    könnt ihr euch noch an Tiffy erinnern, wie sie sich darin zusammenrollte? (seufz)
     

    Anhänge:

  10. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...ich kann mit dir mitfühlen Karin. Wenn man dann die Bilder seiner toten Lieblinge anschaut und sie sehen so lebendig aus und sinht nicht mehr da.
    So empfinde ich immer noch große Trauer wenn ich Bilder von meiner Stupsimaus anschaue.
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schaut mal, das war Ritas Geschenk zu diesem Anlass
     

    Anhänge:

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dieses Miststück, hat mich tatsächlich mal wieder erwischt nach langer Zeit. Dabei habe ich ihr ganz freundlich etwas zum essen hingehalten :(
    Vor zwei Tagen sass Gerry auf ihrer Brutkiste obendrauf, dann klopfte er dreimal ganz kräftig gegen die Seitenwand, streckte den Kopf nach vorne zum Loch "kommste endlich raus?", immer wieder. Doch Rita liess sich nicht erweichen.
    Gestern versuchte er eine andere Variante: er setzte sich direkt vors Loch, steckte den Kopf rein und schrie. Die arme Rita muss da drinnen fast taub geworden sein. Immer und immer wieder. Wir selbst wurden fast wahnsinnig. 0l Dann hat auch noch ein Nachbar gehämmert "waaas, ein Rivale?" KREISCH KREISCH, es war einfach "herrlich" 8( . Zum Glück hat er sich dann irgendwann mal wieder beruhigt, stöhn
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    *grins* :D
    Das war ihr Geburtstagsgeschenk an dich:D :D :D
    Hast du dich etwa bedankt???????:D :D
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Hab nen Fehler gemacht es sollte heißen: Hast du dich etwa nicht bedankt???????:D :D
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und wie ich mich bedankt habe!!! Mal ordentlich gegen das Gitter gehauen, einen von Herzen kommenden Kraftausdruck von mir gegeben und Gerry begleitete das gleich mit einem Riesen Alarmgeschrei 0l
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Bei den beiden ist ja immer Aktion.:D:D:D:D:D

    Was ist das?:~
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    sollte man eigentlich nicht tun.......

    na sag bloss, du hast noch nie geflucht (Kraftausdruck: das ist eine vornehme Umschreibung) :D
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Welcher Vogelhalter hat noch nicht geflucht?
    Ich mach das immer wenn Lucky Tapete frisst und Max meint den Baum anzubalzen.:D 0l
     
  19. #638 Eduard, 2. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2003
    Eduard

    Eduard Guest

    boah die sind voll coool :) wieviel kostet einer halt nicht von dir im zooladen oder so ?!

    (habe deine Mail-Adresse entfernt)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    EINEN gibts nicht sondern ZWEI. Papas sind Schwarmtiere.
    Sammel erst mal ne Menge Infos und überlege dir gut, mit was du dich auf Papas einlässt. Sie können ziemlich laut werden, machen Dreck und viel Freude.
    Einmal haben heißt behalten und nicht wieder abgeben.
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Mr. Jekyll
    schau mal in die Kleinanzeigen, da kann man sich ein ungefähres Bild vom "Anschaffungspreis" machen. :0-
     
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.